Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Peter Zwegat :lol::lol:
     
  2. Obi-Wan

    Obi-Wan

    Ort:
    NULL
    Bill Gates!!!
     
  3. Steve Jobs
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Phhh...dann kriegen wir ja nur einen Fußballer, der zwar gut aussieht und auch Basketball und Synchronschwimmen kann, aber dem ein Bein fehlt (was man aber extra dazukaufen kann), der Kopfbälle erst nach zwei Jahren lernt und dabei 5 Millionen Gehalt kostet. Und nach einem Jahr merkt man, dass man den neuen Bruder kaufen sollte, dem zwar auch serienmäßig ein Bein fehlt, der aber von vorneherein Kopfbälle kann und auch Baseball gelernt hat.
     
  5. Worksforme :grinsen:
     
  6. Jan Schindelmeiser
     
  7. irgendwen der von der "ich kaufe mal talente und die entwickeln sich bei uns" scheisse runter kommt.

    fertige spieler 4 tw ! ;D
     
  8. Wir brauchen zudem noch Fans die nicht solch nen geistigen Schaden wie du haben, siehe Morddrohungen an Rosenberg.
     
  9. Würde mir Rune Bratseth als Mangaer wünschen,aber nur wenn Allofs geht. Bratseth hat früher Rosenborg Trondheim in Norwegen gemanagt. Passt mal auf, wenn es nach irgendeiner Zeit nicht Marco Bode es wird,dann wird es Rune Bratseth.. Ist nur vorschlag,ich motze nicht gegen Allofs. Es ist ja ein vorschlagsthread.. Gruß an alle werderaner:)
     
  10. Mr Wild

    Mr Wild

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Beileid Herr Allofs zu Verlust ihrer Ehefrau!
     
  11. kamen von ihm ? :eek::confused:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn das so stimmen sollte, hoffe ich inständig, dass im Interesse Werders und natürlich Rosenbergs der Sache nachgegangen und sich hier nicht auf einer Sperre ausgeruht wird.
     
  13. Ja, kamen sie. :18:
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Keine Sorge, hier ruht sich keiner aus.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hätte ich auch nicht anders angenommen. :tnx:
     
  16. Wenn Allofs sich völlig auf den Posten als Vorstandsvorsitzender konzentriert wäre aktuell Beiersdorfer sein bestmöglicher Nachfolger.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Controlling?! :D

    Schön, dass hier einfach mit Begriffen um sich geworfen wird, ganz offenbar ohne zu wissen, was sich dahinter überhaupt genau verbirgt. Warum sollte Allofs eine Rolle, die er als ehemaliger Fussballer mit nachgewiesenen sportlichen Visionen beherrscht, gegen etwas tauschen, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (jedenfalls) niemals (aus dem Stehgreif) vollumfänglich ausfüllen kann und wofür es bei Werder schon entsprechendes Personal gibt?

    Von der Personalie Schindelmeiser mal ganz zu schweigen.
     
  18. Ja, da hast du völlig recht, ich habe wirklich keine Ahnung von Controlling, habe weder ein Wirtschaftsabi oder- abschluß, noch bin ich Bankkaufmann. Aber wenn du dich gerne an Nebensächlichkeit hochziehst, sei es dir gegönnt.

    Ich möchte lediglich hinweisen, dass mit Jan Schindelmeiser ein sehr fähiger Manager seit heute auf dem Markt ist, der wie ich finde, eine ähnliche Fußballphilosophie vetritt, wie sie bei Werder Bremen vorgelebt wird. Mehr nicht.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :roll:

    Zum einen hat auch das, was Du hier wiederum nun anbringst, mit Controlling herzlichst wenig zu tun (aber es macht Dir ja anscheinend Spaß wild mit Begriffen um Dich zu schmeißen), zum anderen ging es mir viel mehr generell darum, dass es wenig sinnig ist, jemanden für etwas vorzuschlagen, für das er eben nicht die geeigneten Qualifikationen aufweist. Zumal dann nicht, wenn einerseits die entsprechenden Stellen im Unternehmen auf die Du Allofs "abschieben" willst schon (wohl zur Zufriedenheit Werders, aber das wird hier niemand so genau beurteilen können) besetzt sind, zum anderen aber vor allem wenn eben jene Person seit Jahren erfolgreich seinen eigenen Job ausfüllt. Aber das ist natürlich alles nebensächlich... :lol:

    Aber dass Du ernsthaft einen Schindelmeiser als Allofs-Nachfolger vorschlägst, zeigt wie sehr Du in meinen Augen darauf achtest, dass Job und die jeweilige Person, die die Stelle ausfüllen soll, zusammenpassen. Nur soviel: Alleine aus der Spielweise Hoffenheims auf die Philosophie Schindelmeisers zu schließen halte ich für äußerst fragwürdig. Gerade aufgrund der Hoffenheimer Konstellation mit Hopp und Rangnick und den nun im Raum stehenden Trennungsgründen.

    Nichts für ungut, in aller Sachlichkeit und ohne jede Bösartigkeit... ;) Gut, dass Werders Personalpolitik so nicht ausschaut und man nicht für irgendwelche fragwürdigen Experimente auf Bewährtes verzichtet. :tnx: