Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Ahja, du weißt nach 2 Spielen, dass Abdennour nur zweit Liga Niveau hat?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Besonders amüsanter Post, indeed.

    Man beachte in dem Zusammenhang:

    aber

    ...das ist selbst für die hier üblich gewordenen Stammtischparolen eine neue Dimension in Punkto Widersprüchlichkeit! :D
     
  3. Um wieder auf gehobenes Forumsniveau zu kommen, müssen wir gezielte Neuuser holen auf den Trollpositionen und ned son Müll wie SVW-1992, der einfach kein Niveau und ein Mindestmaß an Respekt hat.
     
  4. oh, wieso nicht 102% oder gleich 120%? bist dir wohl auch nicht ganz sicher :roll:
     
  5. :lol:
    Immer 2mal mehr wie du!:svw_applaus:
     
  6. 100% Pro Allofs,

    Didi wäre auch ok, aber ich denke der ist momentan eh nicht verfügbar.
    RB wird ihn sicher gut bezahlen und er steht dort nicht voll in der Schußlinie.

    In Zukunft (1-2 Jahre) wird sich sicherlich was verändern, insbesondere bin ich gespannt wie Bode und Baumann weiter integriert werden bzw welche Aufgaben für die beiden frei werden.
     
  7. Klausi hatte Jahrelang einen großen Erfolg und viele Supertransfers zu Werder gebracht. Mittlerweile ist er sogar Vorstandsvorsitzender von Werder, sein Gespür für Toptransfers scheint in letzter Zeit jedoch etwas nachgelassen zu haben. Auf jeden Fall wird er sicherlich auch nicht ewig als Sportdirektor/Vorstandsvorsitzender fungieren. Einen Baumi oder Marco Bode traue ich eine Menge zu, jedoch fehlt eventuell beiden (Baumi war bei zwei Profivereinen, Marco kennt nur Werder) ein wenig die Kontakte wie sie Allofs u.a. aus seiner Zeit in Frankreich hatte (dann war da noch Jürgen Born, der perfekt auf spanisch und portugisisch verhandeln konnte. Das wird schon einen Eindruck bei Vereinen wie dem FC Porto gemacht haben.). Deswegen könnte ich mir z.B. auch sehr gut einen Valerien Ismael als Allofs Nachfolger vorstellen. Der hat in Deutschland, Frankreich und England gespielt, spricht drei Sprachen und macht auch sonst einen sehr vernünftigen Eindruck.
     
  8. Uns kann nur noch

    <<< der da

    retten! ;)
     
  9. Wer ist das denn?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Peter Zwegat, I believe...
     
  11. Muß man den kennen?
     
  12. Nein muss man sicherlich nicht, aber man kann ihn kennen, bzw er ist sehr bekannt durch einen Fernsehsender namens RTL geworden ;)
     
  13. Aha, ja RTL kenne ich. Gucke es aber nur selten. Was macht er da? Nachrichten (daß macht doch dieser Klöppel oder)? Oder warte mal ich kenne noch DSDS (einmal mußte ich den sch.eiß mitschauen vor 8 Jahren oder so) und dann gibt es da doch noch Frauen für Bauern oder so. Macht er das?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nope, Zwegat spielt dort die Rolle eines Schuldnerberaters.
     
  15. Scheint ja echt bekannt zu sein. Aber was soll der bei uns? Der würde doch besser auf Schalke passen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, ganz schlechter Scherz.
     
  17. Den brauchen wir aber erst, wenn KA den Forderungen der Nerds, Honks und Trolls hier im Forum nachgibt und mal "richtig Geld in die Hand nimmt und ins Risiko geht".

    Das aber wird Gott sei dank nicht geschehen.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So ist es. :tnx:
     
  19. So wie ich das sehe, hat der Vereinsvorstand da immer noch seinen Daumen drauf, das ja nicht zuviel Kohle ausgegeben würde. Und wenn KA vielleicht mal ins Risiko wollte, muss er sich immer erst noch ein o.k. beim Vereinsvorstand abholen - und die scheinen ordentlich zu mauern, damit auch ja die Zahlen stimmen. Wie gesagt: So sehe ich das. Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass KA irgendwann die Sachen hinschmeißt und von Dannen zieht, weil er nicht so gelassen wird, wie er gerne möchte - also was Transfers angeht, meine ich.

    Aber, eine Frage muss dennoch gestattet sein: Es ist hier in einigen Posts davon die Rede, dass KA ja so gute Kontakte nach Frankreich hätte. Und? Was ist daraus geworden? Nach Ismael und (täterätäää:applaus:) Micoud ist hier nix wirklich beeindruckendes aus Frankreich mehr gekommen. Vielleicht bedarf das Werder Bremen Scouting System doch einer gezielten Überholung.

    Auf jeden Fall: 100% pro KA (noch)
     
  20. Hihi, der Avatar ist in erster Linie unserem "Lieblingsjournalisten" Kai Niels Bogena gewidmet, dessen Aussagen nach wir bereits mit Volldampf dem wirtschaftlichen Untergang entgegensteuern: http://www.welt.de/die-welt/sport/article5950826/Werder-wirtschaftet-im-Grenzbereich.html