Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke mit Schmitz und Hartherz sind hier sehr gut besetzt auf der LV, würde den beiden und auch auf Sicht Cimo Röcker keinen weiteren linksverteidiger vor die Nase setzen - Boenisch bräuchte man zudem auch nicht mehr wirklich, denn RV können neben Sokratis ja auch noch Fritz, Stevanovic und Ignjovski spielen!
     
  2. wenn man sich tatsächlich verbessern will und es eine chance geben würde, zu einem vernünftigen Preis und einer akzeptablen Gehaltsvostellung ihn zu bekommen, wäre es wahnsinn es nicht zu versuchen!
    Fritz wir mittlerweile im MF gesehen, Boenisch ist variabel. Schmitz kommt noch nicht so richtig klar und Hartherz finde ich gnadenlos überschätzt.
     
  3. Ich halte Contento ehrlich gesagt für überschätzt, er hat nen gutes Spiel abgeliefert im CL Finale, aber als er unter van Gaal die Chance zum Stammspieler hatte, hat er sie nicht genutzt! Zu Schmitz keine große Verbesserung und nicht besonders sinnvoll unseren Talenten Röcker und Hartherz einen weiteren LV vor die Nase zu stellen. Aber ich glaube kaum, dass wir in dieser Transferperiode noch über Abwehrspieler disskutieren müssen nach dem Transfer der Kongo Kante!
     
  4. Sollte Schaaf aber in der neuen Saison wieder mit Raute spielen, wäre trotzdem ein offensiver Außenverteidiger zwingend erforderlich was nicht für eine Verpflichtung von bspw. Contento sprechen würde.
     
  5. Irgendwie lustig, dass man sich hier so auf die Restrampe von der Säbener fokussiert. Erst Petersen, dann Contento. Vllt. findet man auch noch ne Verwendung für Pranjic. Wer weiß.;)
     
  6. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß einer was man so für Jetro Willems hinblättern müsste?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    geld, was wir nicht haben
     
  8. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:

    und wenn wir's hätten?

    die Frage ist auch nur allgemein aus Interesse, kann man doch auch sinnvolld rauf antworten
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich schätze mal so 15 mio aufwärts
     
  10. Ne, so hoch ist das noch nicht. Zwar wird Willems extrem Solch eine Preiskategorie hätte im Defensicbereich höchstens der gestandene van der Wiel. Der Marktwert wird sich an den nächsten Saisons beurteilen, momentan würde ich den Preis auf ca. 7-8 Mio schätzen, jedoch mit der ganz klar steigenden Tendenz.
     
  11. oscar wendt - waren wir schon mal dran und will jetzt weck von favre ! wird ein schnäppchen ;)
     
  12. Ist natürlich die Frage, welche Entwicklung man Hartherz und Schmitz zutraut. Ich denke, dass man nächste Saison auf diese beiden Spieler bauen und nicht nachbessern wird (es gibt ja immerhin genug andere Baustellen).
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir mit dem?
     
  14. Ich muss sagen das ich gestern Simon Poulsen von Dänemark wirklich überragend fand. Natürlich kann man des jetzt nicht an einem Spiel ausmachen, aber vielleicht wär das ja einer für uns ;)
    27 Jahre und laut Transfermarkt nur noch bis zum 30.06.2012 Vertrag bei Alkmaar.
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin immer noch für Trèmoulinas :)
    Hat nur noch ein Jahr Vertrag, und träumt angeblich davon nach Deutschland zu wechseln;)
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Torosidis-Sokratis-Naldo-Trèmoulinas:svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Werder besitzt mit Schmitz und Hartherz einen soliden und einen ausbaufähigen LV. Dazu kommt ein Cimo Röcker, dem man ebenfalls einen Profivertrag gegeben hat. Von einem Leon Lingerski (JG 95) muss man noch nicht reden, aber erwähnen darf man auch dieses LV-Talent.

    Dazu könnte in Deiner Viererkette auch Torosidis als LV agieren.

    Es besteht also wirklich überhaupt kein Anlass einen weiteren LV zu holen. Und nun erst recht keinen Tremoulinas :stirn:....wovon möchtest Du denn noch einen Stamm-MF und zwei Stamm-ST kaufen?
     
  18. finde das gerücht um Aidy White von leeds United nicht schlecht :) der junge gefällt mir und ist sau schnell und allzuviel würde er nicht kosten. :p

    aber wie schon einige erwähnten haben wir momentan genug LV
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne scheiss jetzt das wäre ein Traum oder zumindest MEIN Traum:dance:
    Srna wäre auch noch doll für mich
    Dann noch Merkel ins om und ich weiss net warum alle so jubeln bei Petersen...So scharf bin ich auf ihn net... Ein Jahr doll bei Cottbus in Liga 2 und alle hypen ihn...