Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Selten waren wir defensiv mal so gut besetzt wie derzeit. 8 Gegentore in der Rückrunde sind jetzt nicht sooo schlecht.
     
  2. Naja, skeptisch bin ich eher wegen den Verletzungsproblemen
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Abwehr nicht so dramatisch.
     
  4. Ausser Naldo, Boenisch, Silvestre, Proedl
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Davon werden zwei doch eh gehen voraussichtlich. Und Prödl ist nicht verletzungsanfällig. Das war einfach nur Pech mit zwei Verletzungen in Folge.
     
  6. Ich würde mich auch stark wundern, wenn Boenisch und Silvestre nächste Saison noch bei Werder spielen.
     
  7. Du meinst Silvestre und Boenisch werden gehen...? Dann bleiben auf Links noch Schmitz und Hartherz...
    Bei Proedl (der sich in dieser Saison verbessert hat) hoffe ich, dass Du Recht behaelst...und hoffe, dass dies auch bei Naldo eintritt...
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zwei LV reichen, dazu ein iggy der im Notfall da spielen kann.
    Wären wir auf allen Positionen mal so besetzt.
     
  9. Schmitz und Hartherz sind bei weitem nicht bundesligatauglich.

    Sie haben massenhaft Fehler begangen. Stellungsfehler und Katastrophenpässe. Lediglich bei Hartherz waren zwischenzeitlich Ansätze erkennbar. Er ist aber weitem noch nicht so weit.

    Billiger und günstiger Transfer wäre mE Marcos Rojo. http://www.transfermarkt.de/de/marcos-rojo/profil/spieler_93176.html

    Im letzten Jahr Stammspieler der argentinischen A- Nationalmannschaft, 9 Einsätze. In Moskau ist er zur Zeit Ersatzmann, da er mit Evgeni Makeev relativ starke Konkurrenz auf seiner Position hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, hier gibts passende Spieler für dich.
     
  11. Danke, aber die brauche ich schon lang nicht mehr. Und zu Fielmann würde ich auch nicht gehen.

    Aber danke für den konstruktiven Beitrag!
     
  12. Dominik Schmidt von der SGE, falls den einer kennt... :thumb:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    soll das lustig werden?
     
  14. LV brauchen wir nicht...

    Hartherz wird sich noch weiter verbessern...sehe Ihn nächste Saison fest auf dieser Position
     
  15. Und ich sehe unsere Baustelle in diesem Fall weiterhin offen :D

    Der und Schmitz sollen mal schön rotieren, weil weder der eine, noch der andere können über mehrere Spiele lang konstant Leistung erbringen, aber sind auch nicht schlecht genug, als dass man einen Ersatz bräuchte :D
     
  16. Simon Poulsen vom AZ Alkmaar. Vertrag läuft aus!
     
  17. Keine Verbesserung zu Schmitz!
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir brauchen das geld für andere positionen
     
  19. stimmt! für einen RV nämlich
     
  20. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Kandidaten:
    Sergio Escudero
    Boenisch (wenn hinten rechts ein guter Neuzugang kommt oder Fritz nicht im Mittelfeld gebraucht wird, sodass Boenisch nicht hinten rechts spielen muss)
    Ignjovski, wenn er sich gut entwickelt
    Diego Contento

    Schmitz (wenn er sich doch noch wie erhofft entwickelt)
    Hartherz (wenn er weiter ist als jetzt)