Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ne, das beste war, dass er so schlecht war, dass er durch Schaaf ersetzt wurde.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, einen franz. Altinternationalen hab ich vergessen. Der war zu schlecht...
     
  3. Das beste an Magath war, dass er Ailton auf die Tribüne gesetzt hat, denn sonst wäre der schon ne Saison eher Torschützenkönig geworden und gewechselt und wir hätten nicht das Double geholt.... ;)
     
  4. Wobei ich finde, dass Boenisch im Rückblick auf usnere LV zu schlecht wegkommt. Gerade, als es hinten links oft wie Heu brannte habe ich ihn mir gesund gesehnt. Würde mich auch freuen, wenn Boenisch gehaltsgünstig, aber vor allem motiviert und gesund, als Spieler für beide Außenverteidigerpositionen in Bremen bleibt.

    Auch Schmitz war eine Bereicherung. Ich war sehr skeptisch bei seiner Verpflichtung. Boenisch war teurer, kam aber auch mit stärkeren Anlagen und als großes Talent aus gelsenkirchen. Bei Schmitz leiste ich Abbitte: Schön, dass er da ist.
     
  5. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier Hartherz als defensivstärker angesehen wird als Schmitz. Schmitz hat mir defensiv, wenn auch nicht um Längen, besser gefallen. Ist aber nur meine Meinung.

    Hierbei sollte ich erwähnen, dass mir Hartherz trotzdem, vor allem in Anbetracht seiner wenigen Spiele, gut gefällt. Mit ihm und Schmitz haben wir zwei junge LV, die sich wahrscheinlich gegenseitig pushen werden in nächster Zeit.
     
  6. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Hartherz klar zweikampfstärker (über 60% gegen Hamburg z.B.) und auch enger bei seinem Mann. Im Stellungsspiel sind beide nicht immer optimal, wobei Hartherz dies mit seiner Schnelligkeit eher kompensieren kann. Kann die Einschätzung, Schmitz sei defensivstärker, in keinster Weise nachvollziehen.
     
  8. Respekt an diesen Fußballprofi, dass er offen mit seiner Homosexualität umgeht.
     
  9. Ich sehe auch Hartherz als defensiv stärker als Schmitz vor allem weil wir es meiner meinung nac hnicht gebrauchen können einen offensiven verteidiger wie Schmitz hinten drin zu haben wenn wir so konteranfällig sind
     
  10. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Diego Contento????
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir mit dem? LV brauchen wir aktuell nicht
     
  12. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
  13. :tnx:
     
  14. Vor allem nicht wenn es einen Rückschritt bedeutet :thumb:
     
  15. Rückschritt? Wenn da Bedarf wäre, würde ich Contento nehmen. Aber Hartherz aufzubauen und Schmitz zudem zu halten ist genau der richtige Weg.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe Contento zwar nicht als Rückschritt, aber auch nicht als besser als unsere Linksverteidiger (inkl. Boenisch, wenn gesund).
     
  17. :tnx:
     
  18. Das stimmt zwar. Aber leider ist Boenisch bei Werder sehr oft und schwerwiegend verletzt gewesen und deswegen lange ausgefallen.
    Contento waere sicherlich eine Verstaerkung. Allerdings wuerde ich Obradovic als mindestens ebenso gut ansehen (und besser als Baal). Und so gut sieht es fuer seinen Verein ja auch nicht aus...da waere also was moeglich.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen momentan alles, aber keinen Verteidiger...
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und wenn dann höchstens für rechts...