Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    schade, dass sich vila für espanyol entschieden hat. war eigtl mein wunschkanidat für den LV
     
  2. nach dante schnappen uns die gladbacher jetzt auch noch oscar wendt weg :(
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guten Morgen. Kann man von "wegschnappen" reden, wenn Werder gar nicht interessiert war?
     
  4. waren wir aber mal ...jetzt ist er ablösefrei und höchstwahrscheinlich ist er besser als der LV den Allofs am Ende einkauft ...falls denn wirklich einer kommt.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, man hat ihn nur beobachtet, dann nicht mehr.

    :eek:
    Gepriesen sei der Erleuchtete.
     
  6. Kennzeichnung:

    = seine Meinung.

    = deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Auf keinen Fall allgemeingültig.

    = respektlos

    Tip: Google mal das Wort Toleranz.
     
  7. Ich habe mir am Dienstag das Spiel Finnland gegen Schweden angeschaut.

    Wendt war doch erschreckend schwach. Er stand im Schatten von Daniel Majstorović, wirkte äußerst passiv und hatte erhebliche Schwächen bei hohen Bällen.

    Aber natürlich ist das immer eine Frage, welche Alternativen man hat.
    Wenn man z.B. Marcos Rojo verpflichten könnte...
     
  8. Würde ich nicht überbewerten wollen. Auch bei den Deutschen war nach einer langen Saison in Aserbaidschan größtenteils die Luft raus. Liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache bei den saisonal spät angesetzten Länderspielterminen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte. Hör auf ihn zu zitieren.
     
  11. Schmitz wäre bzw. ist eine großartige Lösung für die linke Abwehrseite. Offensiv stark mit gutem Auge - das hat er in der Vorvorsaison unter Beweis gestellt - jung, großes Potenzial auf einen steigenden Markt- und damit Wiederverkaufswert. Die letzte Saison hat er in einer insgesamt nicht überzeugenden Schalker Mannschaft nicht viel gezeigt. Sieht da jemand Parallelen zu unserer Saison bzw. unseren Spielern und deren Leistungen? Und wann hat sich ein Spieler schon mal so eindeutig exklusiv pro Werder positioniert.

    Schmitz könnte auch - sollte Boenisch je wieder fit werden - ins linke Mittelfeld rücken, ist flexibel einsetzbar. Mir scheint, hier werden immer die Scorer-Werte einer Saison herangezogen und dann ist Schmitz eben bloß "ein Spieler mit durchschnittlichen Anlagen" und ein Oscar Wendt der Heilsbringer. Nur hat Wendt eben noch nicht erbracht, was Schmitz schon geschafft hat: den Nachweis, starke Leistungen auch in der Bundesliga abzuliefern. Denn bei allem Respekt für die Superligae - die Form der Spieler dort ist nicht 1:1 auf die Bundesliga übertragbar. Ich erinnere mich an einen sehr sympathischen Stürmer vom FC Midtjylland, bei dem es auch nur darum ging, mit wie vielen Treffern er denn bei uns Torschützenkönig würde.

    Ich bleib dabei - wäre Schmitz vor der letzten Saison schon Thema gewesen, hätten sich hier alle nen Ast gefreut. Ich mach das jetzt.
    Wenn er denn kommt ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verzeih :(
     
  13. Und jetzt noch ein Küsschen vom Problemfall für den Zitierweltmeister und alle sind zufrieden...

    Würde ansonsten inhaltlich gern auf eure Ergüsse (wow, was ein Wortspiel) eingehen, doch leider geben diese inhaltlich nichts her.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir passen uns nur dir an :grinsen:
     
  15. man sollte nie von sich auf andere schliessen ... ;) :)
     
  16. So hoch kommst du nicht. :eek::p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das "hoch" ist, will niemals hoch kommen :grinsen:
     
  18. Hier: ein "ich". Von mir. Für dir. Äääh... natürlich dich.
    Vorschlag: Back to topic?
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Um mal die persönlichen Fehden hier zu beenden.
    Genau so ist es, danke für den Beitrag!:applaus::tnx:
    Gerade den letzten Absatz sehe ich auch so, aber da sieht man mal wie schnell Leistungen "vergessen" werden und bei einem jungen Spieler sind Schwankungen nun mal normal, gerade wenn auch die gesamte Mannschaft nur durchwachsen spielt.
     
  20. so isses! Bin auch mal gespannt was unsere jungen Cracks in der kommenden Saison so verzapfen. Da hatten ja auch einige nen echten Dauerhänger ... :roll: