Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. schalke findet die perfekte lösung und wir wollen mal wieder den kaufen auf den man in gelsenkirchen nicht setzen will :roll:
     
  2. Ob das eine perfekte Lösung ist (deren Existenz m.E. auch angezweifelt werden darf), bleibt abzuwarten. Ich bleibe dabei: Lasst doch Schmitz erstmal hier unterschreiben und spielen.
     
  3. Ja,stimmt. Bloß nix von Schalke verpflichten. Das kann ja nix werden ;)
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer soll den bezahlen?
     
  5. Irgendein Investor...

    Aber ich glaube, in der letzten Zeit hat er bei Spartak gar nicht gespielt!
    Oder ist er verletzt?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheich Kalausi von Schaafrabien?
     
  7. Siehe Özil!!:wall:
     
  8. Ich glaube du hast den Smiley übersehen.
    War ironisch gemeint....
     
  9. hab ich übersehen:thumb:
     
  10. Jau, oder Scheich Abu ben Klausi de hastchi halef Schaafy ...

    dafür könnten wir unser Stadion dann ja auch von Weser Stadion in "Allah-Mullah-Gedächtnis-Stadion" umtaufen ... :roll:
     
  11. Oder so ähnlich...

    Aber kann er denn so teuer sein?
    Hat ja nur 2 Millionen gekostet und spielt irgendwie bei Spartak nie?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bis 2015 Vertrag.
     
  13. Aber aufgrund der großen Konkurrenzsituation bei Spartak hat man wohl für ihn keine großen Verwendungsmöglichkeiten.

    Zumindest eine Leihe sollte doch wohl möglich sein.

    Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dem Spieler zur Zeit in Moskau gefällt.
     
  14. Warst du denn schon mal da?
    Also, ich war's zumindest noch nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen!;)
     
  15. Nee, in Moskau war ich noch nie!

    Aber wenn man so eine herausragende Saison in Argentinien spielt, Stammspieler bei Estudiantes ist und Meister wird und danach nach Spartak Moskau wechselt und dort nie spielt, ... also ich wäre dann nicht so sehr begeistert!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weißt du was der in Moskau verdient? Das könnte die Stadt enorm verschönern...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das könnte Ribery enorm verschönern.
     
  18. Schmitz hat ne ordentliche Saison gespielt, Ekici hat ne starke Saison gespielt. Ekici ist ein riesen Talent und Nationalspieler, der wird seinen Weg hier auf jeden Fall machen. Schmitz ist ein aussortiertes, durchschnittliches Talent, bei dem man abwarten muss wie er sich hier macht. Die Beiden zu vergleichen ist komplett sinnlos.

    Jeder kann das, man muss diese Spieler nur sehen und anschließend überzeugen, dass wir die beste Adresse für sie sind.
     
  19. :lol::lol::lol: das auch :p wenn er seine Frau im Theater im Schlepptau hat könnte das glatt als eine Szene aus die Schöne und das Biest oder der Glöckner von Notre Dame durchgehen :lol: