Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum noch? Weil sie bei FM ne gute Spielstärke haben oder hast du sie auch mal spielen gesehn?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    alex sandro ist sowieso viel zu teuer, gehört grupo HAZ
     
  3. Worpi

    Worpi Guest

    Lukas Schmitz aus dem rennen oder war er niemals eine option?
    Na dachte weil ja die "bild" geschrieben hat er wäre schon mal in werders Kabine gewesen.
    Grins wohl als Schalke hier im Stadion gespielt hat
     
  4. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
    nein,ich habe beide noch nie spielen sehen,aber laut tm hat die mannschaft in brasilien den höchsten mw. beide sind noch sehr jung und haben schon einen beachtlichen mw. 2 brasilianer haben wir ja schon bei bremen,daher sollte es mit der verständigung fürs erste kein problem sein,vor allem nicht neben naldo. ich hätte nichts dagegen,wenn die ganze abwehreihe aus brasilianern bestünde,hauptsache die abwehr hält. :wall:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann... :O

    Stimmt, CA konnte sich prima verständigen :O

    Ich hätte nix dagegen, wenn die ganze Abwehr aus Kasachen besteht, hauptsache die Abwehr hält... und jetzt? :ugly:
     
  6. so wie es aussieht wechselt Fuchs zu Schalke und nicht Bastians. Und dann verstreicht die Frist bei Bastians, bei der er für 2,8 Millionen wechseln darf.
    Da stellt sich bei mir die Frage, warum wir uns nicht um Felix Bastians vom SC Freiburg bemüht haben.
     
  7. Fuchs unmittelbar vor Wechsel zu Schalke 04

    Anderseits kann der Wechsel von Fuchs (den ich im übrigen für einen sehr interessanten LV halte) zu Schalke, nun die Wege für Schmitz zu Werder frei machen. Mich würde es nicht verwundern, wenn die Vereinwechsel zeitnah erfolgen.
     
  8. wäre schöner wenn der weg von bastians jetzt frei wäre!:thumb:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwie klingt das dann eher danach, dass Schalkes Wunschspieler Bastians nicht kommt. Eventuell will er noch in Freiburg bleiben oder er hat ein interessanteres Angebot. Daher ist "der Weg ist frei für Schmitz" realistischer.
     
  10. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Der Wechsel von Schmitz nach Bremen ist laut dessen Berater so gut wie perfekt
     
  11. Na danke Klaus.....Geiz ist geil...
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bla bla bla...andererseits wird gemeckert, wenn wir viel Geld ausgeben und es dann ein Flop wird.
    Wir können uns derzeit keine "aktuell guten" Spieler kaufen, sondern müssen halt welche mit Potenzial/Perspektive holen und dazu gehört für mich Schmitz.
    Klar war da diese Saison nicht viel, aber er hat im Jahr zuvor einige gute Ansätze gezeigt. Hinten recht solide und versucht immer mal wieder was nach vorne, dazu einen ordentlichen Schuss.
    (http://www.youtube.com/watch?v=K6DcCa5eLBI)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, da kann jemand in die Zukunft blicken :ugly:

    Lottozahlen bitte :O
     
  14. deruw

    deruw

    Ort:
    NULL
    irgendwie wirkt der in dem video etwas unglücklich...vor allem wegen abseitstoren oder den toren der anderen...aber soll ja auch hinten dicht machen
     
  15. Vielleicht auch mal wieder jemand, der direkte Freistöße mit links gefährlich aufs Tor bringen kann.
     
  16. Ich bin nicht "andererseits wird gemeckert". Und natürlich könnte man "aktuell gute" Spieler kaufen. Potential/Perspektive ist gut. Ekici für die Stammelf und Tribull in der U23 passt hier. Aber Schmitz für mich nicht. Er hat bislang nicht nachweisen können, dass er konstant auf einen akzeptablen Niveau spielen kann. Und daher ist er als LV für mich die falsche Wahl. Erinnert an Perthel, den ja viele ja als die neue Hoffnung auf der LV-Position sahen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ekici hat auch erst eine Saison auf ansprechendem Niveau gespielt, genau wie Schmitz. Wo ist jetzt der Unterschied`?
     
  18. Ist das eine ernste Frage? :confused:
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo kommen denn die Götzes, Draxlers, Schürrles (bzw bei uns Özils, Bargfredes,...)etc her?
    Die haben vorher auch noch kein "konstant akzeptables Niveau" gespielt. Und wieso? Weil sie jung sind und da Schwankungen normal sind und dann kommt irgendwann die Zeit, wo sie zeigen, dass sie diese Leistung konstant halten können.
    Klar klappt das nicht immer, sonst würde ja jeder U19/U21-Spieler irgendwann voll reinhauen, aber das Risiko muss man eingehenund wenn das Potenzial da ist, wieso nicht?!
    Und ich persönlich sehe bei Schmitz das Potenzial und traue es ihm durchaus zu...
    Wir sind derzeit nunmal nicht in der sportlichen und auch finanziellen Lage einen jungen, aber schon konstant gut spielenden Spieler zu verpflichten.

    Ist ziemlich überspitzt ausgedrückt, aber stimmt grundsätzlich schon. Nur das Schmitz vorletzte Saison eine ordentlich Serie gespielt hat und Ekici in der letzten...aber so schnell vergisst man Leistungen. Aber Schmitz ist längst nicht über seinen Zenit oder so, sondern hat die normalen Schwankungen eines jungen Spielers.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings

    Danke