Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Die letzten drei Jahre waren im Durchschnitt was um Platz 9. Bis 2007 hatte Werder einen soliden LV. Dazu kommt, dass Schaaf weg vom zentralen Spiel will.....ich denke, dass man von Allofs erwarten kann, auch an mehr als an einem Transfer zu arbeiten.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, ich finde eine Kette ist immer so stark wie Ihr schwächstes Glied...

    ...und die Tatsache dass dieses schwächste Glied mittlerweile nahezu jedes Team in der Liga auf hinten links ausgemacht hat zeugt von Handlungsbedarf.

    Natürlich wird davon vielleicht nicht alles Wohl oder Übel abhängen, aber ich bin schon der Meinung, dass eine Schwachstelle die sonnenklar wahrgenommen wird, auch einigermaßen adäquat gelöst werden sollte.

    Dies hätte zum Beispiel, nur um einen Namen zu nennen, Oscar Wendt sein können. Na ja, jedenfalls hoffe ich nur, dass man sich nicht nicht unbedingt gerade in der zweiten vom FK Sewastopol umschaut...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe zuletzt einen soliden Silvestre gesehen. Vielleicht leide ich aber auch nur unter Wahrnehmungsstörungen. Sicher, er war nicht klasse, aber auch nicht schwach. Natürlich brauchen wir über kurz oder lang einen neuen LV, das ist wohl allen klar, aber diesen Sommer wird da nur eine günstige Lösung machbar sein. Ob das nun Schmitz ist oder irgendwer anders, ist ja auch noch völlig offen. Muss ja keine schlechte Lösung sein. Sicher ist aber, dass der neue LV sich wohl erstmal hinter Silvestre einordnen muss. Es sei denn, er schlägt sofort voll ein.

    Das magische Wörtchen. KA hat halt nicht so gedacht. Ich fand Wendt auch unglaublich gehyped und auf mich machte er einen soliden Eindruck, aber das wars dann auch. Und solide in Kopenhagen ist nicht unbedingt gleich solide in Bremen.
     
  4. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/img10805048.htm

    Also wenn ich mir den aktuellen Planungsstand von Mainz 05 ansehe, scheinen die schon deutlich weiter zu sein als wir.
    Außerdem kann hier der Rechtsverteidiger auch als Linksverteidiger eingesetzt werden.
    Ich habe diese Position übrigens auch selbst auf rechts und auf links gespielt. Sonst stellen wir einfach Fritz auf links und suchen einen neuen Rechtsverteidiger...:lol:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wayne?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn du mal deine Antwort mit der von Shao vergleichst fällt was auf?:D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wir zwei völlig andere Dinge meinen? Wen interessiert, was Mainz macht? Was hat das mit Werder zu tun?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was uns der user mitteilen wollte weiß ich nicht ich kann mit der antwort von shao aber mehr anfangen als mit deiner. Und das soll was heissen:D Shao respekt.
     
  10. Im Juli kommen doch die ca. 15 CL-Mio und vielleicht erinnert sich Klausi ja noch an den Geldkoffer mit den 15 Özil-Mio im Kofferraum des Passarati....:D
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die sind schon verbaut
     
  12. Glaubst Du da echt dran? Und vorallem.....wo denn August 2010? 30 Mio? :)
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, ein teil ins stadion, ein teil in die, viel zu teure, mannschaft

    und schwups, ist die kohle weg
     
  14. Die Mannschaft ist schon seit 06/07 teuer und der Umsatz war deutlich geringer. Und was wäre denn gewesen, wenn Özil noch verlängert hätte und er Rosi dann den Ball in der dann letzten Minute CL weggenommen hätte. 30 Mio weniger und 2 Mio mehr Personalkosten. Schwups und Insolvenz?
     
  15. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
    was ist jetzt eigentlich mit vila? gibt es irgendwas neues?:wall:
     
  16. Ja, der kommt nicht!

    Der Weg ist frei für Tremoulinas, ach ne, Schmitz. ;)
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Espanyol
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und wo da?;)

    http://www.rcdespanyol.com/ingles/index.php

    wahrscheinlich espanyol....aber beim fussball gilt sag niemals nie:cool:
     
  19. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
    beide gefallen mir sehr gut,vor allem,weil sie noch jung sind und der marktwert nicht allzu hoch ist.egal,wer von beiden,haupstache hinten links dicht machen! von einem endet der vertrag noch dieses jahr.möglich,dass man ihn noch günstig kriegt,gar ablösefrei zur winterpause. wenn jetzt jemand ncoh die daten an die bremer verantwortlichen schicken könnte,wäre das :thumb: