Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wie ich soeben oben schrieb, hat er eh verlängert also braucht man über ihn nicht zu diskutieren. als ablösefreier backp zu boenisch wär er gut gewesen. meine meinung und auch die manch anderer.
     
  2. Ich weiß, die meisten intressiert es nicht, aber trotzdem:

    Von Braini. :D
     
  3. Von wann ist denn dieses Zitat? Wer ist Ziggy..?
    Im grunde gibt er doch nur den Kreiszeitung Syke-Artikel von 6 Wochen wider.. Dort stand genau dasselbe und wurde sogar mit Namen für die LV-position hinterlegt... Deswegen nichts Neues? Im gegenteil - KA hat doch mehrfach betont KEINE weiteren Transfers nach dem Wesley-Deal zu tätigen. Egal was kommt, was bedeutet dass Geld vom Özil-Deal nicht reinvestiert werden würde
     
  4. Juri

    Juri Guest

    Ja, schade mit Rafinha... selbst wenn man den jetzigen Außen vertraut, was ich auch in Ordnung finde... das ist so ein guter Spieler, den kann man immer gebrauchen. Da sind 8 Mio. € wirklich ein Schnäppchen.
     
  5. Ich glaube von heute. Ziggy = Niemeyer.
    Wann hat KA denn gesagt, dass außer Wesley niemand mehr kommt? :confused:
     
  6. Vor zwei Wochen im Trainingslager gab er dem WK ein Interview. Dort wurde das abgedruckt und im laufe des Tages mehrmals über Radio Bremen (Radion UND TV) wiedergegeben. Da dies seriöse Quellen sind, glaube ich das auch zu 99% - 1% Restrisiko weil ich so crazy bin :stirn:
     
  7. Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. :18:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich kann mich ebenfalls nicht dran erinnern das er explizit gesagt haben soll, das ausser wesley niemand mehr kommt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Almeida sieht es angeblich nach Vertragsverlängerung aus und mit Niemeyer wird zumindest für die kommende Saison geplant, was vernünftig ist, bis man weiß, wie sich Wesley bei uns so entwickelt. Wird er ein neuer Carlos Alberto, braucht man einen Niemeyer. Entwiclkelt sich Wesley so gut, wie er auf den Fotos und den Videos aussieht und spielt, kann man Nie Meyer immer noch abgeben, er ist im Unterhalt nicht so teuer wie ein Rosenberg oder Almeida.
    Und vielleicht hüpft auch der Niemeyer noch aus dem Karton, wenn er mal lange verletzungsfrei bleibt und vielleicht mal durch Verletzungen anderer mal länger die Chance bekommt. Gute Ansätze waren ja immer mal da. Ein unaufgeregter mannschaftsdienlicher Spieler wie Niemeyer kann durchaus derjenige sein, neben dem ein Wesley richtig glänzen kann. Das muss man erstmal sehen.

    Das in der Presse nix über die Verpflichtung eines neuen LV durch Werder steht, beruhigt mich. Alles andere würde die Preise noch mehr in die Höhe treiben. Und es ist ja durchaus vernünftig, Boenisch noch diese Saison EINE weitere Saison die Chance zu geben und höchstens einen Backup zu nehmen - solange man den berühmten KRACHER mittelfristig im Auge hat und den Namen aus der Öffentlichkeit heraus hält (damit er bezahlbar bleibt). Wer hätte vor etwas mehr als einem Jahr nur den Namen Abdennour gekannt (auch wenn es mit dem leider auch nicht klappte und er auch kein Kracher war).

    Außerdem hat mich keiner der als LV-genannten Namen überzeugt, außer denen, die ich selbst gepostet habe. :D:D:D

    Rafinha oder Pinola ? Einige sollten mal ganz schnell zum Arzt und sich was anderes verschreiben lassen.
    Aogo hätte man damals holen sollen. Aber das darf man ja erstens als echter Werderaner nicht zugeben. :D und zweitens ist der Zug abgefahren.

    Ach ja: Derjenige, der in den letzten 6 Jahren vom Potenzial her die größte Chance hatte, Werder auf der LV Position saustark zu machen, das war Nery. Und der war zugleich vom Einsatz, vom Menschlichen und vom Willen zur Integration (nach all den Berichten nach zu urteilen) und auch von der abgelieferten Leistung die allergrößte Enttäuschung. Den hätte man eigentlich extra noch mal für 2 Wochen holen sollen, um ihn nonstop im Stadion auszupfeifen - dann wäre das richtige Verhältnis zu all den Pfiffen, die Leute wie Prödl, Abdennour und auch Boenisch bekommen haben, wieder hergestellt.
     
  10. http://transfermarkt.de/de/sylvinho/profil/spieler_3359.html :) Wir waren schonmal kurz dran, vereinslos und in den 1-2 Jahren, die er noch bei uns ranhängen könnte, hätte Boenisch als Backup die Möglichkeit sich zu entwickeln und eine Menge von einem solch erfahrenen Spieler zu lernen :)

    Gut, er ist bisschen sehr alt, aber warum nicht? Das große Geld hat er schon verdient, wäre sicherlich auch mit etwas weniger zufrieden und die BuLi wird ja mehr und mehr für das Auffangbecken von Altstars ;)... warum sollten wir uns nicht auch einen gönnen? :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prinzipiell ein erfrischender Gedanke, aber der ist ja schon fast 36 1/2 :D
    Das müßte schon einer wie Kostedde, Burgsmüller oder Fichtel werden, wenn das was bringen sollte. Wie schnell ist der noch, wie gesund und wie fit ?
    Generell wäre dies aber wohl eher ein Rehagel- als ein Allofs-Transfer. Von daher wohl 0% Chance.
     
  12. Ganz so abwägig ist es nicht. Letztes Jahr war man scheinbar schon an ihm interessiert, er entschied sich damals allerdings (dann doch aufgrund der finanziellen Situation) für ManCity... jetzt wäre er zu haben. Ob er unbedingt seine Karriere in Bremen ausklingen lassen möchte ist halt die Frage, allerdings kann er hier zumindest nochmal CL spielen... bei City kam er nicht mehr sehr häufig zum Einsatz, steht allerdings defensiv sehr sicher, immer eine Anspielstation und ist sehr passsicher... er besitzt auch mehr Offensivdrang als z.B. Pasanen, obwohl er nicht mehr in dem Alter ist, wo er die Linie auf und ab rennt... dennoch macht er einen agilen und technisch sehr versierten Eindruck und könnte und wohl zumindest für das eine Jahr noch verstärken...

    Achso, und zum Alter: Sami Hyypiä ist auch nicht viel jünger und hat die Defensive von Leverkusen auch enorm verstärkt (ok, er hat auch ne andere Position, aber das Alter ist nicht alles)...
     
  13. das Alter und die bedingte Fitness/Stärke/Schnelligkeit hat aber auf der AV höchste Priorität... deshalb nicht mit einem IV zu vergleichen... Tormänner sind ja auch manchmal bis ende 30 im Tor, aber bei einem AV macht das für mich wenig sinn :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    MMN geht es ja nicht nur um die LV Position.Auch IV und RV müssten eigentlich noch in der Breite verstärkt werden.Wenn wir schon ne 1A Offensive haben dann wäre zumindest ne 1B Abwehr schon wünschenswert.

    Eine gute Offensive gewinnt Spiele,eine starke Devensive Titel!:beer:
     
  15. Das macht 3 euro fürs schwein :)
     
  16. Ich nicht.
     
  17. Malik Fathi hat bei Spartak Moskau offenbar keine Zukunft mehr, wäre das nicht einer für uns auf der LV Position der etwas Druck auf Boenisch aus üben kann?
    Waren wir doch auch schonmal dran, wenn ich mich recht erinnere.
    Da er ja an Mainz ausgeliehen und früher für Hertha spielte kennt er die Liga ja gut.
    Der Preis sollte auch machbar sein, da Moskau ihn loswerden möchte.