Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. In Anbetracht der zuletzt so "erfolgreichen" Transfermarktpolitik... Hm...
    :beer:

    Außerdem wird hier weiterhin die Möglichkeit verkannt, dass Silvestre auch neben Wendt hätte spielen können!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die ich immer noch gar nicht so erfolglos finde, aber das mal jetzt außen vor. In dieser Argumentationskette wären die Hyper hier im Forum absolute Scouting-Experten und das ohne jegliche Einblicke. Irgendwie tendiere ich dann doch eher zur anderen Variante.
     
  3. Ich glaube, da sollte man nicht pauschalieren und sollte sich differenzierend folgende Fragen stellen...

    Wer sind die Hyper?
    Warum werden manche Spieler gehypt und manche nicht?
    Und wer sind eigentlich die sog. Scouting-Experten? Und haben die vermeintlich Außenstehenden vielleicht doch mehr Einblicke als die Geschäftsführung selbst?
     
  4. Dazu mal zwei Fragen:

    1. Wie viele gehypte Spieler (nach Mehrheit des Forums) , die dann auch verpflichtet wurden, sind gefloppt?
    2. Wie viele Spieler, die hier eher als "Graupen" gesehen wurden und gekommen sind, sind später echte Verstärkungen geworden?

    Beide Fragen kann man mit - sehr wenige - beantworten, denke ich.

    Die allgemeine Meinung des Forums spiegelt eigentlich schon sehr stark wieder in weit ein gehandelter Spieler eine Verstärkung ist oder nicht.

    Was wir natürlich gar nicht wissen können ist ob Spieler überhaupt interesse an Werder gehabt hätten, was sie in Verhandlungen gefordert haben etc. Da fehlt natürlich komplett der Einblick.

    Im Falle Wendt ist für mich klar das er für KATS nicht gut genug war bzw. nicht ins Konzept passte. Zumindest ist das am wahrscheinlichsten.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    safari nach anderlecht
     

  6. ablösefree so so so
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    döm döm döm *dramatisch die Augen hin und her bewegt*
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA hat gepennt :zzz::O
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    http://youtu.be/a1Y73sPHKxw
     
  10. Wenn es danach geht, liegt Klaus Allofs schon eine lange Zeit im Koma.^^

    War jetzt natürlich ultra-böse... Hoffen wir einfach, dass der Mann diese Saison ein besseres Händchen beweist als zuvor.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mein Beitrag war Ironie...
     
  12. Gut, dass check ich den :O-Smilie jetzt.
     
  13. Kann ja nur Werder sein ;) ;) ;)

    Quelle: Spox.com
     
  14. Auf jeden Fall ist das Werder!!!;)
     
  15. Ist doch logisch und jetzt wird auch klar, warum Wendt und Bastians kein Thema sind :applaus::applaus::applaus:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Köln. Wetten werden noch angenommen.
     
  17. Ich habe gerade in der nähe des Weserstadions ein Auto mit französischem Kennzeichen gesehen.

    Ich glaub das war er :applaus:
     
  18. Dann ist es ja ein klara Fall!:lol:
     
  19. Und daneben wurde gerade ein Geldtransport überfallen :cool:
     
  20. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Hast du wirklich ein FR Auto gesehen? Was für eins?

    habe nur deinen Beitrag gesehen, ohne die vorherige Seite zu lesen und dachte sofort an Tremoulinas.

    Das wäre ja der Hammer.:eek::eek::eek::eek:
    Bitte Bitte Bitte K.A:knutsch: