Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, das ist falsch

    die wollen lediglich spielpraxis für ihn, daher nur leihe ohne option
     
  2. der war mal intensiver thema :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs hat irgendwann mal das Interesse dementiert. Glaub nicht, dass er noch ein Thema ist.
     
  4. Geht Safari nicht nach Freiburg?
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ferati!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  7. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist eigentlich mit Oscar Wendt?
    Der wird stark mit Gladbach in Verbindung gebracht.
    Wieso ist Werder nicht mehr dran, schließlich ablösefrei..
    Na ja, wahrscheinlich hat sogar Gladbach inzwischen mehr Geld als wir und wir können sein Gehalt nicht stemmen...
    Außerdem warKA wahrscheinlich wieder von den einigermaßen passablen Leistungen Sylvestres so berauscht, dass er wieder in seinen berüchtigten Tiefschlaf verfallen ist ;)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://forum.werder.de/showthread.php?344-Aktuelle-Transferpolitik&p=1742717&viewfull=1#post1742717
    Weil er ganz einfach nicht gut genug ist in KATS Augen, genauso wie Safari oder Ziegler. Da nur kleine Clubs dran sind, ist das wohl nicht ganz so unwahrscheinlich.
     
  9. Der Dede wäre gut:applaus:
     
  10. den haben wir doch schon hoch und runter diskutiert
     
  11. Wenn der Wendt nicht gut genug ist sind es Silvestre und Schmidt (sofern er für die LAV Position vorgesehen sein) schon lange nicht.

    Dazu kommt noch, dass er in den Plan (ablösefrei, günstig im Unterhalt) passt. Es ist mir völlig egal wer an dem interessiert ist, wenn Werder sich nicht diesen Spieler bemüht und der später in Gladbach, Köln oder ähnlich landet, bin ich ja mal auf den ablösfreien Kracher gespannt der für die Position geholt wird.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden hier gerade über die Ansichten von KATS und nicht unsere. Wenn er nicht in Werders Konzept passt oder schlichtweg als zu schlecht empfunden wird, dann ist das halt so. Die anderen Vereine hab ich nur erwähnt, um zu verdeutlichen, dass KATS da nicht ganz alleine mit dastehen.
     
  13. Du redest immer davon über die Ansichten von KATS zu diskutieren. Wow ich kann das nicht, denn ich kann nur aufgrund der Erfahrungen der letzen Jahre erahnen was die beiden für Ansichten haben oder planen.

    Keiner weiß ob er in die Kaderplanungen passt und auch nicht ob KATS ihn für nicht gut genug halten.

    Ich kann hier nur meine Meinung äußern und teilweise spekulieren was KATS vielleicht unternehmen werden.
    Im Bereich Spekulationen könnte ich wetten das KATS an Wendt interessiert sind, denn seine Qualtiäten sind nicht zu übersehen und wie gesagt ist er ablösefrei.

    Wechselt er ins besser bezahlte Englang, Spanien oder zu Bayern und Co ok. Spielt er aber bei Freiburg und co, sry dann haben KATS aus meiner Sicht was falsch gemacht.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist eben die wahrscheinlichste Annahme. Ablöse kommt nicht in Frage, Gehalt wohl auch nicht, beobachtet hat man ihn, aber das Interesse ging verloren. Also entweder will der Spieler nicht, was ich bezweifle oder Werder will ihn nicht. Oder fällt dir ne bessere Erklärung ein?
     
  15. Ja, Werder verhandelt mit Ihm und hat es bisher geschafft dies zu verbergen. ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. Okay. Aber sehr unwahrscheinlich.^^
     
  17. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein weiterer hier gehypter Spieler, der vom Markt verschwindet. Irgendwie habt ihr kein Glück. ;)
     
  19. so leid es mir tut, dass ich kats jetzt kritisieren muss ABER Oscar Wendt wäre eine gute Lösung gewesen. Anfangs dachte ich noch, der wird nicht kommen weil er gute Angebote aus England usw. bekommen wird. Die schlagzeile Wendt zu Gladbach erstaunt mich jetzt schon.

    Wir suchen teilweise eine "Übergangslösung" bis Boenisch wieder fitt ist. Wendt ist gelernter LV, ist zwar kein Ramos oder Evra... wäre jedoch genau der richtige für Werder. Ablösefrei (!) und wird wohl auch nicht massen an Gehalt fordern bei Gladbach. OK jetzt muss man sich natürlich noch denken, dass auch der Spieler entscheidet - vielleicht will er sich dem "konkurenzkampf", lustige umschreibung für unsre LV Problematik, nicht stellen.

    Wahrscheinlich halten sie ihn für nicht gut genug. Vielleicht haben sie sogar Recht ABER man würde nichts falsch machen wenn man die übergangslösung ablösefrei holt anstatt irgend einen Vila oder Schmitz für 1 mio (Ablöse oder ev. Leihgebür)

    over and out