Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich habe ihn jetzt auch nicht intenisv beobachtet aber war er nicht in letzte saison unter magath teilweise richtig gut !? vielleicht hat er ja dann einfach mal kein gutes jahr gehabt ( für junge spieler ist es bei schalke dieses jahr bestimmt nicht immer einach gewesen, da war ja von 2. mannschaft bis champions-league je nach trainer alles möglich u.a. bei baumjohann) und startet nun neu motiviert bei werder durch
    ;)
     
  2. ja, er ist kein schlechter - wenn er nicht Linksverteidiger spielen muß
     
  3. und magath wird ihn nicht ohne grund aufgestellt haben die 2 jahre!!!und magath ist meiner meinung nach ein besserer trainer als der heer rangnick!!!als schalke 2 wurde letzte saison war schmitz stamm und hat ne starke saison gespielt
     
  4. hä? ich dachte es sieht so aus, dass er bleibt
     
  5. Ey Leute, wer sagt eigentlich, dass er Linksverteidiger spielen wird?
    allofs oder schaaf schonmal nich

    wir haben auch einen frings-ersatz im auge..

    nur mal so angemerkt

    und wenn er auch noch ein bisschen LV spielen kann, ist das doch grossartig.. geht mal ein bisschen optimistischer an diese Gerüchte ran!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Mit einem Fringsersatz hat Schmitz nun noch wesentlich weniger zu tun als mit der Position des LV. Ich kann nicht positives an so einer Verpflichtung erkennen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    von denen ist nur ilunga interessant, bridge utopisch, figueroa zu teuer, sbai ist nen zweit bis drittligakicker
     
  8. sollte wie gesagt nur ein kleines Barinstorming sein und zum Ausdruck bringen das noch weitaus mehr Kandidaten auf dem großen Markt sind als die bisher kolportierten...
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wer ist eigentlich dieser vila, der als alternative hinter schmitz steht??
     
  10. Didac Vila ist ein junger, spanischer Linksverteidiger, der momentan in Dienstn des AC Mailand steht und von Espanyol Barcelona ausgeliehen ist. Espanyol will ihn aber wohl leider zurückholen.
    Hier das Profil: http://www.transfermarkt.de/de/didac-vilà/profil/spieler_67090.html
     


  11. laut tm hat mailand ihn für 4 mio gekauft o_O und nicht geliehen?! wo is da der haken den ich nicht seh?
     
  12. er kriegt in mailand keine spielpraxis und jetzt wird er wieder an seinen ex verein ausgeliehen obwohl mailand will, dass er nach bremen kommt
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich finde ja den von Bochum gut. Ostrzolek oder so :D Und abhängig von dem Foul vorhin gefällt der mir gut in den Relegationsspielen und hat mich auch während der Saison immer wieder beeindruck. Grade mal 20 Jahre alt, kostet fast nichts und könnte sich noch sehr weit entwickeln. Ich rechne mit keinem Stammspieler als Verpflichtung, sondern eher mit einer Schmitz-like Verpflichtung und da hätte ich lieber einen aus der 2. Liga der sich dann hoffentlich entwickelt wie Schmelzer!:applaus:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn unser neuer LV sich entwickelt wie Schmelzer kann der meinetwegen aus Timbuktu kommen.
     
  15. Herrlich, you make my day! :D
     
  16. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Reto Ziegler hat übrigens bis 2015 bei Juventus unterschrieben. Der Name geisterte ja hier bei einigen als Wunsch herum.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
     
  18. endlich wird der nicht mehr vorgeschlagen :D
     
  19. Woll'n die das denn wirklich, die Milanesen, meine ich?