Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein leider nicht.
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wieso sollte Fritz ins MF gehen?
    Das bringt doch nichts. Wer soll dann nach rechts:confused:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich doch geschrieben - Schmidt. Schaaf experimentiert so seit Wochen. Obs so wird ka, aber schaut für mich danach aus.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke auch das Fritz in DM geht und Schmidt dafür auf die RV geht
     
  5. Ich habe meine Meinung dazu ja auch schon gesagt. TS hat Fritz immer für Wesely auf der rechten Halbpostion in der Raute gebacht, weils sonst keinerlei Alternativen mehr gab und Wesley nach seiner Verletzung keine 90 Minuten durchgehalten hat. Von daher glaube ich nicht daran, dass man Schmidt als ersten RV einplant, sondern weiterhin Fritz da spielen wird.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dagegen spricht allerdings, dass es durchaus andere Alternativen für den Wechsel gab, er aber immer diese Variante nahm. Warten wir es einfach ab. Fritz wird eh nicht mehr lange RV spielen können. Seine Geschwindigkeit ist jetzt schon nicht mehr der Hit.
     
  7. Gute Idee für das "wie schaffe ich es am Schnellsten von der Spitze ins Mittelmaß" :)
     
  8. Mal saß nur noch Testroet auf der Bank. Mal ein Hunt, der aber nicht unbedingt eine Alternative ist, um einen DM zu ersetzen.

    Fritz Vertrag läuft nächstes Jahr aus und bislang habe ich nichts über eine Verlängerung gelesen. Und wie gesagt, es gibt auch Gerüchte, dass Fritz jetzt schon gehen soll. Auch nicht unwahrscheinlich.
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube nicht, dass Fritz ins Mittelfeld zieht. Fritz war einer der wenigen Lichtblicke der Saison und einen gleichwertigen Ersatz für rechts hätten wir nicht, warum also eine neue Baustelle aufmachen?
    Schmitz wäre ein guter Transfer, denke ich. Grund: Wir brauchen mehr solide, "kompakte" Spieler. Wir haben so viele bunte Vögel, brauchen aber mehr "normale" Spieler dazwischen. Und immerhin war Schmitz bei Schalke in den letzten zwei Jahren in jungem Alter überwiegend Stammspieler.
    Ansonsten hoffe ich auch, dass Boenisch bald gesund wird!
     
  10. Wenn Fritz DM spielt und Schmidt/Schmitz die AVs geben werden wir auf sicher wieder gegen die Abstieg spielen!!!!

    Das kann wirklich nicht euer (KATS) ernst sein!?

    Bis vor kurzem waren alle Gerüchte noch relativ vielversprechend. Jetzt wird es immer schlechter, wie ich finde.
     
  11. Schmidts Vertrag wird wahrscheinlich nicht verlänger so das er geht. Und unterschätze nie einen Spieler bevor er er hier ist!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von welcher Spitze? :confused:
     
  13. ich verstehe nicht wieso sich hier beschwert wird.
    schmitz ist deutsch, jung, schnell und hat potential. dazu schon in der championsleague gespielt. er ist an die liga gewöhnt und würde meiner meinung nach mit seiner schnelligkeit unserer eher trägen abwehr sehr gut tun. da der linksverteidigermarkt echt nicht viele spieler hat, die diese kriterien erfüllen sollte man gerade in werders aktueller situation sich über einen solchen transfer freuen.
     
  14. Weil Schmitz kein wirklicher LV ist und seine schwächen in der defensive hat.
     
  15. naajaaa, das sind doch aber Dinge die sich in einem ruhigen Umfeld, unter einem guten Trainer mit Hilfe von erfahrenen Spielern beheben ließen, oder?
    Für das Geld würde ich es auf jeden Fall mit Schmitz probieren.
     
  16. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lukas-schmitz/5/

    Ergänzung: Kicker Durchschnittsnote ist 4,25

    Und, JA, ich weiß, erhat nicht gerade in einer sattelfesten Abwehr gespielt und bei einem anderen Verein kann es ganz anders aussehen,aber gaaaaanz grundlos wird Rangnick ihn wohl nicht aussortiert haben und gaaaaanz ohne Berechtigung werden diese Noten auch nicht sein.
    Er isz jung und deutsch....ja....alles weitere steht in den Sternen
     
  17. Eimer

    Eimer Guest

    Kicker noten sind nicht aussagekräftig. Rein subjektiv.

    Und Rangnick is ne Pfeife der hat in seiner ganzen "Karriere" nix erreicht. Das einzige wird was er kann ist die Fresse aufreißen. Nächstes Jahr zu dieser Zeit wird er nichtmehr bei Schalke sein da wette ich drauf.
     
  18. ok, mit anderen Worten: die Journalisten von fünf großen Sportredaktionen haben null Ahnung....
    Na dann....
     
  19. Eimer

    Eimer Guest

    ändert nichts daran das es trotzdem subjektiv bleibt.

    und wenn 100leute sagen ein kreis ist eckig ist er das noch lange nicht
     
  20. Und seine Leistungskurve dazu am Fallen ist.