Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mirko89

    mirko89

    Ort:
    NULL
    Aso joa ich würde mich freuen wenn es so kommt wäre eine gute neuverplichtung und endlich kleine sorgen mehr auf der linkverteidiger position.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na das bliebe abzuwarten. Das hab ich auch bei Silvestre gedacht und bei vielen vor ihm. :D
     
  3. mirko89

    mirko89

    Ort:
    NULL
    Ja gut haste recht :) aber ich glaube es gibt keine so billige lösung der stärke oder?
     
  4. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Pander von Schalski aber der ist ja leider Dauerverletzt :O
     
  5. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Derselbe der Diego bezahlt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wieso MW 3.5 Mio.

    Wäre also gerade noch machbar.:D
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann setz ich ihn mal auf 250 mio
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht soviel FM zocken... :roll:
     
  12. Ich glaube, der Fritz ist eigentlich Links-Fuß... heute Abend in Minden werde ich ihm das mal verklickern! Er probierts aus und wir haben plötzlich einen Weltklasse-Linksverteidiger und wussten das all die Jahre nicht. Sein Marktwert springt auf 75Mio hoch und wir sind alle Sorgen los ;)

    :D;)
     
  13. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Würde den eigentlichen Marktwert auf 10mio schätzen.
    ist ja sogar Stammspieler bei Ferguson.
     
  14. mein Vorschlag: Malik Fathi
    ich weiß, gleich wird es wieder heißen, was sollen wir mit dem, der ist zu schlecht, daher erstmal zu den Fakten.

    Fathi ist von Moskau an Mainz ausgeliehen, mit der Option ihn für 2,2 Millionen zu kaufen. Wie es bisher aussieht wird 05 die Option nicht ziehen, da sie noch Fuchs haben. Also wäre er für ca 2 Millionen zu haben. Fathi ist zweikampfstark, hat ein sauberes Passpiel, einen guten Kopfball und ist physisch stark. Außerdem ist er auch problemlos als DM einsetzbar. Also ein vernünftiger Transfer und da Weltklasse-Linksverteidiger nicht bezahlbar sind, finde ich, dass Fathi Sinn macht.
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Fathi wäre MMn auch einen Versuch wert.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hoffe das es ggf. der hier wird

    Einzig Sergio Escudero zeigte sowohl unter Magath als auch in der Schlussphase unter Rangnick, dass er eine vernünftige Lösung für hinten links sein kann.


    Quelle Spox

    Zumal der schon in D angekommen ist...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schmitz klingt mittlerweile wieder wahrscheinlicher, wenn man der Blöd glaubt. Nächste Saison dann mit Schmidt und Schmitz auf den Außen. lol
     
  18. Wieso nicht Schmitz und Fritz :)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Fritz ins Mittelfeld zieht. :O
     
  20. Ich glaub eher, dass Wesley jetzt seine Wunschposition im DM spielen darf. Hat Schmidt denn mitlerweile verlängert?