Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Dann nehmen wir halt den SCHMITZ!:thumb:
     
  2. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wie oft denn noch Tzavellas hatte einen Kreuzbandanriss (dauert in der Regel acht Wochen) er wäre in 4 Wochen fit und könnte die volle Vorbereitung mitmachen, und ich find es wäre ein guter Mann für uns, würde uns verstärken
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wie oft denn noch Tzavellas hatte einen Kreuzbandanriss (dauert in der Regel acht Wochen) er wäre in 4 Wochen fit und könnte die volle Vorbereitung mitmachen, und ich find es wäre ein guter Mann für uns, würde uns verstärken:dance:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab es doch sogar schon ein Gerücht zu, wenn ich mich nicht irre. Oo

    @Star
    Du kannst ihn gerne noch hundertmal vorschlagen, aber das beschleunigt das dennoch nicht. Es gibt ja durchaus viele Gerüchte dazu, aber noch nichts Konkretes.
    Und du brauchst nicht dauernd doppelt posten. Es gibt nen Edit-Button.
     
  5. sagst Du...denke, da sind viele anderer Meinung...seine Durchschnittsnote in 14 Einsätzen ist nicht die schlechteste und spiegelt ungefähr das wieder, was ich von ihm halte

    @STAR: 90% der Griechen spielen in Deutschland eine gute Saison und versinken danach in der Bedeutungslosigkeit....
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber nicht allzuviele. :D
     
  7. Schmitz ist kein Außenverteidiger! Er hat da bei Schalke ausgeholfen und das mehr schlecht als recht
     
  8. Harlekin

    Harlekin Guest

    Kein neuer Vorschlag, aber Oscar Wendt ist wohl beim FC Köln im Gespräch, wäre ablösefrei.
     
  9. Gilt der Vertrag für Reto Ziegler auch in der SerieB :confused:
     
  10. der vertrag läuft aus zu saisonende
     
  11. dann könnte man da vielleicht nochmal anklopfen
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    *klopf klopf*
    Werder hat das Interesse vor einem Jahr schon dementiert. Nicht nur aus finanziellen Gründen, die jetzt nicht wirklich besser sind.
     
  13. ok da geb ich dir Recht
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep und als das Gerücht ganz heiß war, spielte er mit der Schweiz bei der WM (oder auch Vorbereitung:confused:) und hat das entscheidene Tor verursacht. War den Rest des Spiels auch richtig schlecht und hat mich in den Spielen gegen Genua auch nicht wirklich begeistert. Da lieber einer der jungen aus der Buli...
     
  15. rocket

    rocket

    Ort:
    NULL
    Was haltet Ihr von Behrang Safari von Basel, wäre nach dieser Saison sogar ablösefrei und ich denke bei ihm kann man nichts falsch machen, soweit ich weis waren wir ja schon mal an ihm dran...
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie wärs denn eigentlich mit Felix Bastians vom SC Freiburg?
    Hatt ihn meinen Augen ne ordentliche Entwicklung genommen, die garantiert noch nicht zu Ende ist.
    Natürlich müsste man erstmal abwarten, ob er einem größeren Verein überhaupt gewachsen ist und auf lang oder kurz sich auch im internationalen Geschäfft beweist.
    Hat einen Marktwert von 4.000.000 €(quelle: transfermarkt.de).
    Finanziell wäre er auch ohne die dieses Jahr nicht vorhandenen Europapokaleinahmen realistisch, da er eine Ausstiegsklausel von 2,8 Mio. hat, welche aber nur in diesem Sommer gilt.
    Dazu hat er gesagt, das er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht zu 99% zu seinem Lieblingsclub Schalski.
     
  19. mirko89

    mirko89

    Ort:
    NULL
    Mion bin neu im Forum:)Weis nicht ob der name schon diskutiert wurde aber wie wäre es mit Georgios Tzavellas da Frankfurt ja abgestiegen ist wäre er bestimmt für 1,5 mille zu haben.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist scheinbar interessiert, aber konkrete Gerüchte dazu gibt es nicht. Die letzte Aussage von Tzavellas war, dass er nur geht, wenn Frankfurt das möchte.