Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Vielleicht weil die Spieler nicht nach Bremen wollen?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ketzer! Alle Spieler wollen gratis bei uns spielen. Wer was anderes behauptet, der lügt. :O
     
  3. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Na toll. Warum holt Allofs Sie dann nicht?
    Da hat er wohl wieder gepennt...
     
  4. veigneau geht dch evtl nach h96
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Sampdoria ist abgestiegen, ist Ziegler dann vielleicht ablösefrei zu haben?
     
  6. ziegler wäre nach bastians mein wunschtransfer auf der lv posi, aber naja .....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist an Ziegler denn so toll? Besser als Boenisch finde ich den nun überhaupt nicht. Da gibt es doch weit bessere Linksverteidiger. Wenn er so gut wäre, würde er auch längst irgendwo unterschrieben haben. Dann würden sich nämlich u.a. die Bayern ganz stark zu ihm hingezogen fühlen. Okay, aber davon mal abgesehen, ist er halt für mich keinen Deut besser als Boenisch, außer vielleicht, dass er nicht jeden Spieler umholzt.^^
     
  8. laufstark, gute flanken, ordentliches stellungsspiel, gutes zweikampfverhalten, nie verletzt!!!

    was willste mehr?

    noch was vergessen:

    deutschsprachig und ablösefrei!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und all das hat er für mich nicht oder auch Boenisch. ;)
    Naja, von der Verletzungsanfälligkeit mal abgesehen, aber das kann ja noch werden.^^
     
  10. ziegler ist richtig gut!!!
    nach hinten im grunde nie ein fehler udn vorne gute flanken
    manchmal auch eigener torabschluss
    wär ich voll für:)

    und didac vila ist für mich ne gute alternative
    aber ziegler eher da deutschsprachig
    wenn ich diese ganzen ausländischen vorschläge sehe ne :roll:

    letztes jahr hatten wir einen nicht deutschsprachigen spieler im kader
    oder spricht naldo deutsch? also richtig?
    dann wärs keiner
    das ist viel mehr wert als 5 topstars die sich nich verständigen können
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ja nicht wie weltoffen du bist, aber auch Ausländer können deutsch lernen...
     
  12. das war nicht rassistisch gemeint!!! nicht falsch verstehen!
    ich mein nur dass es ja auch erstmal dauert bis jemand deutsch so gut spricht dass er sich auf dem platz problemlos und ohne missverständnisse verständigen kann
    von daher bin ich sehr für deutschsprachige spieler
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :(
     
  14. wir brauchen nen richtigen LV der schnell ist und ab und zu auch gute vorstöße hat und nicht zu zögerlich ist.
    Den nen normalen LV wie viele clubs ihn haben reicht nicht, wenn du hinten drin stehst also ich sag mal eher abwarten spielst, den gegner immer kommen lässt etc Dann brauch man auch keinen umbedingt schnellen LV aber wir spielen offensiv fussball und darüber bin ich froh.

    LV ist sicherlich ein problem, diese saison fand ich aber eher die ballverluste im mittelfeld das problem :p
     
  15. mich wundert es ein wenig das nicht so namen wie BASTIANS, CONTENTO oder ZIEGLER nicht bei werder gehandelt werden.
    das sind alles LV die uns helfen würden...

    BASTIANS 2.5 mio
    CONTENTO 1.5-2.5 mio (wird nicht mehr gebraucht in münchen)
    ZIEGLER ablösefrei

    irgendwie ist mir das alles zu hoch das offensichtlich interesse an tzavellas besteht der ja nun ein kreuzbandriss hat und warscheinlich die komplette vorbereitung fehlen würde, und zudem sich zu eintracht bekannt hat und ablöse (3-4 mio) kostet.

    jetzt ist die chance da CONTENTO zu holen, und ich muss sagen er hat mir richtig gut gefallen wenn er aufgelaufen ist.
     
  16. mich wunderts auch, dass man in Richtung Contento so gar nichts hört....gut, muss ja nichts heißen....
    Allerdings halte ich Deine 1,5-2 Mio für unrealistisch...
    Ebenso würde man Bastians nicht für 2,5 Mio bekommen....
     
  17. was findet ihr an contento eigentlich gut ?
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Bastians höchstwahrscheinlich zu Schalke geht, Contento viel zu schlecht ist und Ziegler schon vor einem Jahr nicht von Interesse war. Dass die uns sicher helfen würden, ist immer noch kein Fakt. Bastians ist sicherlich eine Option, aber der geht sowieso zu seinem Lieblingsverein Schalke.