Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen wird eh JEDER halbwegs vernünftige LV mit uns in Verbindung gebracht. Die Erklärung dafür ist einfach: Werder beobachtet verdammt viele LV, weil genau das schon ewig unsere Schwachstelle ist. Dran ist man an niemandem davon konkret derzeit. Jedenfalls siehts nicht danach aus.
     
  2. Du verwechselt aber Qualität mit Alter. Man sieht doch das Silvestre auch nicht die Lösung ist. Außerdem erwartet doch keiner das einer wie Bastians sofort wie Lahm spielt.
    Wenn ein neuer LV, egal wie alt oder woher, sich hier voll reinhängt und selbst erstmal nur solide agiert, würde er bestimmt nicht ausgepfiffen werden.
    Wie gesagt, vor seiner Verletzung wurde Boenisch auch nicht mehr ausgepfiffen. Auch Pasanen hat das früher öfters solide gemacht. Da hat auch keiner gemeckert.


    Wenn ich mich täusche nehem ich alles zurück und wäre enttäuscht ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, ich wette mit dir, dass 2-3 schlechte Spiele am Anfang reichen, damit er gnadenlos ausgepfiffen wird. Das betrifft jeden LV, der bei uns anfängt und das wissen auch die Verantwortlichen. Ihren Unmut darüber haben sie bereits bei Abdennour geäußert. Der konnte nun gar nix dafür, dass er plötzlich als Stamm-LV ranmusste und durch die Pfiffe hat sich seine Karriere außerhalb Tunesiens erstmal erledigt. Der Junge war verdammt talentiert und ich bin überzeugt, nach 1-2 Jahren wäre er die Lösung auf der Position gewesen. Er sollte ja eigentlich auch gar nicht soviele Einsätze bekommen, sondern nur als 3. Wahl hinter Boenisch und Pasanen erstmal lernen und mittrainieren. Jedenfalls ist dieses Problem bekannt und hemmt die Verantwortlichen. Bin davon überzeugt, dass nur deswegen Silvestre geholt wurde und kein junges Talent. Die Gefahr des Verheizens ist zu hoch. Und egal wie talentiert Bastians ist, er würde hier seine Zeit brauchen, um sich zu stabilisieren. Er ist ja nun kein alter Hase, der sofort überall seine Leistung bringt.
     
  4. Fuchs von Mainz05 wurde sicherlich auch schon vorgeschlagen. Da ich aus Mainz bin und recht häufig bei Spielen von Mainz05, muss ich sagen das er eine echt starke Saison gespielt hat. Nicht nur seine defensive Stärke ist auf einem hohen Niveau, sondern auch insbesondere seine Offensivstärken. Er hat sehr gefährliche Freistöße drauf und seine Flanken kommen sehr genau und scharf rein. Außerdem ist er technisch stark und schnell.

    Im kicker steht, dass Mainz jetzt die Kaufoption zieht und Fuchs aus seinem Vertrag in Bochum ablöst. Allerdings soll er auch eine Ausstiegsklausel besitzen. Wäre halt eine Frage der Ablösesumme.

    kicker.de

    Wäre auf jeden Fall eine starke Lösung für unsere linke Abwehrseite.
     
  5. Du musst unterscheiden zwischen schlechten Spielen und großen individuellen Fehlern + riesiegen technischen Mängeln.
    Das auspfeiffen hat weniger mit der Position des LV zu tun als mit der Qualität dieser Spieler. Man hat man auf dieser Position einfach schlechter eingekauft als überall anders.
    Ich Pfeiffe selber keinen aus, kann aber den Unmut vieler einigermaßen nachvollziehen wenn ich mir anschaue welche Lösungen dort präsentiert werden. Da hätte es die ganzen Jahre nämlich ebenso gut ein Amateur machen können, siehe Schmidt!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss gar nix. Die pfeifenden Deppen sollten es.
     
  7. Fühl DIch bitte nicht pesönlich angegriffen, aber Du behauptest hier wieder Unsinn. Ich habe Dir doch schon gesagt, dass Deine Aussage zu Tosic schlicht falsch war. Dieser wurde keineswegs nach 2-3 (schwachen) Spielen ausgepfliffen. Und Clarafall hat doch absolut Recht. Abdennour und Silvestre haben einfach grottig gespielt und wurden deshalb ausgepfiffen...so wie eben auch ein Tosic in der RR....ein Hunt wurde auch ausgepfiffen. Mit der Position hat das nichts zu tun. Eben eher damit, dass KATS schlicht und einfach Spieler ins kalte Wasser geworfen hat, die schlicht und einfach keine Leistung bringen konnten.

    Übrigens spielt Abdennour nicht umsonst immer noch in Tunesien und kommt nicht mal in einer zweiten Liga unter...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber vielleicht zur neuen saison bei nizza :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sorry, aber. :lol:
    Fakt ist, dass unsere LV der letzten Jahre ausgepfiffen wurden(Tosic, Abdennour, Silvestre) nach wenigen schlechten Spielen. AUCH Tosic. Vielleicht nicht nach 2-3, aber nach 4-5. Das war keinesfalls erst in der Rückrunde der Fall. Ich sitze seit Jahren so ziemlich auf Höhe der Trainerbank, also erzähl mir nix. Dass das auch auf anderen Positionen passiert, ist kein Gegenargument, sondern ein weiteres Armutszeugnis unserer "Fans". Der einzige LV, der wirklich viel Kredit hatte, ist Boenisch(naja und Schulz als Fanliebling und Wome mit guten Leistungen). Vielleicht weil er ne Kampfsau ist und seine Gegner lieber umgepflügt hat, statt sie vorbeilaufen zu lassen. Natürlich werden die Spieler wegen schlechter Leistungen ausgepfiffen, aber gerade darum ging es doch. Unsere Fans haben gerade auf der LV-Position keinerlei Geduld mehr. Es ist völlig egal, wer da verpflichtet wird. Wenn er nicht sofort in den ersten Spielen totale Stabilität bringt, wird gnadenlos gepfiffen. Auf anderen Positionen dauert das durchaus länger. Ist aber jetzt auch egal. Bastians kommt so oder so nicht.

    Ja, weil er noch nicht so weit war. Er HÄTTE hier was werden können. Jetzt spielt er wieder in Tunesien und wird sich auf dem Niveau wohl nicht großartig weiterentwickeln. In Deutschland wird den keiner mehr verpflichten jedenfalls.
     
  10. Wieso? Hat man von der Trainerbank gepfiffen? :D

    Und Tosic wurde wann denn das erste Mal ausgepfiffen. Also wirklich nicht so, wie Du es argumentativ gerne hättest. In der Hinrunde hatte Tosic massig Kredit. Silvestre und Abdennour waren unfreiwillige Lachnummer...beide waren körperlich in viel zu schwacher Verfassung und A. eh eine Fehlbesetzung für einen Bundesligisten...und klar...die 4 Monate in Deutschland haben ihn natürlich nichts gebracht. Erfahrung in der BuLi und im Training....seine Karriere wurde dadurch zerstört :lol:...vorher nimmst Du eigentlich die Qualifikation so etwas bewerten zu können. Da Du den Usern hier diese ja generell absprichst, verwundert Deine Einschätzung dann doch? Bist Du öfter in Tunesien und schaust dort beim Training zu? :p...übrigens hat den auch niemand aus Frankreich geholt. Auch nicht für die 2. Liga.

    Aber zum Thema. Du magst zwar Recht haben, dass die LV-Position bei den Fans ein sensibles Thema ist, aber es sind eben - wie Du selbst sagst - die schlechten Leistungen (und damit sind ja nicht schwache, sondern wirklich schlechte Leistungen gemeint), die zu Pfiffen führen. Und da ist die Position völlig egal.

    Und Du spekulierst wild herum. Es ist doch Humbug, dass die Werderfans einen LV fordern, der die totale Stabilität bringt. Jeder Spieler bekommt einen gewissen Kredit und wie gesagt. Ausgepfiffen werden ja auch nur die größten "Pfeifen". Pasanen war übrigens seit Wome die meiste Zeit STamm-LV bei Werder und wurde trotz klarer Defizite nie ausgepfiffen....warum nicht?

    Aber Deine Interpretation zu Silvestre ist wirklich individuell....:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie soll er sich denn sonst fühlen, wenn du sowas schreibst? (Von dem anderen Käse abgesehen?) :lol:
     
  12. Wobei ich aber Lutscher voll und ganz zustimme..:applaus:
     
  13. Vila vom AC Mailand...von Allofs bestätigt....konkrete Gerüchte zu Baal...zum Frankfurter-Gerücht kann ich nichts sagen.

    Werder beobachtet verdammt viele LV. Na, dann wird es ja auch Zeit, dass Allofs mal nach Tosic, Boenisch (5 Mio) und Abdennour und Silvestre vielleicht mal ein guter LV kommt. Vielleicht beobachtet man ja mal nicht nur gute LV, sondern verpflichtet auch mal einen....:)
     
  14. Wieder mal off-topic unterwegs? Warum sich Eisbaer verfolgt fühlt, musst Du ihn fragen....und Du schreibe doch mal was zum Thema, statt hier immer nur auf Stinkstiefel zu machen. Mich interessiert dieser Quark eh nicht...und wie Du unten sieht andere User auch nicht.....
     
  15. Naldo, hätte ja gern José Roberto da Silva Júnior, genannt Zé Roberto im Team !

    Auch der wäre ablösefrei zu haben ;)
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der geht zurück nach brasilien und was hat das mit LV zu tun?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    #1 :lol:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann hier wer seriös bewerten welcher LV am weitesten ist bzw. uns am meisten helfen würd?

    Tzavellas
    Wendt
    Villa
    Baal
    Veigneau

    mein das sind alle LV an denen wir angeblich Intresse haben sollten. Safari hab ich mal weggelassen.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sind alle auf gleichem niveau, mit unterschiedlichen stärken und schwächen defensiv bzw offensiv

    die günstigsten dürften baal und veigneau sein
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: danke

    stimmt bei den beiden laufen die Verträge aus.
    Warum also Ablöse zahlen wenn man einen oder gar 2 für Milchmädchenlau bekommt?

    Das Geld könnte man dann wiederrum anderweitig nutzen.