Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht weil das den letzten 3 Linksverteidigern bei uns passiert ist und ich nicht erwarte, dass ein Linksverteidiger bei uns sofort vom ersten Tag an einschlägt.

    Btw. konnten andere Leute bei uns auch mal flanken und Ecken treten. Das verlernt man irgendwie bei uns. :D
     
  2. Wie wäre es denn mit ihm hier? ;)
     
  3. Reto Ziegler (Sampdoria) wäre auch ablösefrei!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziemlich kopfballstark :D
     
  5. Ich glaube allerdings das die Pfiffe auch indirekt KA und dem scouting galten. Silvestre und Abdennour sind hier im Forum ja auch schon vorher "durchgefallen". Den meisten war eh klar das das keine 1a Lösungen sind. Von daher war man da auch schnell enttäuscht.

    Ich würde mal behaupten das ein junger deutscher "Forumsliebling" ala Bastians hier deutlich mehr Kredit hätte.
     
  6. dann dürfen wir ja gar keinen lv mehr holen :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, das würde bei den Spielern nicht so ankommen. ;)
    Ok, 3 Spiele.
     
  8. ich glaube das ist egal, wenn er in den ersten 4 Spielen wieder vom mittelfeld im stich gelassen wird, wird er ausgepfiffen werden wie jeder andere auch...
    just my 2 cent
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, jedenfalls keinen, der das nicht abkann. Bei erfahrenen Spielern hat das ja nicht so die große Wirkung.
    Aber die Fans könnten auch einfach nicht mehr pfeifen. Hm...intelligente Fans oder nen gescheiter LV. Was ist realistischer? .-.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gescheiter LV...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::thumb:
     
  12. Na ja, bei Silvestre, Boenisch, Abdennour und Tosic war das teilweise weit mehr als vom Mittelfeld im Stich gelassen. So ehrlich muss man schon sein.
    Alle hatten häufig wirklich haarsträubende Fehler gemacht!

    Ein solider LV wird denke ich nicht gleich ausgepfiffen.

    Als Boenisch stärker geworden ist hat doch auch keiner mehr gepfiffen, oder irre ich mich da?

    Ist wirklich schade mit ihm. Er war auf einem richtig guten weg. Auch wenn er technisch und offensiv etwas limitiert ist. :)

    Trotzdem super Spielertyp wie ich finde.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch der Knackpunkt. Die Chance, dass ein junger Bengel SOFORT unsere Schwachstelle fixt, geht gegen 0. Der muss sich doch auch erst an die neue Umgebung gewöhnen und Werders Abwehr steht gewöhnlich irgendwo an der Mittellinie. Und bei einem Bastians käme sogar noch hinzu, dass er die komplette Vorbereitung fehlen würde, was im Übrigen auch Silvestres großes Problem bei uns war.
     
  14. Normalerweise muss man bei Bastians zuschlagen oder zumindest alles versuchen ihn zu bekommen, alles andere wäre grob fahrlässig. Für 2,8 Mio hätten wir endlich einen gescheiten, jungen, deutschen Linksverteidiger und somit die Probleme auf dieser Position für Jahre gelöst.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wäre fahrlässig, einen Spieler mit Mittelfußbruch nicht zu holen? Mal davon abgesehen, dass ein Nicht-Transfer eines Spieler gar nicht fahrlässig sein kann, weil dadurch ja unterstellt wird, dass er sicher weiterhelfen würde, was kein Spieler tut. Naja Ausnahmekicker vermutlich schon.
     
  16. Bastians hat bereits gezeigt was er kann, es gibt keinen Grund aus dem er uns nicht weiterhelfen sollte. Zumal er dank der Ausstiegsklausel ein Schnäppchen wäre. Die besten LV der Liga sind alles junge deutsche Spieler. Solange wir immer wieder irgendwelche Billiglösungen aus dem Ausland für die Position verpflichten, werden wir diese Schwachstelle nie lösen.

    Wo steht das eigtl mit dem Mittlefußbruch, laut Kicker usw. ist er fit?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung, das wurde hier verbreitet. :D
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist #1 auf der schalker einkaufsliste und überzeugter fan des vereins
     
  19. Auf Transfermarkt habe ich gelesen, dass Baal und Wendt mit Werder in Verbindung gebracht werden und Veigneau, ein ehemaliger U-21-Nationalspieler, ist auch abloesefrei. Weiss jemand, wer von diesen Spielern vorallem defensiv und auch offensiv im Vergleich am besten ist?
     
  20. Wendt war ja schon öfter im Gespräch, ich halte viel von dem, aber ehrlich gesagt ists eher so ein Bauchgefühl....bei Kjaer dachte ich auch, da hat WOB nen guten Deal gemacht und der hat eher ne durchschnittliche Saison gespielt....aber: wäre Wendt günstig zu haben - der hat schon bewiesen, dass er es kann und sogar CL gespielt, besser als niemanden zu holen
    Und wie es aussieht ist der ablösefrei - ich fürchte daher, die Konkurrenz steht Schlange