Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. an tzavellas soll bremen interesse haben, wieso nicht an bastiaaaaaaannnnnnnnnssssssss??????
     
  2. Eine Verpflichtung von Pander wäre eher eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für unsere Medizinische Abteilung.Wann war der denn das letzte mal so fit,das er mehr als 3 Spiele machen konnte?
     
  3. auch wenn es offtopic ist aber wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch nicht die ganze zeit posten!!!

    ich bin selbst in einer privaten KV und glaub mir wenn ich das Geld sparen könnte würde ich es vielleicht machen, zumindest dann wenn es einen anderen weg geben würde..... Also wenn ich trotzdem ohne probleme zum arzt gehen könnte usw.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* merkt man :O
     
  5. der arbeitgeber muß 6 Wochen während der Krankheit zahlen. Nach den 6 Wochen übernimmt die Krankenversicherung 70% des Gehalts. Der Arbeitgeber ist dann raus
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aber auch nicht ewig

    deshalb schließen die spieler idr noch ne extra versicherung ab
     
  7. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mit einen alten Bekannten wo damals schon im Gespräch war ? Nadir Belhadj, Algerischer Nationalspieler, ein 28 jähriger Nationalspielr, enormer offensivdrang, pfeilschnell, guter Techniker, spielt zur Zeit im Katar, wäre für relativ kleines Geld zu bekommen, und finanziell auch zu stemmen vom Gehalt her, auch wenn er da gutes Geld verdient, spielte ne ganz gute WM.:dance:
     
  8. wo liegt bitte dein problem du kannst mir gerne ne PN schicken...
    soll ich dir jetzt mein versicherungsnachweis zusenden :wall::lol:
     
  9. Jensen, Niemeyer, Borowski, Boenisch und auch ein Wesley finnde ich schon eine beachtliche Zahl an Spielern die nur schlecht Fuß gefasst haben durch ihre verletzten Vita in Bremen !
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also Ihr Krankenversicherungsexperten;): ich kann Euch gerne mal Auszüge meiner Diplomarbeit zum Thema "Arbeitsvertragsrecht im Profifussball zusenden", damit habt Ihr Antworten zu alle Euren Fragen, Hirngespinsten etc. Im Prinzip hat Strahler recht. Aber Strahler, wenn Du Dich nciht versichern willst, steht Dir das frei. Einfach keinen Versicherungsvertrags abschließen, alle Rechnungen selber zahlen und gut ist (wenn Du Dir das leisten kannst)....
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte gern Bastians, aber der fällt ja leider noch eine Zeit lang mit Mittelfußbruch (?) aus, sodass er wohl keine Option für diese Transferphase sein wird.
     
  12. @totti - ich habe das gerade alles hinter mir und die info die ich bekommen habe ist eine kv-pflicht....
    ich habe eine p-kv mit einer jährlichen selbstbeteiligung, man muss ja sowieso erstmal die rechnungen selbst zahlen und kann es dann einreichen bei der kv um das geld erstattet zu bekommen....
    die normalen arztkosten sind garnicht so hoch, aber zahnarzt krankenhaus und spezielle behandelungen sind dann wieder ne andere hausnummer.... gerade bei op´s oder schweren krankheiten macht ne kv sehr viel sinn, auch wenn man diese krankheiten nicht hat und sich natürlich auch nicht wünscht.....

    naja das wars jetzt auch von meiner seite zu dem thema KV!
    es geht mir nur tierisch auf den sack wenn leute posten und das totaler quatsch ist, deshalb hab ich mich dann dazu gemeldet.... wie gesagt habe das "verfahren" kv gerade hinter mir...
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    stimmt. du hast recht. Diese Pflicht gibt es seit 2009 per Gesetz. Meine Diplomarbeit ist schon 10 Jahre her :lol:, da war dies noch nicht so.
     

  14. Bastians würde ich hier auch gerne sehen aber der wird wohl zu FC Schulden 04 wechseln. Bastians ist bekennender Fan von diesem Verein.
     
  15. Spricht denn irgendwas gegen den Bastians?
     
  16. nur das er nicht gerade Vereinstreu ist. mit seinen 23 jahren hatte er schon 10 Vereine ( inkl. Leihe)
     
  17. Aber wird sind ja geil ;) Da bleibt man :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sein Mittelfußbruch spricht vor allem dagegen.

    Und natürlich, dass Werder kein Interesse zu haben scheint.

    Und dass er nach 2 schlechten Spielen schonungslos ausgepfiffen werden würde und seine Karriere damit erstmal im Eimer wäre.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum sollte das passieren? Der Junge KANN flanken! :)