Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Pander hat die gesamte Vorbereitung auf die Rückserie mitgemacht, war zu Rückrundenbeginn topfit und hat dann auch gespielt, bevor er sich eine Verletzung zuzog, die NICHTS mit seinem Knie zu tun hat.
    Man könnte ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten über 1 Jahr mit Option und einfach schauen was passiert.
    Als Backup hätten wir Silvestre und vielleicht dann auch irgendwann wieder Boenisch...
    Also, mit entsprechenden Vertrag könnten wir nur gewinnen...
     
  2. Borowski, Hunt und Jensen sind sehr verletzungsanfällig, wenn auch nicht so krass wie Pander.

    Klar war Pander in Vergangenheit überwiegend verletzt und es kann natürlich sein, dass dies in Zukunft nicht besser wird, aber es muss ja nicht so sein. Wir hätten da einfach nicht viel zu verlieren.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, an Jensen hatte ich nicht gedacht. Borowski ist für mich jetzt nicht so extrem anfällig. Der wird halt nicht jünger und er hat immer wieder andere Verletzungen. Ist wohl eher Pech als Anfälligkeit, sonst würden sich Verletzungen öfter wiederholen.

    Hunt ist nicht mehr so anfällig, seit er Extraschichten schiebt. Ok, jetzt ist er verletzt, aber insgesamt nicht mehr.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, und weil wir soooo unglaublich viele verletzungsanfällige Spieler haben, holen wir uns noch einen dazu, damit die in der Reha auch mal Gesellschaftsspiele spielen können, bei denen man mehr Mitspieler braucht...
     
  5. Mit Pander kann man gar nichts falsch machen. Bleibt er fit is er ne absolute Verstärkung. Wenn nicht, zahlt die Krankenkasse sein Gehalt :lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der hat doch bestimmt gar keine Krankenkasse mehr. Welche KK ist denn so blöde und versichert den? Klar, zu horrenden Beiträgen vielleicht. :lol:
     
  7. Die haben leider gar keine andere Wahl als den zu versichern. Vor kurzem ist doch eine KK Pleite gegangen und bestimmt war Pander dort Mitglied. :lol:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Großverdienern gilt die gesetzliche KV nicht. Also müssen die gar nix.
     
  9. Ich habe noch vor kurzem gelesen das diese jeden aufnehmen müssen und niemanden ablehnen dürfen. Hmm wieso sollte es anders sein nur, weil jemand mehr verdient? Aber ich glaube dir das jetzt einfach mal da ich mich da 0 auskenne. :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Großverdiener müssen keine KV abschließen. Daher dann vermutlich keine Pflicht der KV ihn aufzunehmen.
     
  11. ABSOLUT FALSCH!!!

    Großverdiener haben lediglich die Wahl in die gesetzliche KV einzutreten oder in eine private KV!!!
    Die Grundlage dafür ist die sogenannte Beitragsbemessungsgrenze, die jeder 1Liga Spieler in jedem Fall überschreitet.

    Sollte keine PK ihn mehr wollen, dann geht er zurück in die gesetzliche KV und die muss Ihn nehmen!!!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, letzteres stimmt. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass man eine KV abschließen MUSS, wenn man Geld wie Heu hat.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der Arbeitgeber darauf besteht, schon...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung, ob der Arbeitgeber das bestimmen kann.
     
  15. Nein, das regelt der Gesetzgeber. Und in Deutschland gibt es meines Wissens nach die Krankenversicherungspflicht.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Mitgliedschaft in einer Krankenversicherung ist entweder freiwillig (Versicherungsfreiheit: Private Krankenversicherung) oder erzwungen (Versicherungspflicht: Gesetzliche Krankenversicherung).

    Wie das nun zu deuten ist.^^
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist aber eigentlich auch wurscht... Fakt ist, dass Pander zu verletzungsanfällig ist, und somit ein schlechter Vorschlag ist. :O
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pander ist nicht verletzungsanfällig. Er ist zwischendurch immer mal wieder kurz fit.
     
  19. also spielanfällig ?
     
  20. Bin der Meinung, eine von beiden MUSST du haben... Mindestens die gesetzliche, oder aber freiwilligerweise und ab einer bestimmten Einkommensgrenze die private...