Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich seh keine ... ausser das man pro jahr wohlmöglich nur 6 wochen gehalt zahlen muss
     
  2. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    es gibt auch leistungsbezogene verträge....@ shaoqiang, mich würde mal deine wunschliste interessieren was für bremen machbar wäre...
     
  3. komm lass stecken ej....
    man sieht ja genau wie du argumentierst...;)

    du pickst dir teilstücke aus einem post und kommentierst das dann....:lol:
     
  4. Naja Robben war vor seinem Wechsel zu den Bayern auch sehr sehr oft verletzt und mit dem richtigen Trainingsprogramm klappt das nun wunderbar. Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber wollte es mal erwähnen. :D

    Aber ich stimme dir zu. Wir sind auf der Position eh schon schlecht besetzt und da muss man kein unnötiges Risiko eingehen. Ich glaube du hattest sogar mal einige solide LV erwähnt welche Ablösefrei wären bzw. günstig? Wendt und?
     
  5. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    mir wäre am liebsten felix bastians, aber ich denk der geht zu schalke, da hätten wir die nächsten jahre keine probleme dann mehr, der junge ist technisch gut, kann flanken, ist sehr schnell, jung , entwicklungsfähig, passt das gesamte paket
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich bezweifle, dass unsere medizinabteilung aka "muskelverletzung" besser sein soll, als die in gelsenkirchen

    im übrigen darf man dank uefa financial fair play nur 25 profis unter vertrag nehmen und solche plätze wird man nicht mit 2 dauerverletzten LV verschwenden
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tjaaa.... wenn :D Also man wird sicher keinen Langzeitverletzten verpflichten für ein Heidengeld, was der vielleicht noch verlangt. Der spielt dann mal 3 Spiele, dann ist er wieder ne Halbserie verletzt. Dann können wir auch Dede holen, den ich für stärker als Pander einschätze, dann wird unsere medizinische Abteilung auch nicht beschäftigungslos :D
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    du immerhin gar nicht - immerhin beherrscht du offenbar exzellent gossendialekt plus bedienung der smileybar
     
  9. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    mach du doch mal nen vorschlag wer auf links hinten uns verstärken würde ? aber nen realistischen...
     
  10. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Felix bastians !!!
     
  11. :tnx:

    Wie Campino schon schrieb schaffen wir dadurch immerhin Arbeitsplätze. :D
     
  12. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Felix Bastians kostet 2,8 Millionen, Mehmet Ekici kostet 2,8 Millionen, dann noch Vila leihen mit Kaufoption, den Griechen von Milan leihen mit Kaufoption, und den Dembele von Sofia, hätten wir nen guten Kader. Ne Alternative auf links hinter wäre der bekannte Wendt...
     
  13. ich wiederhole es jetzt nochmal für dich....

    mein post hat sich auf einen artikel bzw. link bezogen den ich gerade bei kicker gelesen habe.... dies hat mich dazu verleitet diesen hier zu posten, da ich die argumente in dem artikel interessant gefunden habe...
    dies ist ein forum, anregungen, meinungen und eventualitäten werden hier diskutiert oder auch einfach nur mal erwähnt.....

    solltest du jetzt irgendwie meine art zu diskutieren beurteilen oder kritisieren wollen, dann spricht das nicht gerade für dich.....
    ich habe nicht diskutiert, weder habe ich argumentiert... ich habe mich lediglich auf einen artikel bezogen den ich für "sehenswert" empfunden habe... ;)

    ja ich kann die toolbar im bereich smileys bedienen...
    solltest du mich jetzt noch weiter kritisieren wollen, über die fähigkeit mich zu artikulieren dann muss ich dich entäuschen....
    ich glaube im punkto bildungsniveau machst du mir nichts vor :lol:
     
  14. Auch ich sagte spontan, als ich den Artikel im Kicker gelesen habe: Mensch der Pander ist das nicht einer für unsere Truppe ?

    Aber im gleichen Atemzug viel mir auch sofort die katastrophale medizinische Abteilung bei Werder ein:(

    Der Mann hat ohne Zweifel seine Qualitäten, nur leider befürchte ich, dass er in Bremen nie richtig auf die Beine kommen würde.

    Naldo, Jensen & Niemeyer sind so bittere Beispiele!
     
  15. Eimer

    Eimer Guest

    Alleine das du den Artikel hier postest sagt schon ganz viel aus.:)
     
  16. Also ich würde mich nicht beschweren, würde man Pander holen.
    Müsste natürlich zu vernünftigen Konditionen sein, z.B. ein 1-Jahresvertrag mit Option auf weitere Jahre. Geht aber auch nur, wenn Schalke wirklich kein Interesse an einer Vertragsverlängerung hat.

    Wenn Pander fit ist, gehört er jedenfalls zu den stärksten LV der Liga.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WENN er fit ist. Es ist nicht die Einkaufspolitik von Werder, extrem verletzungsanfällige Spieler zu verpflichten. Das hatten wir nie gemacht, und das wird auch bei Pander nicht passieren...
     
  18. Warum haben wir dann so viele extrem verletzungsanfällige Spieler?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der war in den letzten 4-5 Jahren doch NUR verletzt. Und aktuell ist er es auch.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viele? Boenisch...
    Der Rest ist nicht unbedingt verletzungsanfällig. Dass sich bei älteren Spielern wie Piza Verletzungen häufen, ist ja völlig normal.