Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hatte nach dem Spox Artikel auch kurz überlegt den hier vorzuschlagen, aber stehe nach wievor zu Escudero Rolf will den doch abgeben...
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was genau sollen wir dann mit dem?
     
  3. Lass doch selber mal Deine Phantasie spielen anstatt kryptische Blasen abzulassen :p:D Ich könnte ihn mir als LV vorstellen in einer sehr offensiven Ausrichtung, ich könnte ihn mir als linken Flügelflitzer vorstellen, Du könntest ihn Dir wohl eher als linken Torpfosten oder als Balljungen vorstellen, hm?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu könnte es auch grade noch reichen... vielleicht... mit Wohlwollen. :roll:
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der sieht nichtmal gegen fussballrentner sarpei und holzfuß schmitz einen stich

    darüber hinaus wird man für einen LV sowieso keine ablöse zahlen
     
  6. Du meinst die Millönchen will Klausi für seine platinbeschlagenen Froschf...enleder Amaturen in seinem Passat aufsparen? Jedoch muss ich Dir da auch wieder recht geben, wir haben wichtigere Baustellen in der Mannschaft, die mehr monetäre Zuwendung verdienen als die des linken Verteidigers oder Zeugwartes ...
    Z.B. die des Innenverteidigers, DM, OM evtl. Stürmers
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben nächste saison mit silvestre, boenisch und perthel 3 LV unter vertrag

    zum einen haben wir a) derzeit wichtigere baustellen und b) gibts mit leuten wie baal spieler zu günstigeren konditionen, die sogar sportlichen mehrwert besitzen

    da muss ich keine rumpler von der magath'schen resterampe holen
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also in den CL Spielen und den BuLi Spielen die er getätigt hat sah das gut aus.
    Sicher keiner der prompt Bäume ausreisst aber denke nicht dass Perthel auf der LV gesetzt bzw. eine Alternative darstellt dafür waren die Kritiken aus dem ÖSILand zu durchwachsen. ZUdem ist der in der Liga zumindest Akklimatisiert und einen bspw. Baal kann ich nicht einschätzen.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    akklimatisiert? der hat wettbewerbsübergreifend ganze 6 spiele gemacht

    da hat ja jeder nachwuchskicker ebensoviel vorzuweisen
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Ich finde den nicht so übel. Ablösefrei wäre der okay.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig

    veigneau / baal / wendt

    einen der drei sollte man holen
     
  13. warum ?

    kannste mehr zu denen sagen ?

    WB
     
  14. Wendt wäre meiner Ansicht nach ein guter Transfer.Baal kenne ich nicht und Veigneau habe ich zu selten spielen sehen,um ihn einschätzen zu können.
     
  15. warum wäre das ein guter Tranfer ?

    wegen dem Namen , der Frisur ?

    oder sind es i welche Fähigkeiten die er hat - wenn ja welche sollen das sein ?

    WB
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil sie alle drei ablösefrei sind und vergleichsweise peantus an gehalt kosten

    alles solide lösungen die uns weiterhelfen würden als LV

    zudem hat man so 2012 noch die option ggf mit einem teuren mann nachzulegen, da silvestre gehen wird und man boenisch genesungsprozeß verfolgen kann

    2011 belastet keiner von denen groß unser budget für dringend benötigte verstärkungen auf anderen positionen
     

  17. alles klar

    das nen ich doch mal ne super Antwort

    danke das hilft mir weiter

    WB
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    contento bitte verpflichten der hat wat drauf haben wir den schon diskutiert?