Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben sie das? Ich lese dort nur heraus, dass sie einen Spieler als LV verpflichtet haben, der 20 Jahre alt ist. Ob er tatsächlich die Lösung des “Problems “ ist sollte man erstmal abwarten und wie bezahlbar der Spieler war wissen wir auch nicht.
    Welchen Sinn würde es für Werder auch machen, ein weiteres Talent zu verpflichten, wo wir mit SB und TP doch schon zwei haben?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gut kombiniert watson

    :tnx:
     
  3. Rausch ist keine Graupe, sondern ein großes Talent. Der muss aber erstmal den nächsten Schritt gehen und sich in Hannover durchsetzen, seine Position ist wieder in der Diskussion, Schulz könnte sie bekommen (dass Schulz hinten links absolut suboptimal ist hat Slomka noch nicht erreicht).
    Solange Rausch sich in Hannocer nicht durchsetzt ist er für uns kein Thema. Und Solange die ständig abgeschossen werden stabilisiert sich da gar nichts. Die Anlagen hat er, die Gefahr, dass seine Karriere sich verzögert, trägt er genauso.

    Zu Pranjic hatten wir im Thread zu den Mittelfeldspielern grade was.

    Braafheid und Eicher sind deutlich schwächer als Boenisch, das ist mein voller Ernst.

    Schmitz hat Potential, jedoch nicht mehr als andere in dem Alter auch. Nicht umsonst holt Schalke noch Escudero dazu - man vertraut hinten links eben nicht komplett auf Schmitz. Seine eigentliche Position, das Mittelfeld, sickert außerdem durch.
     
  4. Ich würde ja immernoch Boka gerne hier sehen. Der ist mit 27 nicht zu alt, Ablösesumme düfte sich in Grenzen halten und durch die Verpflichtung von Molinaro dürfte Boka vielleicht einem Wechsel nicht so abgeneigt sein. Gehaltstechnisch wird er von Stuttgart sicherlich auch noch nicht so verwöhnt sein... außerdem kennt er die BuLi und sicherlich auch die Sprache schon. Ich fand ihn damals schon gut, bevor er zu Stuttgart ging...

    Ich weiß, dass auch er nicht alle Probleme auf links beheben kann, aber wie wir alle wissen, kosten Spieler, die das können, zu viel Kohle, die Werder nicht ausgeben kann/will. Für mich spielt Boka aber solider als Wome damals, und auch den fand ich nicht so verkehrt...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Vorschlag für sofort: Thimo Perthel. Talentiert, mit Backup-Rolle sicher zufrieden, kostet nix extra. Ob er es bringt, man weiß es nicht, aber er ist nun mal da und gut genug, mal eine Chance zu kriegen.
    Die beiden peruanischen Gastspieler sind beide keine LV und beide sind wohl auch nicht in die Richtung umzufunktionieren. Da war Abdennour besser, der ins Wasser geworfen wurde, noch nicht soweit war und dann wie KA es treffend formuliert hat, "verbrannt" wurde. Und für einen gestandenen LV, der Boenisch die Position steitig macht ist sicher kein Geld mehr über. Jedenfalls nicht bei dem Riesen-Kader bevor nicht die Sache Özil geklärt und die zum Verkauf stehenden Spieler transferiert sind.

    2. Vorschlag für die Zeit 2012-2014:
    Alex Sandro Lobo Silva
    Linksverteidiger, echter Linksfuß, geb. 1991,
    derzeitig: Brasilianische U20 NM, hat vorher auch dort in der U18 LV gespielt.
    bis Sept. 2014 noch bei Santos FC unter Vertrag.
    Gerade wegen der aktuellen Wesley- Geschichte wohl unerreichbar, außerdem noch recht unerfahren, d.h. zu jung.
    Ab 2012 sollte man den im Auge haben. Sehr großes Talent.

    So jetzt könnt ihr Euch totlachen oder mich niedermachen. :D
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kenne den Spieler nicht, klingt aber interessant. Er ist aber nicht der einzige Spieler dieses Kalibers.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - der gehört einer investorengruppe, die seine transferrechte in uruguay registriert haben

    figer style
     
  8. Du willst nicht ernsthaft Escudero mit Perthel vergleichen? Der wäre einer für Werder gewesen. Das braucht man nicht schön zu reden...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ging ihm mehr darum, dass wir bereits zwei Talente haben. Wenn man schon einen LV holt, dann doch nicht noch ein Talent, sondern einen älteren.
    Ob der einer für Werder gewesen wäre, überlasse ich dann doch lieber den Experten. Nen Fakt ist das jedenfalls nicht. Mir gehts ohnehin auf den Geist, dass dauernd Transfers anderer Vereine zum Vergleich herangezogen werden und behauptet wird, die hätte Werder unbedingt vorher holen müssen.
     
  10. Ich kann bei unserer Dampflok nichts erkennen,was darauf hindeutet das er Talent hat.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja du bist ja auch nicht Allofs oder Schaaf. ;)
     
  12. Das ist wohl wahr!:beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es ging um Alex Sandro Lobo Silva von Santos FC

    Danke für die Korrektur, hätte schreiben sollen, "dort noch unter Vertrag".
    Das in Südamerika meist außer den Clubs verschiedene andere Investoren beteiligt sind, ist doch mittlerweile normal. Damit beschäftige ich mich nicht, bin ja kein Manager. Trotzdem danke ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nery ?

    :confused:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub den hat mittlerweile jeder verdrängt, weil er sich ja auch nicht durchsetzen konnte.
     
  16. Hier mal ein sachlicher Beitrag zum Thema aus der Süddeutschen von heute.

    Die teuersten Teebeutel der Welt

     
  17. Ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht. Eisbär hat es aber gut getroffen, denn ich wollte Escudero nicht seine vielleicht vorhandene Klasse absprechen.
    Vielmehr ging es darum herauszustellen, dass Werder bei dem momentanen Kader einen solchen Spieler nicht benötigt. Sofort weiterhelfen würde uns z.B. ein Schäfer, aber der ist nunmal zu teuer...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der heutigen Presseschau ist der Vertrauensbeweis von KA für Boenisch nachzulesen ("wir werden ihm jetzt keinen vor die Nase setzen").

    Was zu früheren Aussagen passt (sinngemäß: "gute, gestandene Leute sind rar gesät und für uns zu teuer und wer den Ball halbwegs unfallfrei weiter spielen kann kostet auch großes Geld - das machen wir nicht mit").

    Also doch Alex Sandro da Silva ablösefrei im Winter 2014 holen, nachdem Boenisch in der Sommerpause zuvor als absoluter Star-LV zu einem der 3 großen spanischen, einem der 3 großen italienischen oder einem der 4 großen englischen Clubs wechselt :D
     
  19. Zumal Escuardo auch "nur" ein Talent ist. Auch er muss erst mal auf Buli-Niveau zeigen, dass er weiter ist als SB.
     
  20. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und wie Escudero uns weiter gebracht hätte. Genau so einen hätte Boenisch mal gebraucht damit die Seite nicht verkümmert. Ausserdem glaube ich das Boenisch ab dem 5 Spieltag kein Spiel mehr gemacht hätte, wenn wir ihn gekauft hätten. Ich möchte Boenisch nicht die Klasse absprechen aber für nen ambitionierten ChampionsLeague Kader ist die Seite ein Witz.
    Hätte wäre wenn... ich bin schon stinksauer, dass auf dieser Seite nichts produktives gemacht wird. Allerdings wäre Escudero mit hoher Warscheinlichkeit auch bei einem Interesse von Allofs nicht zu uns geweselt. Schade schade bitte weitersuchen!:svw_applaus: