Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    escuedero steht auf rolles abschussliste
     
  2. poenst

    poenst

    Ort:
    NULL
    escudero ist für mich aber auch eher eine wundertüte, und zu dem wahrscheinlich nicht gerade günstig, wenn man sich die ablöse und vertragslaufzeit anschaut.

    ein mittelding wäre vielleicht der mf theo janssen, der schon sehr gute spiele als LV verteidiger abgeliefert hat. hinzu kommt, dass er ggf auch im mf eingesetzt werden kann. ich verstehe eh nicht, dass das interesse abgeschwächt ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^mich hat der escudero in den CL Spielen und in den letzte Ligaspielen in denen er dabei war überzeugt....der wird was (habe aber auch keine Ahnung :D )
     
  4. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Mir würde der Christian Fuchs aus Mainz sehr gut für unsere LAV Position gefallen. Ist mit 24 in nem guten Alter, kann gut flanken und schießt gefährliche Standards.
    Vor allem wäre er jemand, der Ablöse- und Gehaltstechnisch sicher realistisch/machbar wäre
     
  5. Harlekin

    Harlekin Guest

    Wenn schon ein Blauer, dann Christian Pander. Hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer gut gefallen und schießt brandgefährliche Standards. Dürfte nicht so teuer sein, Verletzungsanfälligkeit ist natürlich problematisch, aber vielleicht haben wir ja auch mal mehr Glück als dieses Jahr.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Christian Pander ist nicht verletzungsanfällig. Verletzung ist bei ihm schon fast Normalzustand.
     
  7. Wenn jemand Pander vorschlägt, fällt mir nix mehr zu ein!

    Contento würde mich zufriedenstellen, aber natürlich nicht 2 Jahre leihen ohne Kaufoption!
     
  8. eventuell sehen wir bald einen jungen, talentierten Brasilianer bei Werder auf links spielen ;)

    Hier mal ein paar Impressionen:

    http://www.youtube.com/watch?v=dfux2_we_4Y


    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  9. scheint ein technisch guter Spieler zu sein, der sehr schnell ist und gute Flanken bringen kann, dazu noch ein sicherer 11er-Schütze; zumindest nach dem Video:lol:
    sieht dort aber auch teilweise etwas eigensinnig aus und so oft wie er da dem Gegner hinterherrennt, hab ich mich schon Fragen müssen, ob er nicht LM spielt, oder ein so mieses Stellungsspiel hat:lol:

    alles zusammengenommen ein ganz ordenlicher Spieler (nach dem Video geurteilt), den man sich vll mal auf die Liste setzen kann und mal 2-3 Spiele beobachtet.
     
  10. Ich hab erstmal fürs erste Brasilianer satt! Wesley, Naldo, Samuel...PAUSE!!!
    Obwohl ein Quartett wäre nett!:lol:
     
  11. ja es werden im Moment echt ein paar viele:lol: aber eigentlich ist es doch egal woher die Spieler kommen, solange sie für Werder alles geben und das Team durch sie besser wird.
     
  12. Man sollte sich meiner Meinung nach um Reto Ziegler von Sampdoria Genua bemühen. Er ist Schweizer Nationalspieler und zudem nach Ende der Saison ablösefrei. Schon im letzten Sommer gab es ja Gerüchte das Werder an ihm interessiert sei. Ich finde mit ihm hätten wir die beste Lösung für diese Position!
     
  13. Ja und Allofs sagte, dass Ziegler Werder nicht weiterbringen würde. Ob letzterer nach den Äußerungen noch Lust auf Werder hat, sei einmal dahin gestellt. Zu dem haben wir aktuell mit Boenisch und Silvestre zwei LV. Dazu Perthel in Reserve. Vielleicht noch Schmidt.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte Ziegler nicht einmal für besser als Boenisch. Da gibt es gerade im Preis/Leistungs-Verhältnis sicherlich bessere.
     
  15. Der spielt doch nur LV wenn es nicht anders geht. Im LM ist er ganz ok, dass war es aber schon.
     
  16. Dann werden wir über Boenisch noch viel diskutieren ;). Boenisch ist imo für das offensive Werderspiel schädlich...zumindest, wie er die Rolle interpretiert...also auch offensiv. Aber er ist auch nicht mal ein Pasanen als Ballverteiler an der Mittellinie...ich sehe da Silvestre jetzt schon stärker (auch wenn ihm die läuferischen Möglichen Sebis fehlen)....

    Aber wie gesagt...die beiden sind noch da, Perthel kommt wohl zurück. Wo ist da aktuell ein Bedarf?
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich finde, nach der Rückrundenleistung von Silvestre kann dieser Thread echt wieder zu und wieder in den Abwehrthread integriert werden.
     
  18. Nach dem Silvestre-Transfer war die Frage eh beantwortet....
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Wie wäre es damit Womé zurück zu holen oder Contento zu verpflichten?