Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wäre ich mit zufrieden!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Felix bastians kann für 2,6 mio wechseln !!!!

    Bitte Bitte Bitte Klaus hol ihn !!!
     
  4. Auch gerade bei Kicker gelesen. Auf jeden Fall holen!!!
    Aber wird sicherlich zum HSV oder Leverkusen gehen.
     


  5. Genau das wollte ich auch posten!!!
    Ein Besseren LV für das Geld wird man nieeeeeeeee finden!
    Herr Allofs übernehmen sie bitte...:thumb:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da habe ich meine Zweifel. :p
     
  7. http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...sommer-abloesefrei/bundesliga-aufgepasst.html


    Ich weiß, sind schon etwas größere Kaliber, aber da muss was zu machen sein, nachdem Frings dann wohl aufhört (davon gehe ich momentan aus)

    Taiwo
    Ziegler
    BOSINGWA (am unwahrscheinlichsten) wäre aber der absolute Hammer.

    Da diese im Sommer ablösefrei sind, und man sich falls Frings aufhört bestimmt ne Menge Gehalt einspart, bzw neu einplanen kann und für den neuen Linksverteidiger darüber verfügen könnte.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    alle drei unrealistisch, zwei davon sogar absolut
     
  9. Philippe Mexes und Taye Taiwo wären ein traum, ok sie bleiben es auch :zzz:
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wieso postest du dann so nen schwachsinn?
     
  11. Wie fändet ihr Johannes van den Bergh von Fortuna Düsseldorf er ist Offensiv gefährlich und sicher in der Defensive Ausreden wäre er günstig zu haben (<1Mio)
     
  12. Ich denke mal, dass er eine schwächere Version von Boenisch ist. Defensiv in Ordnung, Offensiv eher schwach. Und so lange sich in der Defensive nichts tut, wird die LV mit Silvestre und Boenisch besetzt sein...
     
  13. Naja er wäre zumindest eine weitere Alternative um ein Desaster wie diese Sasion zu vermeiden
     
  14. der ist doch in gladbach so gefloppt oder ?
     
  15. Also man wird nie verhindern können, dass sich Spieler verletzten und dauerhaft ausfallen. Es ist ja nicht nur Boenisch, der dauerhaft ausfiel, sondern eben auch naldo, der in der Vergangenheit vieles auf links ausbügelte. Silvestre ist deutlich stärker geworden und ist derzeit schon auf Stammkraftniveau. Wenn man mit Boenisch verlängert (und Silvestre nicht in die IV abgezogen wird), wird sich auf der LV-Position nichts mehr tun. Und sollte doch noch ein Platz frei werden, dann möchte ich dort Lösungen ala Bastians sehen...
     
  16. das ist nicht dein ernst, oder??
    kayhan ist offensiv gänzlich ungefährlich und noch viel zu unstabil für die deutsche bundesliga. er spielt seine erste saison bei rapid, und hat sich bis jetzt noch nicht sonderlich in die stammelf aufgedrängt...
    der junge kann schon noch ein guter werden, sollte aber unbedingt noch ein paar jahre in ö bleiben und sich seine sporen verdienen... einen silvestre (ganz egal wie formschwach der diese saison ist/war) wird er so schnell trotzdem nicht verdrängen können...

    eine gute option wäre doch nils teixeira von den offenbacher kickers, oder was meint ihr?
    der ist ein perspektivspieler, den man hinter silvestre behutsam aufbauen könnte... hab schon einige spiele gesehen, und gefällt mir wirklich außerordentlich gut. ist sowohl offensiv stark und schnell im spielaufbau, als auch technisch sehr beschlagen...
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    ich bleib dabei, christian fuchs :thumb: mit seinem abwehr kollegen aus der natio isses dann doch auch spitze
     
  18. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Dede verläßt Dortmund...
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schön für dede