Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. da sind alle fussballfachleute''kaiser, lattek,...''anderer meinung!!!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D Du hast dich in der Aufzählung vergessen.
     
  3. ich bewerte objektiv, aber er ist wirklich alles aber kein guter LV!
    ich würde mich freuen wenn ich was anderes sagen könnte....
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch. Aber was du nicht kannst, das kannst du halt nicht. :D
     
  5. übrigens, kennste titan quest?:applaus:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da steht das der seinen vertrag verlängert hat bis 2014
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also gut halte ich für übertrieben. Sie war über weite Strecken ordentlich. Das Gegentor muss er sich ankreiden lassen. Zudem hat er ein, zwei weitere sehr schwache Situationen gehabt. Aber insgesamt ganz gut gestanden. Wir haben ja Defensiv ja eigentlich, gerade in der ersten Hälfte, eigentlich gar nichts zugelassen.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    silvestre hat nen stellungsspiel wien backstein ... dem ist gestern mind. 4x der gegner im rücken abgedampft, einmal beim gegentor

    dazu 0 offensive

    wenn man den so rumstolpern sieht, sieht man erst, was wir in tosic und boenisch für weltklasseleute auf der position hatten
     

  9. :knutsch:
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich schreib s mal hierein, weil er auch Linksverteidiger spielen kann:
    Rafinha sagt, dass er bald in die Bundesliga zurück möchte!
    Bitte holt ihn!
    Für mich war er der beste Außenverteidiger der Bundesliga. Da er Ärger mit dem Trainer hatte und jetzt "nur" bei Genua 93 spielt, dürfte man ihn deutlich unter Marktwert bekommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese charakterlose Socke? Nein danke...
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ich weiß net ob der hier schon genannt wurde, aber ich find christan fuchs spitze. fand den damals bei bochum schon gut und nun bei mainz auch einer der leistungsträger des aktuellen erfolges.
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :thumb:

    der dreibeinige rafinha kann gerne zum h?v oder hopfenheim wechseln und terror machen
     
  14. Contento :applaus:
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Wer sagt denn eigentlich, dass Rafinha charakterlos ist? Das sind nur Vermutungen, wie damals bei Özil, der auch absichtlich in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Bei dem ist auch schon lange von Raffzahn keine Rede mehr. Rafinha war jedenfalls auf dem Platz immer sehr zuverlässig.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :lol: - guter witz

    der ist im übrigen sowieso viel zu teuer
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, das sind nur Vermutungen, dass Rafinha ohne Erlaubnis des Vereins zur Olympia abgedampft ist.

    Drauf beharren dass man gerne möchte und damit die Vereinsseite zur Erlaubnis zu drängen, bis die endlich nachgibt, ist eines (Diego). Einfach abzuhauen, obwohl die Vereinsseite sagt "Nö" ist was anderes.

    Ich will so einen Clown hier nicht sehen, der auch schon eigene Fans beleidigt hat. Abgesehn davon, was Shao auch schon geschrieben hat, ist der Knilch viel zu teuer.
     


  18. müßte man mal wissen was die bayern haben wollen, die zukunft gehört ihm nicht auf der bank bei denen.
    fände ich persönlich sehr gut...
     
  19. Schätze mal so 5 bis 6 Millionen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die werden sie aber niemals kriegen für Contento. :lol:
    Der ist höchstens die Hälfte wert.