Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn wir ne ölquelle finden - ja

    ansonsten dürfte es sich bei einem club vermutlich um bayern handeln, beim anderen um neureiche aka wolfsburg
     
  2. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht ob er schon vorgeschlagen wurde aber was haltet ihr von

    Christian Fuchs

    Kann LV und LM spielen und wenn ich das richtig im Kopf habe ist er doch nur von Bochum ausgeliehen an Mainz 05
     

  3. habe ich vor dieser saison als lv vorgeschlagen, laut unseren ''EXPERTEN'' hier ist er nicht gut genug für bremen gewesen!!!
     
  4. Wie wäre es denn mit dem 37jährigen linken Verteidiger Roberto Carlos? Der fürchtet derzeit um seine Sicherheit und liebäugelt mit einem Vereinswechsel. :lol: ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nen Vierjahresvertrag könnte man ihm noch geben. :D
     
  6. Finde den Vorschlag ohne Witz gar nicht so schlecht. Dann noch Ronaldo und Seedorf dazu...
     
  7. wenn wir ronaldo holen dann sollten wir rivaldo direkt mitnehmen
     
  8. Mit Option auf zwei weitere :D

    Weist du ob der noch rennen kann und Puste hat? Ich nicht^^ Das einzige was ich weiß, dass er vor kurzem wieder ne Bude von der Eckfahne gemacht hat aber da hört es auch schon auf. Keine Frage, er war nen ganz großer aber mittlerweile dürfte da nicht mehr viel sein...
     
  9. Jedenfalls dürften die 3 günstig zu haben sein. Außerdem ist es vielleicht ein Anreiz für die 3 zusammen zu spielen. Würden sich sicher auch gut mit Wesley und Naldo verstehen...
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar - die verdienen in ihren aktuellen verträgen unsummen

    ronaldo hat nen bauch wie nen professioneller biertrinker, der ist froh, noch ins trikot zu passen - der spielt nur noch standfussball
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann würde er ja gut reinpassen derzeit.
     
  12. roberto carlos bekommt bei irgendnem russischen verein nen 2jahres vertrag + option aufn weiteres jahr (mit 37 jahren) und verdient da rund 7 mio jährlich !!!

    KLAUS DU HAST GEPENNT !!!
     
  13. es scheint also wirklich keine linksverteidiger für uns zu geben... werden hier ja nur noch witze gerissen...

    also warten dass boenisch wieder fit wird oder perthel aus den bergen zurückkommt... macht er sich da eigentlich gut?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt doch generell nur sehr wenige LV, die für offensives UND defensives Spiel zu gebrauchen sind und die Spielen fast alle bei Topvereinen. Selbst die Bayern finden da nix Gescheites. Auch beim hier gehypten Rausch wäre ich mir da nicht so sicher.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So siehts aus. LV sind im allgemeinen "Mangelware". Denke im Moment sollten wir darauf hoffen, dass Perthel nach seiner Rückkehr aus Graz und seiner überstandenen Verletzung an den Profikader rankommt. Dazu bleiben wir mit Silvestre und Boenisch gar nicht so schlecht aufgestellt.
    Die LV-Position ist im Vergleich zu den letzten Jahren nicht unser wirkliches Hauptproblem.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eigentlich schon ... nur inzwischen brennt der baum auf anderen positionen noch stärker
     
  17. ich sage nur eins!!!
    jeder LV in der bundesliga ist besser als mikael.
    bitte hör nach der saison auf, es hat einfach kein sinn mehr!!!

    danke...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :roll:
    Ich habe eine gute Leistung von Silvestre gesehen(mal vom Gegentor abgesehen). Aber hauptsache haten.
     

  19. nich dein ernst?
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch und nicht nur meiner.
    Ohne Hassbrille kann man tatsächlich objektiv bewerten.:eek: