Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Worpi

    Worpi Guest

    Wie gegen Hoffenheim.

    Aber erkläre mir mal was innerhalb der woche passiert ist das in köln nichts davon zu sehen war?

    Und der frühe rückstand lasse ich nicht gelten denn auch danach wat genug zeit sich zu wehren und vor allem nach der pause sich mal zusammen zu tun und etwas zu bewegen aber ich glaube sie haben dreimal aufs tor geschossen wow ne menge
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nichts. Werder hat auch gegen Hoffenheim nicht brilliert, Hoffenheim war nur einfach noch schlechter. Köln hingegen hat gekämpft. Man dachte halt, es geht wie gegen Hoffenheim. Es klappt einfach nicht, den Schalter umzulegen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Blöd sucht Werder noch nach nem Linksverteidiger. Irgendwie kann ich daran nicht glauben. Dann könnten wir uns mit Verteidigern bald zuschmeißen, wenn man die Verletzten mitrechnet. :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was wär mit tony lochhead?
     
  5. Wenn man tm.de glauben darf hat der sein Debüt am Tag des Urknalls gegeben, um 7:30 Uhr. GOTT??? Vieleicht der einzige der unsere ewige Baustelle mal adäquat füllen könnte. :D (wobei..., ich bleibe skeptisch :ugly: )
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er kostet auch nur 350000euro, obwohl wellington wohl mindestens 6-7 hunderttausend haben will:roll:
     
  7. marin_10

    marin_10

    Ort:
    NULL
    bastian oczipka ka wie der geschrieben wird:)
     
  8. reto ziegler läuft aus...
    rausch....
    oczipka...
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Möchte den Leverkusen nicht unbedingt wieder zurück haben?:confused:
     
  10. Habe ich auch so gelesen... und das völlig zu Recht!
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und retro ziegler wird werder nichtmal mit dem hintern angucken
     
  12. WAS???:eek:
    Na dann würd ich an seiner Stelle aber mal zum Arzt gehen! :D (Ich bin aber auch wieder ein Spassvogel :ugly:)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der vorgeschlagene spieler hat im dezember bis 2014 verlängert
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir davon nicht schon genug?
    Ok, schlecht können unsere Leute ja eine Sache auf jeden Fall alle - flanken.^^
     
  18. Solche Spiele wie von Silvestre oder Boenisch hab ich von ihm noch nicht gesehen. Er ist deutlich überlegter im Spielaufbau als Boenisch und leistet sich auf jeden Fall keine Totalausfälle wie ab und zu Silvestre. Pasanen ist hinten links generell nicht zu gebrauchen, da er nach vorne so gut wie nichts macht und dadurch dass er rechtsfuß ist, dort noch mehr eingeschränkt ist. Pasanen ist für mich auch Innenverteidiger und nichts anderes. Linksverteidiger, die überragende Fähigkeiten haben, sind für Werder sowieso nicht zu bekommen, besonders jetzt nicht.
     
  19. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4