Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    ja, oder in der 2. Bundesliga müßten doch auch 1-2 gute Kandidaten zu finden sein.
     
  2. guck dir mal im wagner thread an was einige fans hier zu potentiellen zweitliga-talenten sagen.

    Wenn sich das eins dieser talente durchliest kommt er eh nie, könnte ja nicht sofort einschlagen....
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Und die Linksverteidiger werden ja besonders kritisch beäugt. Auf Boenisch wird ja auch noch genügend rumgehackt, obwohl er in meinen Augen im Vergleich zu Silvestre/Pasanen Gold wert ist.
     
  4. Man könnte nach der Saison mal bei Real wegen Drenthe anfragen. Bei Alicante wird er nach seinem Streik kaum bleiben, Real will ihn dringend loswerden, also dürfte er auch nicht so teuer werden (zumindest von der Transfersumme her).
    Bei Real hat er sich zwar nicht durchsetzen können, wenn man sich aber seine Spiele bei Feyenoord ins Gedächtnis ruft, könnte er eine durchaus erschwingliche Verstärkung für uns werden.
     
  5. Ich denke vom Gehalt her könnte das schwierig werden.Außerdem turnt der mehr in des Gegners Hälfte herum,als zu verteidigen.
     
  6. Was nicht unbedigt verkehrt sein muss. Ein Ashley Cole macht das auch, gilt aber trotzdem als einer der besten Aussenverteidiger der Welt.
     
  7. sj1987

    sj1987

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn mit Edson Braafheid. Bayern will ihn unbedingt loswerden, er will auch nicht gern bleiben. Ich denke das Bayern nicht allzu viel Geld haben will für ihn. Ich habe alte Spiele vom ihm in Holland und der Nationalmannschaft gesehen. Ich denke er wäre eine gute Alternative.
    Was meint ihr?:dance:
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Braafheid stellt keine Verstärkung zum vorhanden Personal da.

    Da gefällt mir Sylvestre in jetziger Form deutlich besser, auch wenn er (noch) nicht so viel mit nach vorn arbeitet. Priorität ist erstmal die Defensive. Hoffen wir das er so weitermacht. :svw_applaus:
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Werders Fehlversuche auf links:
    Saison Spieler Ablöse in Euro Ligaspiele verabschiedet
    2004/05 Gustavo Nery 500.000 3 2005
    2005/06 Jelle van Damme 325.000 (Leihe) 8 2006
    2006/07 Pierre Womé ablösefrei 28 2008
    2007/08 Sebastian Boenisch 3.500.000 51 noch nicht
    2007/08 Dusko Tosic 1.800.000 22 2009
    2009/10 Aymen Abdennour 200.000 6 2010
    2010/11 Mikael Silvestre ablösefrei 11 noch nicht

    Mal gucken wer nächstes Jahr kommt! :roll:
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sebastian Boenisch und Mikael Silvestre würde ich (noch) nicht als Fehlversuche bezichnen.
     
  11. Klar ist Cole auch häufig vorne,aber er ist auch defensiv gut.Drenthe hat seine Stärken meiner Ansicht nach eher in der Offensive und seine Schwächen in der Defensive.:)
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    deswegen spielt er auch im mittelfeld
     
  13. Ich hab den Bericht gelesen aus dem du dies hier kopiert hast, aber Silvestre würde ich nicht als Fehlversuch abstempeln, er scheint sich gefangen zu haben und in sein letzten beiden BuLi-Spielen war er für mich der vielleicht stärkste Spieler auf dem Platz.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wome war kein Fehlversuch, genauso wie Boenisch. Und Silvestre warten wir doch bitte mal ab.
     
  15. Auch wenn Boenisch nicht perfekt war, so stand unsere Abwehr auf der Seite um Längen besser als jetzt. Was ist denn mit Contento? Ein Lahm ist in Stuttgart auch gewachsen und so schlecht ist DC nicht, oder was denkt ihr?

    Silvestre...nunja, man wird sehen, ob nach dem schwachen Spiel gestern und dem starken letzte Woche gegen Bayern wieder (hoffentlich) ein starkes kommt...
     
  16. Wome würde ich auch nicht als Fehleinkauf bezeichnen und selbst einen Dusko Tosic könnten wir im Moment gut gebrauchen (hätte nie gedacht dass ich so was mal hier schreibe !). Der konnte zwar auch nicht wirklich mit dem Ball umgehen aber er hat gekämpft und das geht den Herrschaften heutzutage gänzlich ab !

    Habe gerade einen Transfer gefunden, der auch gut zu Werder gepasst hätte. Aber für so was ist die Nase von KA im Moment etwas zu verschnupft.......
    Lt Transfermarkt.de ist der Marktwert dieses Spielers mit 700.000 € angegeben

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15657362.html
     
  17. Worpi

    Worpi Guest

    Was werder braucht ist kein Stürmer oder Verteidiger sondern einen für das OM.

    Und bevor ein neuer spieler gekauft wird sollten die Spieler sich mal den allerwertsten aufreissen.

    Meine hoffnung ist das Wesley sich bald wieder meldet und wir Hunt als reserve spieler dann evtl einwechseln .

    Wie gesagt einen OM
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir brauchen Eier und keine Neuzugänge.
     
  19. Worpi

    Worpi Guest

    :tnx::wall::wuerg:

    tja wie sollen sie die denn bekommen.

    Wir werden es nicht ändern.

    bin so erschrocken von der PK gestern und dem interview von TS.
    die aussagen sind für mich hilflos und was ist denn wirklich heute nachdem spiel gewesen ? nischt die haben sogar noch geflachste auf dem platz unmöglich finde ich das aber bin mittlerweile der meinung das die Spieler das mit absicht machen anders kann und will ich mir das nicht mehr vorstellen


    die hoffnung stirbt zuletzt aber allein der glaube fehlt
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gegen Hoffenheim. Leider ging Köln früh in Führung und die Eier kullerten uns dann regelrecht ins Tor.