Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann dem gut zustimmen. Der Spieler macht einen guten Eindruck. Was mir gut gefällt ist, dass er einen guten Blick für seine Mitspieler hat, selber nach vorne geht und auch hinten eine gute Arbeit macht.

    Interessanter Spieler
     
  2. :D
     

  3. jaa gefällt mir auch sehr gut hat einen guten Spielerstil und immer ein Blick für den mitspieler. is eine überlegung wert :)
     
  4. kolibri1976

    kolibri1976 Guest

    Meine Wahl wäre auf jeden Fall ein Spieler der schon länger in Europa spielt. kein Afrikaner da fehlt die def. Disziplin. Mein Wunsch wäre erst einmal Christian Eichner, auch ein kluger Junge der passt zu uns.
     
  5. Dann vertraue ich lieber auf Dominik Schmidt. Tut mir Leid, aber Eichner hilft uns mal garnicht weiter.
     
  6. Vielleicht wäre es ne' Alternative darüber nachzudenken Unseren Christian Schulz zurückzuholen,...naja, glaube er will gar nicht!
    Aber seitdem er weg ist haben wir da hinten links wirklich probleme. und mit ein wenig mehr Geduld wäre er die beste Alternative gewesen. Ganz ehrlich..., ...ein wenig weine ich ihm immernoch hinterher!!!
     
  7. jaaaaa den würd ich auch gerne wieder bei uns sehen :applaus:

    was ein traumtor gegen h?v :eek: :D:D
     
  8. Schulz ist unter anderem deshalb gegangen, weil er nicht mehr LV spielen wollte.
     
  9. Du musst das H zensieren :D
     
  10. :D:D:D ?iv :thumb:
     
  11. Das sehe ich ganz genauso. Ich würde mir wünschen, dass wir wieder mehr zurück zu den Wurzeln gehen. "Unpopuläre" Spieler, die bisher noch nicht den großen Durchbruch geschafft haben, trotzdem über eine gewisse sportliche Qualität verfügen und vor allem charakterlich einwandfrei zu uns passen, wären m.E. wieder mehr von Nöten. Auf diese Art und Weise sind wir erfolgreich geworden.
    Ich hoffe sehr (und irgendwie bin ich da optimistisch), dass Werder momentan an ihm dran ist.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der steht kurz vor einem Wechsel nach Köln.
     
  13. Lars Kopplin, der Junge wäre was !
     
  14. hallenturnierscouting ? :D
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich hab mal das Spiel Leverkusen gegen Hoffenheim gesehen vor ca. 1,5 Jahren.
    Ein Spieler der sehr auffällig (im positiven) war: Andreas Ibertsberger

    Sehr agil, lauffreudig, hat auf seiner Seite Druck gemacht und für Gefahr gesorgt. War für mich einer der besten Spieler bei Hoffenheim.

    Wenn ich Ibertsberger mit Werders Linksverteidigern vergleiche (Abdennour, Silvestre, Pasanen):
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht :D

    Man hätte sich auch um einen M. Fathi bemühen können, der jetzt bei Mainz ist und dort bestimmt nicht das große Geld verdient.

    Über den Transfer Silvestre komm ich einfach nicht hinweg...
     
  16. ich auch nicht, zumal fuchs und bastians auch noch super alternativen gewesen wären!