Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also mal ganz unter uns und ganz im ernst - wenn ihr einen contento wollt, hätten wir auch abdennour behalten können, denn mehr als talentierter junger spieler sind beide nicht und beide begehen noch ne menge fehler. der würde hier genauso untergehen wie ein boenisch am anfang, wie ein silvestre jetzt.. etc.
    ihr wollt immer sofortige verstärkungen aber scheint nicht zu sehen, das ein austausch in der viererkette eklatante folgen für die stabilität mit sich bringen kann und wir haben momentan schon genug probleme in der defensivarbeit.
    also wenn wir einen holen, dann bitte einen mit perspektive, aber egal wer geholt wird - niemand wird der heilsbringer von 0 auf 100 werden. soviel realismus muss sein.
     
  2. ja das stimmt so leicht wird Magath den nicht ziehen lassen :/
     
  3. der_da ,stabilität in der viererkette ,war die in dieser Saison
    überhaupt schon mal vorhanden ?
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja - in vereinzelten spielen.
     
  5. Wobei man dazu sagen sollte, dass mit Naldo der meiner Meinung nach wichtigste Verteidiger fehlt.
     
  6. Man sollte sich um Pander bemühen ... bzw. den Kontakt gut pflegen (kostet ja nichts) falls er die Vorbereitung in der WP gut mitmacht und in der Rückrunde regelmäßig spielt, könnte (!) man ihn Ablösefrei holen :D

    jaja ich weiß :stirn: ;) :lol:
     
  7. der_da ,ja aber schon sehr vereinzelt! Doppelgrins!!:svw_schal:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, klar sehr vereinzelt, sonst wären wir auch glaub ich n stück weiter oben inner tabelle :D
    aber es gab ja wirklich n paar spiele wo wir hinten sehr gut standen, wie gegen die bayern und so.

    @treze :lol:
    prinzipiell is pander ja echt n geiler spieler - aber ich glaub wir haben bereits genug gäste im lazarett, es sei denn du willst damit bezwecken, das sie die medizinische abteilung aufrüsten, dann hat das meinen segen :D
     
  9. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich sehe ehrlich gesagt einen riesigen Unterschied zwischen Contento und Abdennour. Contento kennt Land und Liga und hat immer eindeutig bessere Leistungen gezeigt als Abdennour an seinen besten Tagen.
    Dass er sich als junger Spieler noch entwickeln muss, ist doch sonnenklar, aber bei dem was wir hinten links zu bieten haben, dürfte Diego Contento ein großer Qualitätsgewinn mit noch vorhandenem Entwicklungspotential sein.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich seh bei contento auch starkes entwicklungspotenzial - allerdings ist meine meinung zu abdennour nicht so radikal negativ wie man es hier im forum gewohnt ist. auch der hatte gute ansätze, war schnell, hatte ne gute ballbehandlung, konnte flanken.. er war nur zu einem denkbar ungünstigen zeitpunkt gekommen und wurde so sehr verheizt, das er (auch dank der gezielten pfiffe) schnell wieder zurück in die heimat wollte.
    ich sehe auch das wir hinten links noch eine lücke stopfen müssen, weil unsere allrounder mit pasanen und schmidt keine dauerlösung sein können für diese seite (und weil mikael doch stärkere fitnessdefizite angebaut hatte, als ursprünglich angenommen) - aber ich weiss nicht ob man dazu einen vermeintlich überteuerten bayernspieler holen sollte. als leihe mit eventueller option, okay, aber direkter kauf? neeeee.. (und als leihe ohne option, never ever, wir sind kein trainingslager)
     
  11. Leute das könnt ihr eigentlich alles vergessen es kommt eh wieder eine 0-8-15 Lösung auf den letzten drücker !!!!!

    und Robben Kuba Farfan und alle rennen über rechts alo unser linksverteidiger muss gut sein
     
  12. vielleicht muss er dann einfach nur schnell sein
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    schnell sein reicht nich, siehe abdennour und reaktionen
     
  14. Mir graut es davor, aber es wird wohl so sein, da kein Abwehrspieler zu Werder will! Ein Haufen Absagen!

    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  15. Nö, es liegt einfach daran, dass es nur wenig gute Linksverteidiger gibt, diese stark umworben sind und meist eine große Ablösesumme kosten, die Werder einfach nicht bezahlen kann, weshalb nur Not-Lösungen kommen.
     
  16. diegologe

    diegologe

    Ort:
    TR
    so unbezahlbar scheinen sie nicht immer zu sein. ein obradovic...als überflieger und von experten im forum mit 5-7 mio. beziffert, wechselte zur saison 09/10 für unter 3,5mio zum damaligen poschner klub.
    safari halte ich für eine sehr spielstarke, defensiv gute und realistische alternative. wer noch bezahlbar scheint wäre bastians oder rausch....kadlec wäre bissi teuerer aber sehr gut!
     
  17. Notfalls kann man auch einen guten Rechtsverteidiger auf die linke Seite stellen.
    Ich sehe da kein Problem.
    Nur muss dann erst mal ein guter Rechtsverteidiger verpflichtet werden...
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    geil, hoffmann scouting
     
  19. Das war nur ein Vorschlag, ich denke das man ihn mal näher beobachten lassen könnte.
    Das Video sollte einem nur einen kleinen Eindruck geben ;)