Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    den hat allofs aufm letzten tag der fans zur sau gemacht, der kommt garantiert nicht
     
  2. Wendt ist doch im Sommer ablösefrei?

    Hugo wird im Sommer gehen, d.h. Gehalt wird eingespart und Wendt kann nen Teil davon abbekommen.

    Dann fehlt nur noch nen Hugo Ersatz und was im MF
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist da ja nicht der einzige Interessent und bei gefragten Spielern gehen Gehalt und Handgeld dann sehr schön in die Höhe. Mal abwarten.

    .
    Hugo ist nicht gerade einer der Topverdiener im Team schätze ich. Und Gehalt eingespart heißt ja nicht, dass es dann jemand anderer kriegt. Jeder kriegt soviel, wie Werder für nötig hält.

    Nur noch ist gut. :applaus:
     
  4. Schmidt ist kein LV!
     
  5. Doch! Er ist alles. Defensiv Allrounder.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist Pasanen auch und genützt hat es uns bisher kaum.
     
  7. Dass was Werder fehlt, ist aber ein klassischer solider LV. Deswegen ist die Lösung mit D. Schmidt Unsinn...
     
  8. Und,ist Pasanen auch .Hat es was gebracht ?
    Da Fritz als außen viel zu langsam geworden ist,bietet sich die Lex Schmidt,
    als RV doch prima an.Zumal Fritz im DM mittlerweile doch gut aufgehoben ist!
     
  9. Hab nix gegen Schmidt, glaube aber auch, dass wir keinen IV brauchen, der links spielen soll, keinen Dm, der umfunktioniert wir, sondern einen nicht zu jungen, aber auch nicht zu alten LV brauchen!
     
  10. Mmmhh, selbst wenn er das notwenige Talent hätte, könnte er zumindest keine Spielpraxis in der zweiten Manschaft sammeln, da er nicht aus einem EU-Land kommt. Wie lange bzw. könnte er überhaupt in den Jugendmanschaften spielen?
     
  11. wir brauchen einen der auch Fussball spielen kann und nicht nur geradeaus laufen kann. Davon hatten wir genüngend die letzten Jahre.
     
  12. auf der linken seite finde ich persönlich einen Schmitz sehr stark :)
    aber ob man ihn finanzieren kann ist eine andere sache
     
  13. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Contento steht angeblich in der Winterpause zur Ausleihe, wenn sich Bayern hinten links verstärkt.

    Meiner Meinung eine Überlegung wert. Vielleicht gibts sogar noch eine Kaufoption oben drauf.
     
  14. wenn tp mazembe nicht bei der klub-wm dabei wäre, hättest du den nie im leben von dem gehört. und kennen tust du ihn auch so nicht.
     
  15. und was ist daran so schlimm ?? kennst du etwa alle Spieler auf der Welt seit deiner Geburt oder was ? ist doch klar dass man die bei irgendwelchen Spielen zum ersten mal sieht
     
  16. ich wäre auch dafür hört sich gut an, aber wenn das nicht klappt kann man sich doch mal um Lukas Schmitz bemühen der gefällt mir auch gut :)
     
  17. das ist nicht *schlimm*, ist aber kein ernsthafter vorschlag und nur eine reaktion auf ein aktuelles ereignis. genauso wie wenn spieler vorgeschlagen werden, die gerade ausnahmsweise mal einen doppelpack erzielt haben.

    zu schmitz und contento: beides junge deutsche talente bei den beiden klubs aus D, die noch in der cl sind... nicht unsere kategorie momentan.
     
  18. sind meiner Meinung nach auch die besten deutschen Nachwuchsspieler für diese Position. (evtl. noch Schmelzer), aber das Magath Schmitz abgibt, glaub ich eher weniger deswegen würde ich auch Contento vorziehen .. :)
     
  19. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich sehe Schmelzer ganz vorn, knapp vor Rausch. Dahinter kann man dann Contento und Schmitz ansiedeln.

    Schmelzer und Schmitz sind doch kaum zu bekommen. Ein Rausch oder von mir aus auch ein jung wären doch gute Leute, die eigentlich gerne zu Werder kommen sollten. Ochs wäre noch ne Idee als MF-AV-Allrounder.