Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch, bis vor einem oder 1 1/2 Jahren galt Schaaf noch als absoluter Talentförderer und es wurde jdem jungen Spieler geraten sich bei Werder zu entwickeln...
    Was so eine Krise alles ausmacht :roll:
     
  2. @Thunderjunky: Da hast du aber mal sowas von Recht...
     
  3. Ich sehe, wir fangen an , uns zu verstehen! ;) Das freut mich...

    Ich glaube eh, dass wir eigentlich nicht komplett anderer Meinung sind, sondern, dass wir häufig aneinander vorbei reden. Und klar weiß man bei Wendt nicht, ob er eine gute Lösung ist, das weiß man aber bei keinem Spieler....:)
     
  4. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Kann jemand mal über die Stärken von Oscar Wendt was sagen ? Also ich meine mal gelesen zu haben, das er als einer der schnellsten Spieler in der dänischen Liga gilt, nen richtig schnellen Mann könnten wir echt hinten mal unbedingt gebrauchen:)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boenisch ist auch schnell, unser Rennochse. :D
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Vergiss Wendt, denk nicht an Lahm, zerbrich dir nicht den Kopf über Silvestre -

    Wir haben Schmidt :svw_applaus:
     
  7. Naja, das sehe ich nicht so. Insgesamt gesehen, bekommen junge Spieler zu wenig Chancen bei uns (Ausnahme Bargfrede). Wäre jetzt die Verletzungsmisere nicht gewesen, hätten wir auch einen Schmidt nicht zu Gesicht bekommen. Ich finde man sollte viel mehr auf die eigene Jungen bauen, als irgendwelche Talente verpflichten, die man nachher an Verein XY ausleiht, in der Hoffnung, dass sie erstarkt zurückkommen. Gefruchtet hat diese Vorgehensweise jedenfalls bis dato absolut nicht - darüber sollte man sich mal Gedanken machen...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was natürlich voraussetzt, dass unsere jungen Spieler gut genug sind. Wenn die selbst Mist zusammenspielen, dann hat das wenig Sinn.
     
  9. womit man wieder unsere jugendabteilung/jugendarbeit/jugendscouting kritisieren sollte
     
  10. Wie Eisbär bereits sagte, müssen unsere eigenen Jungs auch das Potential mitbringen (siehe Bargfrede). Werder ist nunmal auf Talente angewiesen in der Hoffnung sie entwickeln sich wie Özil, Marin und in vlt. Boenisch.
    Auf der anderen Seite sollten Spieler wie Diekmeier etc. auch mal die Geduld aufbringen, nicht sofort mit 18 im Profikader zu stehen.
     
  11. Najaaaaaaaaa, ich finde, dass unsere Jugendabeilung immernoch einige gute Treffer landet. Im nationalen Vergleich stehen wir auch (mMn) gut da, was das betrifft.

    EDIT
    Sorry Doppelpost :(
     
  12. Ja sicherlich, aber diese ganzen Ausleihen kann man sich dann auch sparen. Dann muss man sich eben von diesen Spielern trennen, wenn man nicht überzeugt ist. Es ist bis dato KEIN einziger Spieler zurückgekommen, den man als Verstärkung oder zumindest als Alternative ansehen konnte.
     
  13. Da gebe ich die wiederum recht, die Verleihen haben uns bis nichts gebracht:(
     
  14. Rausch ist ne Granate!!!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Deckung!!!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    :lol::lol:

    Aber Rausch ist wirklich gut :)
     
  17. Rausch würde ich auch klasse finden.

    Sonst fällt mir noch Marcel Schäfer ein, denn beim VfL wird er sich kaum weiterentwickeln können. Sein Vertrag läuft aber noch bis zum 30.06.2012. Da wäre also eine hohe Ablöse fällig (6-8 Mio.?)

    "Billigste" Lösung ist aber Dominik Schmidt:applaus:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmidt spielt doch eigentlich IV und momentan eher RV.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    reto ziegler auslaufender vertrag und buli erprobt
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den halte ich nicht für wirklich besser als Boenisch. Und das ohne Boenisch aufwerten zu wollen.