Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hab jetzt nicht viel gelesen hier, also sorry falls es schon mal gepostet wurde, was würdet ihr denn von Schmelzer halten? der ist doch absolut im bereich des möglichen (wenn man ihn denn von dortmund loseisen könnte)

    denke der würd nicht schlecht kommen bei uns auf links. finde er macht, nicht erst diese saison, n richtig guten job da in dortmund!
     
  2. Ich hoffe das war ironisch.
    den würden wir nicht mal bekommen wenn wir oben mitspielen.
     
  3. klar wäre es nicht einfach, gerade wo kloppo jetzt trainer ist, aber unmöglich finde ich es nicht. da wäre mal richtiges transfergeschick von KA gefordert, das wäre endlich mal n knaller und vielleicht die Lösung!
     
  4. Eimer

    Eimer Guest

    es ist aber unmöglich
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht einmal die Bauern würden ihn derzeit bekommen.
     
  6. welcome to reality :applaus:
     
  7. So siehts aus und nicht anders.

    Ausserdem ist es allgemein schwer für eine mannschaft wie werder spieler aus Dortmund zu verpflichten, die identifizieren sich so sehr mit ihren verein, und das stadion alleine mit 80000.... die wollen da gar nicht weg.
     
  8. hhmmm, dann kann ich kagawa wohl auch vergessen hm?

    :confused::stirn:;):D

    Ihr habt ja recht *seuftz*
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Amoroso :lol: Petric :lol:
     
  10. es geht um die jugen spieler
    im moment ist dortmund der beste deutsche verein für junge talente deswegen ist ein transfers eines dortmunder jungen praktisch unmöglich
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Richtig. Wer immer noch glaubt, dass Werder die Top-Adresse für junge aufstrebende Spieler ist, der hängt gedanklich noch im Jahr 2006.
    Selbst wenn der potentiell abgebende Verein nicht Dortmund hieße, würde es sehr, sehr schwer werden.

    Mal ohne Werder-Brille: Würdet ihr in der aktuellen Situation einem jungen Spieler tatsächlich raten, nach Bremen zu wechseln? Ich weiß nicht...
     
  12. Stefen Freund, andy möller... das sind spieler die spielen seit jahre nicht für dortmund. aber solche leute wie götze oder schmelzer die aus der eigenen jugend kommen bekommst du da gar nicht weg, großkreuz ist selber bvb fan würde da auch nicht weg gehen, barrios würde nur zu einem topclub wechseln, kagawa würde sich über ein angebot aus bremen kaputtlachen, sag mir mal ein spieler aus der jetzigen stammmannschaft der zu uns kommen würde oder besser der bereit wäre zu einem anderen bundesligaclub zu wechseln??? Vielleicht 2 oder 3 die bayern bevorzugen würden.
     
  13. Leverkusen bekommt jeden oder hoffenheim, werder bekommt gelegentlich mal ein jugen spieler wie marin.
     
  14. vill. liegt es auch daran dass werder sich um keine jungen bemüht
    wenn Bender vor eine jahr zwischer werder oder leverkusen entscheiden musste hätte er sich für uns entschieden denke ich
     
  15. wendt!! wendt!! ich will wendt ! :svw_applaus:
    Man könnte ihn im Sommer ablösefrei holen falls Boenisch geht. Wenn Boenisch bleibt, naja dann kann man Wendt auch holen :D
     
  16. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ochs,Franz, Jung, Fuchs, Pinola, Schulle...Gibt schon noch den ein oder anderen
     
  17. Nein, man MUSS ihn holen, auch wenn Boenisch bleibt. Nur dann ist man nämlich ausreichend auf der Position besetzt...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder grüsst das Murmeltier. jeden Winter werden vermeintliche Heilsbringer angepriesen, die dann im Sommer woanders landen und im nächsten Herbst ist man dann auch hier froh darüber, das andere Vereine mit diesen Spielern so viel Geld kaputt gemacht haben.

    Mandzukic und Diego wären zwei Namen, die mir spontan einfallen.

    Wendt hat mich persönlich im Länderspiel gegen Deutschland überhaupt nicht überzeugt und die dänische Liga ist nicht so stark, als das diverse U-Tube Videos allzu viel Gewicht haben sollten.

    Alle Spieler, die wie Granaten eingeschlagen sind, das sind junge Eigengewächse wie diverse Dortmunder oder ziemlich unbekannte, günstige Spieler wie Kagawa. Und es sind Spieler, die vom Charakter her für die Mannschaft aufgeschlossen und weniger egoistisch daher kommen.

    Und anscheinend ist es so, das gerade solche Spielertypen auch gerne dahin gehen, wo ein Trainer tätig ist, der für die Förderung junger Leute bekannt ist.

    Um TS wird da wohl eher ein Bogen gemacht.
    Auch Spieler, die gerne mit dem Trainer reden suchen sich wohl eher einen Klopp, Tuchel oder sogar Altmeister Heynckes aus, alles Trainer, die bekannt sind für die Förderung junger Spieler, bei Heynckes ist das übrigens schon seit über 20 Jahren so. Das einer eine absolute Respektsperson ist, schließt also nicht aus, das sich junge Spieler bei ihm sehr gut gefördert fühlen.
     
  19. :tnx:

    Sehr, sehr guter Beitrag, vielen Dank dafür!! :applaus:

    Sehe es ganz genau so...

    ...Bis auf den o. g. Teil mit Diego vielleicht. :cool:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausnahmsweise mal dito. Dass Silvestre noch einschlägt, daran glaubt wohl kaum einer und ob man mit Boenisch verlängert, ist auch noch völlig offen. Ob Wendt allerdings die absolute Lösung ist, steht auch in den Sternen.