Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    seh ioch auch so..ist ja auch ganz nach KA geschmack, kostet nichts, wird sich schon entwickeln..:p

    mal spaß bei seite...der macht seine sache ganz gut...
     
  2. Wir reden trotzdem von einem einzigen Profispiel.

    Gegen Pauli soll er spielen, dann muss er den 2. Schritt gehen. Ich wünsch ihm alles Gute!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leute es wird eh auf Eichner hginauslaufen (ausl. Vertrag) dazu werden wir mit Boenisch um 1 Jahr verlängern aufgrund der Verletzung und dann haben wir Schmitdt und Andersen. Fin......
     
  4. Schmidt jetzt als Heilsbringer anzusehen, find ich schon etwas albern. Der hat zwar seine Sache insgesamt gut gemacht, jedoch sah er vor dem 3:0 schon extrem alt aus. Dazu ist er rechtsfuß und so einen Spieler hat man mit Boenisch schon im Kader. Ideal ist Schmidt also keineswegs.
     
  5. Wieso ist das Interesse an Behrang Safari eigentlich nicht mehr vorhanden, gibts dafür Gründe?? hab das nur flüchtig gelesen irgendwo... Ist der doch nicht gut genug für uns? Liegts an der Ablöse oder am Gehalt?
     
  6. Auch hier fehelt es an der nötigen SPritzigzeit und Technik!
    Leider, siehe Boenisch!
     
  7. Der Vertrag von Pander auf Schalke läuft auch aus allerdings ist er leider sehr oft verletzt. -.- Aber als ich vor kurzem etwas über Eichner auf bild.de gesehen habe dachte ich auch das er womöglich ein Kandidat wäre. :tnx:

    Ich bin gespannt ob überhaupt etwas passiert. Gibts dazu Aussagen von KA?
     
  8. Es wird eh so kommen, das der junge Schmidt paar gute Spiele macht und dann wird gesagt er ist die Lösung und es passiert rein garnichts.
     
  9. :tnx:

    Damit rechne ich auch aber wäre auch ein großer Fehler mal wieder
     
  10. ich finde es schade, dass man sich nicht um Fuchs bemüht hat. Wäre im gesamtpaket sicher nicht viel teurer als Silvestre gewesen
    edit: ist ausgeliehen von VfL Bochum. Vertrag dort: bis 30.6.2012
    den sollte man doch relativ günstig holen, falls man überhaupt ein Angebot machen darf, weil Mainz ein Vorkaufsrecht hat.
     
  11. oO Fuchs ist ja erst 24 habe den immer auf 30 geschätzt. :o

    Aber habe heute im Teletext gelesen das Dante unzufrieden ist bei BMG und sich einen Wechsel vorstellen könnte und irgendwer hatte den Namen hier schon erwähnt ich glaube es war Shao? Dante würde mir auch sehr gut gefallen und BMG hat ihn uns ja damals vor der Nase weggekauft!?
     
  12. Ich hab letztes jemand gesehen den ich KATS ja wirklich gerne ans Herz legen möchte.
    Gotoku Sakai spiel hier in der J.League bei Albirex Niigata.
    Der Junge hat mit seinen 19 echt was drauf! Er besitz ein super Stellungsspiel ist unglaublich zweikampfstark (natürlich auf die Liga bezogen) rennt als gäbe es kein morgen und schlägt dabei noch verdammt präzise Flanken.

    Natürlich ist er mit 19 und dazu aus Japan keiner der gleich auf Anhieb zu Werder passt aber er bringt halt noch weitere super Attribute mit sich.

    Gotoku ist in New York geboren und hat neben einem Japanischen Vater eine deutsche Mutter was zumindest die Integration erleichtern sollte! (zwei Pässe)
    Er ist natürlich momentan noch nicht der ganz große und dürfte für eine relativ humane Ablösesumme zu haben sein!

    Ich bin auch jemand der gerne "DIE" Lösung für unsere Linke Seite haben möchte! Aber sind wir mal ehrlich KATS wird uns keinen 5Mio Mann holen und wenn man einen günstigen Spieler mit na menge Potenzial bekommen kann der defenetiv nicht mehr kostet als Silvestre dafür grade mal 19 ist und vermutlich eine große leistungsstarke Zukunft vor sich hat warum den bitte nicht?!

    Mit freundlichen WERDER Gruß:svw_applaus:

    Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de/gotoku-sakai/profil/spieler_103310.html

    Ich hab grade noch mal gesucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=rIOJ4wFe8_Y
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:

    das will ich auch
    man sollte auf junge spieler mit potenzial setzen deren marktwert nicht größer als 1 mille ist
    wenn man nun 5 solcher spieler kauf kann man damit rechnen das einen von ihnen eine großartige karierre bevorsteht
    und auch wenn die anderen riesen flops aber einer von ihnen genau der ist macht man riesen gewinn
     
  14. :applaus: Wegen solchen Vorschlägen liest man hier gerne rein! Mal ganz abgesehen davon, ob der Spieler wirklich die Qualität hat bei uns zu bestehen, ist so ein Blick über den Tellerrand doch wesentlich spannender als ein ständiges "Dem-Fuchs-Nachweinen" oder "IchwillIVsein"-Dante (nichts für ungut).

    Und ganz nebenbei, mit seiner Akne erinnert er ja auch schon stark an den jungen Hunt ... naja gut, das ist zur Zeit vielleicht nicht unbedingt das größte Lob :lol:
     
  15. 4 mal so schnell wie Sylvestre ist er in jedem Fall ......
     
  16. bin ich auch...^^
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil er japaner ist? auf einmal sollte man ja sogar drittligakicker dort verpflichten
     
  18. Na ja es sollte wohl eher die Leistung sein!
    Aber erst mal bin ich ja recht froh das hier auch mal "normale" Vorschläge angenommen und diskutiert werden!
    Ich find allerdings die Frage nach der Nationalität eher zweitranging!
    Für mich ist es natürlich leichter Spieler aus diesen Ligen zu beurteilen weil ich in meiner Zeit in der Region regelmäßig die Spiel verfolgt hab und so natürlich etwas besser einschätzen kann ob da zumindest im ansatß potenzial erkennbar ist!

    Natürlich ist in Zeiten von Kagawa, Uchida oder Son schnell ein gewisser Heip auf asiatische Spieler zu spüren der teilweise nichts mit Realismus zu tun hat.
    Man hat es ja leider auch schon früher bei Brasilianern oder Spielern aus anderen Ländern gesehen, das schnell ein "Der kommt aus Brasilien der MUSS gut sein" Mythos entsteht.

    Was ich allerdings finde ist das Werder es jetzt nicht verschlafen sollte sich auch einfach mal im Asiatischen Raum nach Talenten umzuschauen!
    Ich kann mich jedenfalls bis jetzt nicht an viele Spieler mit diesen Wurzeln erinnern die für uns aufgelaufen sind?! Im Moment fällt mir nur Dong-Gook Lee 2000/2001 ein?

    Mit freundlichen Werder Gruß :svw_applaus: