Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der wäre aber nicht nur als Abwehrspieler zu teuer, sondern auch generell. Zu den 7,5 Millionen Marktwert kannste nämlich nochmal mindestens 2-3 draufpacken, u.a. wegen Konkurrenz und Vertragslaufzeit.
     
  2. Na der wurde ja hier schon oft genannt, aber der ist völlig unbezahlbar für uns. Der kostet auch sicher viel mehr als 7,5 Millionen Euro.
     
  3. Wie gesagt, mir ist klar, dass so eine Transe neue Maßstäbe setzen würde.
    Wäre auch nur etwas, wenn wider Erwarten kein Großer mitmischen will und Tremoulinas seinen Aussagen bezüglich der BuLi unbedingt Taten folgen lassen will.
    Dann könnte man eventuell bei 8-9 Millionen Erfolg haben.

    Naja, die eine Träumerei erlaub ich mir, auch wenn ich weiß wie unrealistisch das ist... :grinsen:
     
  4. Den habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Er gefällt mir recht gut. Er hat eine gute Technik mit leichten Schwächen in der Defensive, verfügt aber über eine ordentliche Grundschnelligkeit. Nach vorne spielt er solide, seine Flanken sind ebenso ok. Er könnte Werder verstärken. Die Ablöse dürfte so bei 3-4 Mio. Euro liegen...
     
  5. Wie hat sich denn Safari in dem Spiel gemacht bzw wie hat er Euch gefallen, vorallem im Vergleich zu Wendt auf der linken Abwehrseite?
    Habe das Spiel gar nicht gesehen...
     
  6. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Pauli am WE kommt, dann könnten sie mMn Sebastian Oczipka gleich bei uns lassen...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    pauli hat ne KO und leverkusen will ihn wieder
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pauli soll lieber mal die Punkte hier lassen.
     
  9. Safari hat mir gut gefallen, hatte z.b. eine sehr starke Aktion gegen Gomez. Wendt war ebenso solide...
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  11. Wird leieder nicht kommen, da Werder schon mti Rausch verhandelt!! :applaus:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht ob man das bejubeln muss :18:
     
  13. Doch, das wäre absolut super. Rausch ist einer der kommenden deutschen Nationalspieler. Da bin ich mir sicher.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffen wir, dass er sich für Deutschland entscheidet.^^
     
  15. Und bald an der Weser sein Können unter Beweis stellt!! :svw_schal:
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Blühende Fantasie vermutlich.^^
     
  18. Da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!!
     
  19. Schmidt. Große Klasse, was der bisher spielt. :tnx: