Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. war nich mal was mit Safari oder is des schon vorbei
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da im Moment mit keinem Spieler verhandelt werden darf, ist wohl an keinem Gerücht so richtig was dran. Werder bzw. jeder Verein darf erst Verhandlungen mit einem Spieler aufnehmen, wenn der nur noch 6 Monate Vertrag hat. Da im Winter keine Verträge auslaufen normalerweise, kann Werder nur mit Spielern verhandeln, wo der Verein bereits eingewilligt hat. Und das halte ich bei den interessanten Spielern dann doch für unwahrscheinlich, also kann Werder eh erst im neuen Jahr verhandeln.
    Gleiches gilt im Übrigen auch umgekehrt für Spieler von Werder, die schon so gut wie weg sein sollen. ;)
     
  3. Im Winter darf man nur Spieler verpflichten die nur noch 6 Monate Vertrag haben?!:confused: Seit wann den das???
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies nochmal richtig. ;)
    Entweder möchte ein Verein explizit seinen Spieler abgeben, bzw. stimmt Verhandlungen zu im Winter(was unwahrscheinlich ist bei den meisten interessanten Leuten) oder er hat nur noch 6 Monate Vertrag und Werder darf auch so verhandeln. Fakt ist jedoch, dass Werder derzeit mit niemandem verhandeln darf, der mehr als 6 Monate Laufzeit hat, solange der Verein nicht zustimmt.
     
  5. und du glaubst, das wir uns als einziger Verein dran halten?

    ich sage nur "Klose-FCB"
     
  6. Wurde dieser Name schon diskutiert? Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

    TM-Profil
    Hier macht er den guten Nasri schon mal ziemlich nass :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut TM-Profil Vertrag bis 06/2012. Und wenn er wirklich ein guter ist, der uns weiterhelfen könnte mag ich bei dieser Restlaufzeit seines Vertrages nicht wirklich an eine Ablöse um die 3 Mio. glauben.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In meiner zuckersüßen Welt ja. :grinsen:
    Im Ernst, im Normalfall gehe ich davon aus, dass sich Vereine daran halten.
     
  9. So, jetzt bin ich mal gespannt, wie Schmelzer hinter Marin funktioniert...

    Glaub´ zwar eher nicht daran, dass wir den bei dem zu prognostizierenden Saisonverlauf vom BVB loseisen können, aber interessant is es trotzdem :D
     
  10. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Felix Bastians vom SC Freiburg!
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine besonderen Erkenntnisse.
     
  13. Naja, die einzige gefährliche Situation vor dem deutschen Tor kam über unsere linke Seite und in der 1. HZ war Schmelzer auch das ein oder andere Mal alleine, einmal sogar gegen zwei...

    Edit: Aber stimmt schon: Eine "besondere Erkenntnis" würd´ ich das jetzt auch nicht nennen :D
     
  14. Und dann hat man ja auch schon mal einen Blick auf Safari werfen können (Das Wendt-Gerücht tu ich jetzt mal als way to old ab...)
     
  15. Nach Wendt jetzt auch noch Safari im Einsatz. Dann können wir gleich zwei Gerüchte heute Abend begutachten. Wendt jetzt nach rechts gerückt. Der kann wohl beides. Also mir gefällt er ganz ordentlich.
     
  16. Wendt wäre auf jeden Fall eine Verstärkung da er links, recht und auch innen spielen kann.
     
  17. zum Thema das ein anderer Verein den Spieler erst 6 Monate vor Vertragsende ansprechen darf kann ich nur folgendes sagen:

    Genau aus diesem Grund hat ja fast jeder Spieler einen Spielerberater / Vermittler, denn mit denen kann sich jeder verein dich ganz unabhängig unterhalten über Spieler XY. Dabei geht es ja am Anfang erst mal nur darum abzuklopfen ob der Spieler überhaupt Interesse hat für den Verein zu Spielen oder nicht.

    Und wenn man es genau nimmt ist diese Regel auch absoluter Blödsinn. Denn geredet wird immer und wenn auch über 5 Ecken.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dennoch ist es völlig unsinnig, was auf Gerüchte im Herbst zu geben, da dort wohl eher selten mal konkrete Verhandlungen stattfinden. Derzeit hört man doch nur schon hundertfach aufgewärmten Kram, der aus irgendwelchen ominösen Beraterquellen oder Freundeskreisen kommt.
     
  19. Ich brech jetzt mal mit meinen Gewohnheiten und bring einen Namen ins Spiel, der eigentlich für Werderverhältnisse zumindest als Abwehrspieler zu teuer ist und auch schon bei größeren Vereinen gehandelt wird:

    Benoit Tremoulinas ( http://www.transfermarkt.de/de/benoît-tremoulinas/profil/spieler_43264.html )

    Nicht nur, weil der FCB jetzt scheinbar auf ihn aufmerksam geworden ist, schon im letzten Jahr hab ich nach einem Interview von ihm zur BuLi und das er sehr gerne nach Deutschland wechseln würde gedacht, der wäre einer für Werder... Aber da hat Bönisch gerade seine starke Phase gehabt, wenn ich mich recht erinnere und ich hab ihn dann als zu teuer abgetan.

    Wenn richtig Geld in die Hand nehmen, dann wäre ich von dem echt schwer begeistert!