Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser als Silvestre auf jeden Fall!
     
  2. Doch
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    braafheid ist langsam, technisch unzulänglich, überbezahlt und ohne spielpraxis
     
  4. heute nicht ;)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    heisst das er ist besser als Silvester oder nicht:confused:

    :lol:
     
  6. Holt den "Schulle" wieder zurück, schlechter kann der auf der linken seite auch nicht werden als die bisherigen spieler, er ist ab Sommer ablösefrei und Bönisch hätte etwas mehr konkurenz falls der Vertrag verlängert wird:svw_applaus::beer::applaus:
     
  7. Die Idee find ich gar nich mal verkehrt. :tnx:
     
  8. Hi liebe Werder - Freunde!

    Es wundert mich schon ein bisschen, dass hier niemand die Personalie "Braafheid" vom FC BAYERN in Erwägung zieht.

    http://www.transfermarkt.de/de/edson-braafheid/profil/spieler_16731.html

    Dieser Mann war, bevor er zum FC BAY:wild:ern kam ein echter TOPVERTEIDIGER. Er ist zudem ein echter Linksfuß.
    Er dürfte auch nicht mehr so viel kosten, da er es sich in letzter Zeit mit Van Gaal verscherzt hat und im Winter abgegeben werden soll.

    Was meint ihr?
    Grüße,
    Ron
     
  9. sogar auf dieser seite steht noch n beitrag zu silvestre und da wundert es dich dass der hier noch nicht diskutiert wurde ?

    les mal die letzten 10-15beiträge hier
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon etliche Male und immer wieder gibt es die Antwort: "Nein, Braafheid ist nicht besser als unser vorhandenes Personal".
     
  11. Ok sry das hab ich wohl verplant aber ich bin der Meinung, dass das hier "technisch unzulänglich" diskutiert wurde.
    Mag sein, dass er keine Spielpraxis hat, mag auch sein, dass er überbezahlt ist aber das sind alles so Dinge die man regeln könnte, oder nicht?(siehe Borowski)Der FC Bayern will ihn los werden, so dass man ihn bestimmt unter Marktwert bekommen könnte.:svw_schal:
     
  12. Nein?Warum hat dann so ein Verein wie Bayern FC ihn geholt wenn er so schlecht ist?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gegenfrage: Warum will dann so ein Verein wie Bayern ihn wieder loswerden?
     
  14. weil nicht jeder mit dem Umfeld und insbesondere "Louis"
    klarkommt^^Problemfälle wie Micoud, Özil etc sind auch bei Werder besser klar gekommen als vorher (blende bitte Arnautovic und Alberto aus).
     
  15. Braafheid war ein Wunschspieler von LvG und kam mit gewissen Vorschusslorbeeren. Dennoch schafft er es nciht sich auch nur Ansatzweise in den Vordergrund zu spielen. Auch bei Glasgow konnte er nicht wirkich überzeugen.

    Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen könnte, schon gar nicht bei den Gehaltsvorstellungen, die er haben dürfte.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben drum. Braafheid war bei den Bauern ein Transferflop. Darum auch mein Spruch, ob wir das bayrische Restmülllager wären.
    Was wir suchen, finden wir sicher nicht bei ausgemusterten Bayern, denn die haben eine ziemlich ähnliche Anforderung an LV wie wir und finden dort auch nix Gescheites. Wobei ich bei denen nicht verstehe, warum sie Lahm nicht nach links ziehen(und nen RV holen), wo er erwiesenermaßen spielen kann, auch wenns nicht seine Lieblingsposition ist.
     
  17. Haben die ja auch versucht mit van de Wiel (oder so ähnlich)... weiss gar nicht, warum der Transfer letztendlich gescheitert ist?!
     
  18. Tzavellas von Frankfurt würde mir gefallen!