Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin überings auch LV
    würde umsonst spielen
    derzeit leider verletzt
    sonst stamm inner Kreisliga B :D
     
  2. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    ja sach an aber er ist aussenverteidiger und ein aussenverteidiger kann sowohl rechts als auch links spielen.
     
  3. öhhh, nein
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja ne ist klar. Und ein defensiver Mittelfeldspieler kann auch zwingend Spielmacher, ist ja beides Mittelfeld.
     
  5. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    ja das stimmt:)
     
  6. :lol::lol:

    claas du musst wissen dass du wenn du ironie schreibst auch einen ironiesmiley machen musst da es andere sonst nicht verstehen

    wenn du das tatsächlich ernst meinst ist das das mit abstand dümmste was hier seit langem geschrieben wurde :D und das heißt einiges
     
  7. claas

    claas

    Ort:
    NULL

    mach eigentlich nie smileys
     
  8. dann schreibt man am ende dass es ironie war

    es verstehen viele nicht
     
  9. Diekmeier ist 'ne Wurst!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diekmeier ist für mich das Symbol für die seltsame Sichtweise einiger Leute hier. Aus irgendeinem Grund soll er besser sein, als unser Personal und KATS sind schuld daran, dass er hier weggegangen ist und zuerst in Nürnberg und jetzt in Hamburg Weltklasse-Leistungen(überspitzt ausgedrückt^^) abliefert.
    Dabei hat er diese tollen Leistungen eigentlich nie gezeigt, höchstens in ein paar Spielen, die jetzt immer als Beispiel für seine Klasse herhalten müssen.

    Dieses Spielchen kann man auf einige andere Spieler in der Bundesliga übertragen, die ebenfalls klar besser sein sollen als unser Personal. Selbst unsere U23 soll besser sein, obwohl die genauso rumgurken.

    Es mag Spieler geben, bei denen das der Fall ist, aber manchmal muss ich hier echt den Kopf schütteln, was da für Namen kommen.
    Hätten wir keine super Keeper, würden vermutlich irgendwelche Leute Rensing vorschlagen. :D
     
  11. Deswegen spielst du auch in der Kreisliga :D
     
  12. ja, und derzeit gar nicht :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt auch noch du. Mensch, das kann doch nicht sein. Eine solche Verletzungsserie kann kein Zufall sein. :wild:
     
  14. Wie wäre es mit Christian Fuchs von Mainz!
    Ist zwar auch ein Österreicher,aber spielt momentan Bärenstark!
     
  15. :(
     
  16. Bin DM mit LV Erfahrung... man ja kann mal anklopfen. :grinsen:

    Und Bezirksligaspieler ! :p
     
  17. :D aber ist doch eigentlich eher :(
     
  18. ja :( danke dass du Mitgefühl zeigst
     
  19. wann bist du denn wieder hergestellt?
     
  20. wieder hergestellt :D hört sich an wien gegenstand

    öhhhm, weiß ich noch ned, ich weiß ja noch ned mal was ich genau habe
    hab montag ne kernspint und bekomme 3 tage später das ergebnis ;)