Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 1.) Zu teuer (Gehalt).
    2.) Möglich.
    3.) Unmöglich. Ablösesumme: 30 Millionen €.
    4.) Keine Ahnung.
    5.) Möglich.
    6.) Möglich.
    7.) Möglich.
     
  2. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also die beste variante wär wohl gareth bale :D aber ich glaube kaum dass dieser zu finanzieren sei. und wenn ich des richtig mitbekommen habe ist der eh erst vor kurzem gewechselt.
    sonst wäre ich für eien jungen talentierten spieler wie
    http://transfermarkt.de/de/rafael/profil/spieler_61892.html
    guter spieler und hat schon bei einem großen verein gespielt( hat schon international erfahrung). dies könnte aber auch ein nachteil sein. will er den von ManU zu bremen?
     
  3. Bale. :lol: Wird immer besser. Tottenham ist nicht auf das Geld, was bei einem Verkauf (30 Millionen € ca. - mehr) herausspringen würde. Außerdem sind die Top-Clubs an ihm dran.
     
  4. Hää zum wem soll der denn gewechselt sein ?
    Und : Schwachsinn :D:D
    Ich denke der geht bald für 40 Mio weg :D
     
  5. http://transfermarkt.de/de/rafael/profil/spieler_61892.html
    guter spieler und hat schon bei einem großen verein gespielt( hat schon international erfahrung). dies könnte aber auch ein nachteil sein. will er den von ManU zu bremen?[/QUOTE]

    Niemals :D
    Erstens ist er Rechtsverteidger sein Bruder spielt Links und zweitens will ManU den auch nicht abgeben ;D
    Sein Bruder heißt Fabio :p
     
  6. *Klugscheiß*: Sein Zwillingsbruder. :p
     
  7. Jaaa toooll :D:D
    Aber auch der wäre nicht zu bekommen ^^
     
  8. Calli

    Calli

    Ort:
    NULL
  9. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    schade, dass werder diekmeier hat ziehen lassen:(
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um dem HSV zu schaden. :D
    Diekmeier war weder in Nürnberg, noch ist er in Hamburg unumstritten(er spielt nicht einmal dank Verletzung). Seine Leistungen sind auch nicht sonderlich berauschend. Vielleicht besser als die von Silvestre, aber nunja, das würde ich auch noch schaffen. xD
     
  11. Eisbär for LV! :applaus:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre doch keine so kluge Entscheidung. Meine Heimat ist im Sturm oder im defensiven Mittelfeld. Hinten verschätze ich mich zu sehr mit langen Bällen. :D
     
  13. bei bilbao ist das problem dass sie nur spieler aus ihrer Gegend (baskenland) in ihrem Team haben, und diese Spieler sich meistens auch stark mit Bilbao identifizieren.
    Von daher geben sie solche Spieler nur ganz ganz ganz selten ab
     
  14. Sind das nicht alles Einstellungskriterien für den Job bei Werder? :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber wir wollen uns doch verbessern. :D
     
  16. Ich würde mir wünschen für die LV-Position jemanden zu holen wie Fritz damals (glaube, er war 24), nicht einen Altstar zum Ende der Karriere hin oder ein unbeschriebenes Talent.
    Fritz hatte zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre Profierfahrung auf dem Buckel (Bayer und KSC), war aber trotzdem in seiner Entwicklung nicht am Ende. Dementsprechend konnten wir ihn uns auch leisten und seither ist er ja eine der wenigen Konstanten in der Mannschaft.
    Mir ist klar, dass solch ein Glücksgriff nicht immer machbar ist, man sollte aber vielleicht mal, statt wie in den letzten Transferperioden, mal eine solche Philosophie verfolgen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Philosophie hat sich da nicht geändert. Man verfolgt auf der linken Seite genau dieselbe Philosophie wie bei Fritz. Man findet nur keinen. Woran das liegt, sei dabei jetzt mal dahingestellt. Muss man nicht wieder durchkauen.
     
  18. Diekmeier ist RV!
     
  19. das schlimme ist, das ich dir das sogar aufs wort glaube, und das mein ich ernst