Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. Meinst du das Ernst ?
    Sorry aber das ist echt verdammt unwahrscheinlich, Bayern hat 20 Mio geboten wenn ich mich Recht entsinnen kann ..
    Soviel würde Allofs niemals für einen Spieler ausgeben und auf keinen Fall auch noch für einen LV ausgeben ..
    Außerdem bezweifel ich das der auch zu uns wechseln will sorry aber das ist echt Unsinn ^^
     
  3. :lol::lol::lol:

    und wenns mit coentrao nicht klappt holen wa einfach maicon
     
  4. Jop :)
    Dani Alves kann man auch mal anfragen :)
     
  5. ne, der ist zu teuer !!!!!
     
  6. Stimmt dann holen wir uns lieber das Schnäppchen Maicon :)
    Obwohl der ja eig wie Alves RV ist :D
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allfons mus auch ma ricktich Gäld in der Hant nämen!!111!!!1
     
  8. :lol::lol: Zu geil. Wir sollten mal einen Thread aufmachen nach dem Motto "Die besten Vorschläge des Jahres". Dieser hätte meine Stimme sicher.
     
  9. EHM Hallo?

    Keiner hat was Geboten jeder war Interessiert Laut denn Medien aber keiner hat was von Angebot oder sonst was gesagt.
    Falls DOCH möchte ich gerne einen Beweis sehen...???
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beweis du uns lieber, dass keiner was geboten hat.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    meinst du den quatsch ernst?
     
  12. Keiner hat was geboten. :lol: An ihm sind/waren etliche Top-Clubs dran, nur verlangt Benfica mindestens 30 Millionen €.
     
  13. Wie soll ich das denn Beweisen in denn Medien standen nur" Intresse bestätigt" etc oder Münchener planen Angebot aber nichts ist wirklich gekommen.

    Edit:mad: Werderfan4ever Quelle? ich glaub dir denn Mist nicht, nicht persönlich nehmen aber das stimmt nicht was ihr so erzählt da Madrid ja Auch "INTERESSE" Hatte aber kein Angebot kam...
     
  14. Benfica fordert 30 Millionen€ für Coentrao, Bayern ist bereit "nur" 15 Millionen € zu zahlen.
     
  15. Meiner Meinung nach muss man jetzt mal investieren und Spieler wie Schmelzer, Rausch oder den mit dem unschreibbaren Nachnamen von Frankfurt verpflichten.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    deutsche LV sind alleine schon zu teuer, weil sie deutsche sind ...

    da muss man jemanden aus dem ausland holen
     
  17. Wieviel kosten die denn so deiner Meinung nach? Mal abgesehen davon, dass es für Schmelzer zum Beispiel nach der Saison vermutlich keinen Sinn macht zu Werder zu wechseln
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    boenisch von der schalkerbank hat 3,5 mio gekostet
     
  19. @ Shao: Was haelst Du denn von M'Bengue (Toulouse) und Kaoutari (Montpellier) fuer Werder, vorallem von ihrer Defensivstaerke?
    Armand sass bei Paris zuletzt auch auf der Bank...
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    in der euroliga spielt ne b-truppe und armand spielt als IV im ligabetrieb, weil tiene auf links kickt