Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    ;(
     
  2. Also ich wüsste echt mal gerne, was hier alle mit Rausch haben.
    Habt Ihr den eigentlich schonmal spielen sehen. Ganz davon abgesehen, dass ich ihn insgesamt nicht mal so stark finde. Seine Stärken leigen vor allem in der Offensive, defensiv ist er grottig. Ganz ehrlich, da ist mir sogar Boenisch lieber.
     
  3. Oh das habe ich ja gar nicht gewusst :O
    Das überrascht mich grade ziemlich :(
    kann man dann nicht trotzdem noch probieren ihn zu überzeugen ?
    Ich denke zu einem CL Kanidaten würde kein Spieler Nein sagen :)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir könnten Boenisch und Rausch verschmelzen, bzw. die guten Seiten von beiden. Das Übrigbleibsel schenken wir den Hamburgern.
     
  5. Nö, wir könnten einfach mal Geld in die Hand nehmen und 'nen richtig guten LV holen.
    Dann kann der HSV Boenisch und von mir aus auch Rausch im Ganzen haben.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Streich die eklige Floskel "Geld in die Hand nehmen" durch was Gescheites und ich stimme dir zu.^^
     
  7. da muss aber auch n verein zustimmen
     
  8. Mir ist alles recht, hauptsache ist kommt mal EIIIN mal ein vernünftiger Linksverteidiger :D:D:D:D
    Man könnte ja auch mal an Kadlec denken :p
    Ich weiß nicht ob der schon gepostet, müsste aber eig ^^
     
  9. Ich meine mit "Geld in die Hand" nehmen, dass man Beträge, die man für Arnautovic, Marin, Wesley und Alberto gezahlt hat, durchaus auch mal in einen gescheiten LV stecken könnte.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klingt vielleicht seltsam, aber die Fans bewirken gerade eher das Gegenteil. Ein Wesley, Arnautovic, etc. wird nicht so schnell ausgepfiffen, wenn er paar Spiele Mist zusammenspielt und die Wahrscheinlichkeit für enormen Bockmist ist auf Links sowieso deutlich höher. Man kann es sich nicht leisten, einen LV für ~7 Melonen zu holen, der nach ein paar schlechten Spielen aus dem Stadion gepfiffen wird und trotz Potenzial wieder abgegeben werden muss.
     
  11. Also langsam geht mir das ein bißchen zu weit mit der Macht der bösen Fans.
    Und was man sich definitiv nicht leisten kann, ist nach wie vor 'ne Vollgraupe links rumtingeln zu haben. Da muss jetzt mal richtig Qualität her.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat nichts mit Macht zutun. Es ist nur ein Grund, der da in die Überlegungen mit reinspielt.
    Könnte dir noch einige nennen.

    Ich will ja auch endlich einen guten LV, aber der Glaube daran fehlt mir, eben weil ich mir viele Gedanken über die Gründe gemacht habe, warum entsprechend gehandelt wird und warum hier keiner einschlägt.
     
  13. Weil man es immer mit der "kleinen Lösung" versucht hat. Jetzt muss endlich mal 'ne große her.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So einfach ist die Erklärung dann doch nicht. ;)
     
  15. Eine bessere hast du aber auch noch nicht präsentiert :p
    Vielen Vereinen fehlt ein starker LV. Einige kompensieren das, indem sie linksfüßige IV als sehr defensive Variante aufstellen. Andere wiederum setzen auf linksfüßige MF und spielen das eher offensiv. Was die Spieler aber gemeinsam haben: Sie haben Qualität, offensive oder defensive.

    Unsere LV der letzten Jahre hatten allesamt weder offensiv noch defensiv wirkliche Qualitäten zu bieten. Irgendwann muss dieses Rumgeeier aber mal aufhören. Seit Jahren lacht mich mein Dortmunder Kumpel wegen unseren Krüppelfüßen auf Links aus - völlig zurecht.

    Die Spiele, welche wir durch individuelle Fehler unserer LV verloren oder zumindest nicht gewonnen haben, sind selbst für Hochleistungsrechner kaum noch zu addieren. Silvestre war das letzte Experiment von KATS auf links. Der nächste Versuch muss sitzen, sonst spreche ich den zwei großflächig ihre Kompetenz ab!
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das liegt primär daran, dass man a) nicht bereit ist mehr als 3,50 fürn LV auszugeben und b) auch ganz mies scoutet
     
  17. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß diese Erklärung doch so einfach ist.
    Gute LV wachsen wirklich nicht auf Bäumen. Da muss man sich einfach mal etwas strecken um einen der besseren abzubekommen.
    (Das ist sogar im Football Manager so :D)
    Vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß das nun schon seit dem letzten Jahrtausend konstant unsere Achillesferse ist.
    Stattdessen wird viel Geld für einen Arnautovic ausgegeben, auf dessen Position wir nun wirklich deutlich weniger Not hatten. Wirtschaftlich vermutlich ein intelligenter Zug, weil die Chancen gut sind, den mal mit ordentlich Gewinn weiterzuverkaufen, während ein guter LV vermutlich bei uns spielen würde bis er tot umfällt (oder sogar noch danach wie Silvestre momentan :lol:).
    Aber für die Kaderverbesserung fand ich es ziemlich hirnrissig, vorne zu klotzen und hinten links wieder nur eine Notlösung zu präsentieren, die uns dann auch prompt in Not gebracht hat...
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mehrfach. ;)
     
  19. Meiner Meinung nach ist Drenthe stark ^^
    Und in Madrid wird er sich nicht mehr durch setzen können hat es sich dort auch mit den Fans verspielt ich glaube das er hauptsächlich im Mittelfeld spielt aber man ihn auch als LV einsetzen kann :)
     
  20. Ich würde euch Fabio Coentrao von Benfica Emphfelen er ist 22 Jahre Jung.
    Wurde bei der WM (Portugal) sehr Aufmerksam ist ein sehr Offensiver LV hat auch gegen Lyon Zwei Tore geschossen, ist unglaublich Schnell hat ein Riesen Antritt.
    Und Kostet nur 10-15 Mio Letze Saison wollte ihn jeder haben Chelsea, Madrid United und co aber er ist bei Benfica geblieben und es ist eure Chance in ihn der Winterpause zu kriegen....