Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ... und grad erst gewechselt (ausserdem blind bis nach meppen)
     
  2. Sportlich halte ich Pander für deutlich stärker als Boenisch. Dazu kommt, dass Pander Linksfuß ist. Allerdings ist Pander ja dauernd verletzt (darauf zielte Dein Post wohl auch ab, oder?).
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau. Wobei ich Pander jetzt nicht so deutlich vor Boenisch sehe. Dafür war er zu oft verletzt. Außerdem ist er schon 4 Jahre weiter als Boenisch.
     
  4. Holt den Schulle zurück ;)
     
  5. Zanka ist Innenverteidiger, kein LV. Zudem wird dieser nicht für 1 Millionen € zu bekommen sein, die Ablösesumme wird bei ihm -> Richtung 4 Millionen € gehen, wie du schon angedeutet hast.

    Safari und Wendt würden beide nicht ganz so teuer sein, sondern eher um die 3 Millionen € kosten.
     
  6. Oskar

    Oskar Guest

    Liebe werderaner,

    warum immer nach Spielern im Ausland suchen?
    In der Bundesliga gibt es genug.

    Linksverteidiger :

    Schauen wir doch mal ein wenig Richtung süden,da ist ein kleines Dorf namens Hannover.
    Dort spielt ein top Mann, Name Konstatin rausch:svw_applaus: kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden Marktwert 2,5 Mio.
    Problem gelöst

    Sturm

    Nächste rückhol-Aktion bitte Herr Allofs.
    Miroslav Klose:svw_schal:.
    Unsere abwehr war in den letzten 6 Jahren nie besser als mit M.Klose.
    Abwehr beginnt mit dem ersten Mann hinten dem Ball.
    Da gibt es wohl nicht viel bessere für Werder und Vertrag läuft aus.
    Sollte er nicht in München bleiben wollen, wäre es fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen Herr allofs.

    Dann hätten wir da noch Piotr trochowski, Vertrag läuft ebenfalls aus.
    Frischer Wind im Mittelfeld.Die Herkunft müsste man erstmal verschweigen ( Hamburg ) aber mit der Zeit wird das schon.

    Alles Deutsche Spieler, alle kennen die Bundeslige und alle haben das Zeug für Werder.
    Bei Klose und Trochowski laufen Verträge aus.
    Geringere Ablöse.

    Verträge mit jensen, Almeida usw nicht Verlängern.
    Nur unser Leader Thorsten Frfings muss bleiben, 1 Jahr mit Option auf 2 und dann ab ins Management.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rausch kann man ja noch drüber reden(glaub aber nicht, dass wir den kriegen würden), aber Klose und Trochowski. O_______________O
     
  8. Oskar

    Oskar Guest

    bekommen wir.warum sollte der nicht kommen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er Vertrag bis 2013 hat und Hannover damit alle Karten selbst in der Hand hält? Die könnten alles verlangen.
     
  10. Dennoch spielt Rausch derzeit einfach klasse und ich würde mich sehr freuen, wenn man ihn verpflichten würde. :tnx:

    Zu Klose: Siehe Vorschläge für Stürmer Thread.
    Zu Trochowski: Eine Überlegung wert, jedoch entsprechen seine Gehaltsforderungen nicht Werder's Gehaltsbudget.

    Dass man die Verträge von Almeida, Jensen, Pasanen usw. nicht verlängert, ist natürlich quatsch. Almeida ist enorm wichtig für Werder, Jensen's Vertrag sollte man stark leistungsbezogen verlängern, da auch er für mich eine gute Alternative im Mittelfeld darstellt. Einen Pasanen kann man als Abwehr-Allrounder immer gebrauchen, Frings sowieso. Einzig bei Boenisch bin ich mir unsicher, ob man den Vertrag tatsächlich verlängern soll.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem beschwert man sich hier über Borowski und Hunt und dass die zuviel verdienen. Trochowski vereint beide in sich und verdient wohl noch mehr.
     
  12. Wie wärs mit Bale ?
    Nein Spaß =D
    Ich finde Schmelzer,Rausch oder auch Dede extrem stark ;)
     
  13. Schmelzer: Zu teuer, wird Dortmund nicht abgeben.
    Rausch: Guter Vorschlag. :tnx:
    Dede: Zu alt, verletzungsanfällig.
     
  14. Ich finde Dede geht immer noch das mit der verletzungsanfääligkeit ist so eine Sache .. :/
    Aber man kann ja auch mal bei Schmelzer anhorchen :D
     
  15. Tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid den besten habe ich vergessen :
    Fuchs von Mainz auch wenn der gerade erst gewechselt ist der ist für mich extrem stark !!
     
  16. fuchs,rausch etc wurden hier doch schon ca 850 mal durchgekaut
     
  17. Gehört noch Bochum, außerdem besitzt Mainz eine Kaufoption über 4 Jahre. Desweiteren denke ich, dass Fuchs für unterklassigere Clubs wie Mainz, Bochum gut geeignet ist und dort mit seinen starken Leistungen herraussticht. Jedoch wage ich zu bezweifeln, dass sein Potential für ein Team mit Champions-League Ambitionen reicht.
     
  18. Kann man drüber hinwegsehen, da der User "DieSieben" neu hier ist. ;)
     
  19. Oh Sorry ^^
    Ich muss erstmal sagen : Hallo alle miteinander :) :D
    Und an "Werderfan4ever" bist du dir sicher das der noch Bochum gehört ?!?!?
    :O
    Ich dachte der wäre gekauft ?