Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ob der wieder aufersteht?!:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. der spielt bisher die ganze saison klasse .. und heute hat er auch gegen pauli bärenstarke aktionen gehabt .. also mit ihm wärs mir ehrlich gesagt lieber als mit dem franzmann !!
     
  3. bei uns in bremen haben schon ganz andere links gespielt!;);););
     
  4. Aymen Abdennour.
    Ist so'n unterschätztes tunesisches Talent, das mal bei nem deutschen Spitzenverein ziemlich verantwortungslos verheizt wurde. Hat noch taktische Schwächen, aber mit ein, zwei Trainingslagern kann das n Guter werden, glaubt mir.
     
  5. Hi zusammen,
    das unsere Mannschaft Bedarf nach einem LV, bzw. allgemein auf der AV Position hat ist eindeutig. Meist sind dann aber mögliche Spieler für diese Position sehr teuer. Das ist fakt, gibt halt nicht so viele richtig gute auf dieser Position.
    Vielmehr stelle ich mir aber die Frage warum beispielsweise Borussia Dortmund mit Schmelzer und momentan Piszczek so solide in der Abwehr steht. Es liegt also nicht primär an der Qualität der Aussenverteidiger. Es ist also doch eher eine System Frage. Warum bekommen wir das nicht hin. Qualitativ würde ich unsere erste Abwehrkette, für mich sind das Merte, Naldo, Fritz, Boenisch (wenn alle fit sind) als mehr als ausreichend bezeichnen.
    Es liegt wohl eher am gesamten Defensivverhalten der Mannschaft. Wenn der RM und LM natürlich an der Mittellinie stehen bleiben, dann sieht jede Abwehrreihe blöde aus. Daran muss sich dringend etwas ändern. Mein Bruder ist BVB Fan (selber schuld), deswegen schaue ich öfters mit ihm deren Spiele. Da ist beispielsweise ein Großkreutz, bei dem weiß man zeitweise nicht ob er LV, LM oder LA spielt. Der rennt wie ein Bekloppter. Das fehlt bei uns, und das schon längerem, nur haben wir sonst vorne halt immer getroffen. Also, es muss sich was tun.
     
  6. Stimmt soweit. deswegen bringt uns die Rumreiterei auf Silvestre und das Heulen nach einem neuen LV auch nicht weiter. Was wir dringender brauchen ist ein verändertes Defensivkonzept für die ganze Mannschaft, denn potenziell kann die Abwehr so wie sie ist einiges leisten, das haben wir manchmal schon
    sehen können. Selbst ein weltklasse LV könnte unsere Probleme nicht im Alleingang lösen.
     
  7. Dédé :D:applaus:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stalteri ist im Sommer ablösefrei. :applaus:
     
  9. Moinsen!
    Die Baustelle auf den AV haben wir schon mind. 4 Jahre. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wer eigentlich der letzte "richtige" LV war. Davalla?

    Und nachdem Owomoyela verkauft wurde hatten wir rechts keinen Ersatz mehr. Faktisch spielen wir schon 4 Jahre mit nur einem richtigen AV (Fritz). Da versteh ich die ansonsten von mir geschätzte Transferpolitik von KATS schon lange nicht mehr.

    War gestern im Stadion und was soll ich sagen: Bis zu seinem Ballverlust vor dem 1:0 war Wesley der beste LV an den ich mich bei Werder erinnern kann. Da haben sich selbst die Stürmer gewundert das von links mal ne Flanke kam! :D

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir brauchen AV! Dringend links, weniger dringend rechts! Und bitte nicht wieder einen 19-jährigen Perspektivspieler mit "Nagel im Kopp" und auch keinen 33-jährigen kurz vor der Rente!

    Gruß

    Sam Eagle :svw_schal:
     
  10. Davala hat nicht ein einziges Mal links gespielt. Der war klassischer RV!!!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der letzte richtige LV müsste Abdennour gewesen sein. :D Davor Tosic und Wome. Also richtige LV hatten wir schon, nur waren die schlechter als die falschen LV. Sieht man mal von Wome ab, der andere Probleme hatte.
     
  12. mein Vorschlag wäre Javier Pinola(Nürnberg), nicht der ganz große Star, aber seit Jahren zuverlässig
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frag mal die Nürnberger.
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Mit Vorsicht zu geniessen, aber was wäre mit Christian Pander?

    Ich weiß, dass er fast schon als Sport-Invalide gilt, aber bei Schalke soll er jetzt nach ewiger Verletzungspause sein Comeback in der 2. Mannschaft geben. Sollte er fit bleiben und wieder in Form kommen, könnte er einen soliden LV abgeben. Panders Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wie gesagt, mit Vorsicht zu geniessen, da man erst mal sehen muss, ob er nochmal auf die Beine kommt und verletzungsfrei bleibt.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann haben wir Boenisch gegen Boenisch getauscht, bzw. zwei Boenischs im Kader.
     
  16. Harlekin

    Harlekin Guest

    Wobei ich Pander offensiv stärker einschätze. Die 2-3 Spiele die er pro Jahr macht, bevor ihn dann wieder einen Verletzung lahmlegt sind dann aber auch meist wirklich gut. Man sollte mal beobachten ob er sich wieder an die erste Mannschaft ranarbeiten kann, dann wäre er eine Option.

    Ansonsten würde ich wirklich mal bei dem hier schon oft genannten Konstantin Rausch anklopfen. Typisches Werder-Beuteschema, würde gut hier hinpassen und dürfte nicht allzu teuer werden im Vergleich zu Schmelzer.
     
  17. Hier ein Paar Möglichkeiten:
    Zanka(ist schon länger bei Bremen im Gespräch)Ablöse 1-4 Mio
    Behrang Safari (FC Basel)Ablöse 1-4,5 Mio
    Oscar Wendt(LV ist genau seine Position)1,5-max5Mio

    Die ,die ich gerade Aufgelistet habe sind schon so etwas im Blickfeld von KA
     
  18. hast du ihn gefragt?
     

  19. Damit meine ich eigentlich,dass diese Gerüchte schon veröffentlicht wurden