Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Ja, verlangsamt das Spiel, einen Antritt wie eine Wanderdüne und das Stellungsspiel ist Grandios!
     
  2. Warum findest Du dann Leistungen von Silvestre ordentlich, für die Pasanen und Boenisch hier zerrissen worden sind?
     
  3. 1: weiß ich nicht wann ich Pasanen oder Boenisch zerrissen habe, klar habe auch ich einen LV gefordert der uns einfach mal ruhe auf der position gibt

    2: ich fand Silvestre in den letzten beiden Spielen ordentlich, weil ein deutlicher leistungsanstieg zu beobachten war und er sich weniger unsicherheiten geleistet hat

    das ganze ist durchaus noch ausbaufähig
     
  4. "Recht ordentlich" ist die kleine Schwester von schlecht.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Er war auf seiner Position solide, hat durch sichere Pässe den Spielaufbau eingeleitet und sogar einige Male in der Innenverteidigung ausgeholfen. Das einzige was fehlt, ist tatsächlich, dass er mal die Linie runtersprintet. Im Spiel gegen Bayern, kann man tatsächlich sagen, er war mindestens so stark wie Pasanen gewesen wäre. Mit Boenisch kann man ihn schlecht vergleichen, weil beide komplett andere Stärken haben.
     

  6. oh je!!! nimm die brille ab, sylvestre mausert sich zu einem antifussballer!!!
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :cool: => :) ... Sieht noch genauso aus...
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Er ist halt der nächste Innenverteidiger auf der Linksverteidiger-Position. Nur diesmal immerhin ein Linksfuß!
     
  9. ich würd mal den linksverteidiger der eintracht vorschlagen .. TZAVELLAS .. der junge is 21 kam aus griechenland kostete nur 1 mio ablöse .. und ist abgebrüht wien alter hase

    der junge rackert und kämpft um jeden ball seine flanken sind sehr gefährlich .. er schiesst extrem gute freistöße und eckbälle ..
    ist zweikampfstark und sehr schnell er is vorne und hinten zu finden

    genau das was wir brauchen auf der lv

    ich war gestern mit meinem bruder bei der eintracht gegen hamburg.. er is eintracht fan!
    er sagte mir wenn der junge so weiterspielt spielt er nich mehr lange da

    eine szene gefiel mir besonders gut er bekam den ball mitten ins gesicht er hielt sich die nase und is bis zur eckfahne noch dem ball hinterher gejagt hat den geklärt und erst dann sank er auf den boden!

    es gibt selten spieler die das noch tun
     
  10. Ähm, Silvestre hat seine besten Spiele auf der LV-Position gemacht...:confused:
     
  11. Guter Vorschlag, der Spieler gefällt mir bisher sehr gut. Auch daran sieht man wieder, wie schlecht Werder auf dieser Position besetzt ist...
     
  12. Ganz ehrlich? Mir wäre da aber ein Safari dann lieber!

    Lass den jungen mal in Frankfurt ne komplette Saison mehr als solide spielen, dann können wir weiter reden!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig von dem, was Carlos geschrieben hat...wir sehen an den anderen Vereinen, wie schlecht wir besetzt sind? Ok, Silvestre mal außen vor gelassen, lass Boenisch mal bei Frankfurt spielen, dann reden wir weiter. ;)
     
  14. Jaja, Boenisch wäre bei Frankfurt natürlich der absolute Topspieler. Ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussion. Du hast diesbezüglich eine andere Meinung als ich und gut ist...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nagut, dann vergleiche weiter Äpfel mit Birnen.
     
  16. Rede weiter alles schön. Silvestre wäre bei Frankfurt genau wie Boenisch absoluter Topspieler, ok...:roll:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich nie behauptet. :roll:
     
  18. roberto carlos!!!
     
  19. Naja, wie wir jetzt erfahren haben hat er mindestens schon mal ein gutes Spiel bei der Eintracht gemacht. Ist ein gutes Spiel mehr als Silvestre.
     
  20. Witzig!:stirn::roll: