Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Du mir indirekt unterstellst, ich würde den Unterschied nicht kennen. Ob das schwierig wäre, jemanden aus der Liste in der Preiskategorie zu bekommen, werden wir sowieso nicht rausbekommen. Ich bin anderer Meinung als Du. Das dreht sich jetzt im Kreis, deswegen breche ich jetzt hier ab. Lass uns lieber auf das Spiel heute Abend freuen... :)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unterstellen tu ich dir nichts. ;)
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    traore und tiene taugen nix, emerson auch durchschnitt und radu kostet inzwischen fantastrillionen
     
  4. was sind fantastrillionen
     
  5. Sicherlich wird Tremoulinas wird für Werder schwer zu bekommen sein wie auch Abidal, Mascarpone. Vielleicht bekommt KA einen der beiden ja guenstig durch sein Verhandlungsgeschick und selbst wenn es 8-9 Mio, sein wuerde, aber dann braeuchte Werder dort nicht mehr zu suchen, auf ihrer Haupt-Schwachstelle.
    Dass Abidal nicht einmal zweite Wahl ist, kann fuer Werder ja gut sein. Das Gehalt ist sicherlich schwierig, aber da gibt es auch Finanzierungsmoeglichkeiten. Zudem macht die Tatsache, dass er nicht mehr erste Wahl ist, ihn guenstiger, zumindest in der Abloesesummer, wenn nicht auch im Gehalt. Und die Bundesliga wird immer attraktiver, waehrend Werder in dne letzten Jahren immer international gespielt hat, und -bis auf ein Jahr- immer in der CL spielte.

    Ansonsten waeren El Kaoutari (Montpellier) und M’Bengue (Toulouse) defensivstarke Aussenverteidiger, die guenstiger sind. Sie gehoeren von ihrer Defensivstaerke mit zu den besten LV Verteidigern in Frankreich. Beide koennten Werder auch international weiterhelfen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine seltene Währung. Wird nur von bestimmten Vereinen verwendet, z.B. Real Madrid. Auch der FC Schalke soll damit bezahlen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ... oder mancity (siehe kolarov *hust*)
     
  8. Bei Abidal kann ich Dir nicht folgen. Wie kommst Du auf den Trip, er sei nicht mehr erste Wahl? Unter 15 Mio. wird man Abidal nicht bekommen, dazu sein Gehalt, was noch deutlich über dem von Frings liegen dürfte. Also: Abidal ist nicht schwer für Werder zu bekommen, sondern es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, da er völlig außer Reichweite liegt. Da könnte ich auch D. Alves vorschlagen. Der wäre genauso unrealistisch. Wie gesagt Abidal ist einer der besten LV der Welt. Ich wüsste nicht, wieso er von Barcelona zu Werder wechseln sollte, bei allem Respekt...
     
  9. ich sage nur sylvestre!!!
    wenn jetzt noch jemand unter uns weilt der sagt ist erfahren und hat klasse, sollte sich bitte SOFORT hier abmelden!
    ich bekomme die kriese wenn ich den stümper sehe, und manche hier sagen tatsächlich noch das rausch uns nicht weiterhelfen würde! was bin ich sauerrrrrrrrrr..........:wall::wall::wall:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir vergleichen da weniger mit Silvestre, sondern mit Boenisch. Silvestre könnte derzeit von einer Eckfahne vertreten werden. Die ist schneller und kann besser mit dem Ball umgehen.
     
  11. :tnx: :lol:
     
  12. wir wissen doch mittlerweile alle das sylvestre ne pfeife ist, warum zum teufel spielt er immer wieder? dann muss schaf halt bis zur winterpause wesly opfern und hinten links spielen lassen, er hat seine sache gut gemacht. ich flippe echt aus wenn ich den sehe, dat schlimmste ist das er auch noch geld dafür bekommt...:wall:
    darf ich nicht drüber nachdenken, echt nicht....
     
  13. ich fand ihn die letzten beiden spiele recht ordentlich
     
  14. Ich bin nach wie vor für C. Fuchs von Mainz bzw. Bochum.
    Verstehe nicht warum man sich nicht bereits letzten Sommer um ihn bemüht hat. Jetzt haben die Mainzer ihn geliehen + Kaufoption :-(
    Halte ihn für einen sehr guten und noch jungen LV mit Zug nach vorne aber auch solidem Spiel hinten.

    http://www.transfermarkt.de/de/christian-fuchs/profil/spieler_6636.html
     
  15. Wäre auch für ihn. Dan hätten wir n Ösi-Trio:D Wegen dem Bart hab ich immer gedacht er ist so um die 30:D
    Und ein guter Freistoßschütze is er auch.
     
  16. Ja, der Bart ist...sagen wir mal...unvorteilhaft :lol:
    Aber ansonsten ein mehr als solider Spieler. Und richtig, seine Freistöße sowie Flanken können sich sehen lassen!
    Wäre schön, wenn man ihn den Mainzern vor der Nase noch wegschnappen könnte (was man schon in der letzten Sommerpause hätte tun sollen mMn) :(
     
  17. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein User bist, der Pasanen und Boenisch nie für Ihre Leistungen auf der LV-Position kritisiert hat und folglich auch nie einen neuen LV gefordert hat. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
     
  18.  
  19. Ich auch :beer: