Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, aber Mainz hat ne Kaufoption auf weitere 4 Jahre.
     
  2. Ach so, das wusste ich nicht. Danke.
     
  3. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Da habt ihr schon recht, Fuchs, Fathi und die weiteren Kandidaten sind alles die "kleinen" Lösungen.....Wollte damit nur sagen, das ich nicht daran glaube das Bremen die "große" Lösung auf links hinten holt , geschweige denn bekommt!

    Aber bevor ich die Experimente mit Abdennour und jetzt auch Silvestre (bei der Verpflichtung freute ich mich, die Baustelle links hinten geschlossen zu haben, wenigstens defensiv, aber der ist einfach katastrophe momentan) anfange, hole ich mir einen Fuchs oder Fathi, dazu noch einen Boenisch, und das dürfte mal reichen!

    Was ist denn mit Braafheid?! Ganz ehrlich, so blind und schlecht wie der in München gemacht wird, ist der nicht!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. :D
     
  5. Das stimmt. Der ist nämlch noch blinder als er gemacht wird...
     
  6. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Findste?! Im Vergleich zu unseren LV und bisherigen Experimenten?!

    Sehe ich komplett anders!

    Naja, mal schauen was da noch so kommt, vielleicht ja dieser Safari, mal sehen! Bin es einfach satt, die Baustelle links hinten mitansehen zu müssen!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer nicht? Außer Boenisch hat da bisher keiner konstant gespielt, außer vielleicht konstant schlecht. Und Boenisch ist jetzt nicht die Erfüllung und neuerdings auch dauernd verletzt.^^
     
  8. An Behrang Safari ist Werder schon dran. Nicht sehr teuer. Vertrag läuft aus. Mit 25 Jahren auch eine gewisse Erfahrung. Spielt mit Basel CL. Wen Rosi nächste Saison zurück kommt, hätten wir 2 Schweden im Team. H96 ist auch an ihm dran doch er will International Spielen was 96 ihm nicht bieten kann. Ich wär dafür das wir in schon im Winter holen. Der Vorteil wäre das auf Links hoffentlich das Problem gelöst wäre, und weil die anderen Clubs die an ihm dran sind, ihm erst zur nächsten Saison verpflichten möchten.
    Hier sein Transfermarkt Profil: http://transfermarkt.de/de/behrang-safari/profil/spieler_18807.html
     
  9. Ich habe den Kerl ein paar mal Life gesehen. Er koennte wirklich eine Loesung sein, dachte sowas schon im letzten Jahr. Aber eben schweizer Liga, obwohl er auch richtig gut gg. den AS Rom in der Euro Liga gewesen ist.
    Sicher mehr Potential als unser Freund aus Tunesien und mehr Perspektive als Sylvestre (obwohl ich da immer noch hoffe, das er zumindest mehr als bisher zeigt). Ob er wirklich ein Schritt nach vorn im Vergleich zu Boenisch ist,muss man dann eben sehen - aber fuer den Kameraden wird es dann eng.
     
  10. Ich wüsste nicht, was gegen eine Verpflichtung von Safari spricht. Silvestre spielt bisher verheerend schlecht, Pasanen ist links nur eine Notlösung, da er gelernter IV und zudem rechtsfuß ist. Mit Safari und Boenisch hätte man dann zwei Leute, die diese Position solide spielen könnten. Man bedenke: auch Boenisch ist eigentlich kein klassischer LV.
     
  11. Ich traue Constantin Rausch von H96 nicht richtig viel zu!
    Das wäre vll mal einer, der Werder auf Dauer nach vorne bringen könnte!!
    Sonst noch Schäfer von den Wölfen!!
     
  12. du widersprichst dich ?
     
  13. Oha, wie gut wäre der dann bei Mainz oder so?!:eek:
    Also ich glaub bei Fifa hat er 79 Punkte, mal 23,5=1856,5

    ALLEINIGE WELTSPITZE:D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hör doch bitte auf, immer Rechtsverteidiger mit Linksverteidigern zu vergleichen. Es hat schon seine Gründe, warum es nur wenige gute Linksverteidiger gibt. Da ist es nur logisch, dass man für die rechte Seite eben jemanden hat, aber für die linke Seite ewig sucht. Ist ja auch kein Geheimnis, dass selbst die Bayern da seit Jahren suchen, damit Lahm auf der rechten Seite spielen kann.
    Wären die von dir besagten Spieler so gut, wären mit Sicherheit die Bayern schon dran. Wie schon mehrfach gesagt, wird von einem LV bei Werder wesentlich mehr verlangt als von einem LV bei Hannover, Freiburg oder anderen kleinen Vereinen. Da kannste noch so sehr gegenreden, das bleibt ein Fakt. Ist ja auch bei den Bayern so, nur sind die so dermaßen dominant in der Offensive(mit Rib und Rob), dass da nicht viel auf die Verteidiger zukommt.
     
  15. Ich war heute beim Hannover Spiel im Stadion und muss sagen: Rausch ist tatsächlich ein LV, der uns meiner Meinung nach weiterhelfen würde.
     
  16. Das nicht sollte da gar nicht hin!!
    :applaus:
     
  17. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hihi genau nen Celler an die Weser ..:)
    super Idee.. seine Leistung momentan ist wirklich gut ^^
     
  18. Hör Du auf Deine Meinung als Gottgegeben darzustellen. Kleine Vereine haben auch nicht die Mittel wie Werder Bremen. Alleine Mainz ist auf der LV-Position besser besetzt als Werder. Also schreib' doch bitte nicht so einen Unsinn. Klar gibt es eine größere Auswahl an Rechtsverteidigern, aber das ändert nichts daran, dass es genug LV gibt, die zumindest besser sind, als das was Werder hat. Wenn man kein Geld ausgeben will, aber sich einen Top-LV wünscht, braucht man sich nicht wundern, dass man nichts vernünftiges findet, fertig. Das gilt auch für Bayern. Allerdings liegt dort die Messlatte auch deutlich höher als bei uns, weswegen ein Vergleich Unsinn ist...
     
  19. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  20. Ich denke, Tremoulinas (Bordeaux) wuerde uns am ehesten weiterhelfen, aber er ist teuer. Dennoch sollte man es bei ihm versuchen. Ansonsten waere Abidal vom FC Barcelona eine Option, da er nur zweite Wahl ist.
    Guenstigere Optionen waeren El Kaoutari (Montpellier), Emerson (Lille), und M’Bengue (Toulouse). Alle diese Spieler sind defensiv stark und koennen sich international gut behaupten. Was haltet Ihr von diesen Spielern?