Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil die Buli immer interessanter wird und es nicht nur um die Liga geht , sondern auch um den Verein und das ist mit Werder ein international vertretener Klub:svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Und WIE!!!:roll:
     
  3. Ich hätt so gern Salcido gehabt! Und der war auch noch ablösefrei (heul)
    Der ist trotz 30 noch schnell,, technisch begabt und kämpft wie ein Stier.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    falsch
     
  5. :tnx: Er hat Fulham wohl ca. 2 Millionen € Ablöse gekostet.
     
  6. :tnx: Die 2 Millionen hätte ich gerne investiert! So ne Bombe!!!:svw_applaus:
     
  7. Rausch von Hannover.

    Passt perfekt ins Bremer Beuteschema. Vllt wird es nach der Saison aber schon zu spät sein, ihn zu verpflichten.
     

  8. mein reden schon vor der saison!
     
  9. Habe ihn schon vor 2 Jahren vorgeschlagen glaube ich, aber damals habe ich dafür natürlich einen auf den Deckel gekriegt. Trotzdem wird er nach dieser Saison noch finanzierbar sein.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte man aber vielleicht dazu sagen, dass Hannover ihn bei der Vertragslaufzeit(2013) sicher nicht hätte ziehen lassen, vor allem nicht für einen vernünftigen Preis.
     
  11. Ich denke Rausch wäre ein guter LV !

    jedoch wäre auch ein Comeback von Schulz was feines.
    Der ist nun mittlerweile ein echter Führungsspieler bei 96 und würde auch für einen erneuten Ausfall beider IV aushelfen können!
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Rausch wäre ne gute Sache, man war ja angeblich am Anfang des Jahres an ihm dran, Fromlowitz und Rausch für 5 mio. (?)

    Schulz hat glaube ich mit Werder abgeschlossen, ist ein Führungsspieler geworden. Wäre wohl besser als ein Silvestre, aber die Spieler haben ja auch ein Wörtchen mitzureden, dazu die Tatsache, dass Hannoi keinen Führungsspieler so leicht abgibt - Ist allerdings im Sommer ablösefrei. Habe auch das Gefühl, die Vereinsführung ist seit dem Merte Deal nicht mehr gut auf Werder zusprechen.
     
  13. Weil wir ihnen den Gefahrenhorst untergejubelt haben? :p
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den wollte der damalige Startrainer von Hannoi ja unbedingt haben, das war nicht die Schuld von KA. :D

    Schulle hat scheinbar mit Werder abgeschlossen. Der wird wohl bei 96 bleiben.
    Rausch wird mir hier zu sehr gehyped. Kein schlechter Mann, aber bei Werder und dem hier gespielten System würde er 23,5 mal schlechter aussehen als bei 96 und das heisst, er wäre auch nicht besser als der arme Abdennour. :o

    Nochmal: So wie Werder's System ist, spielt jeder AV bei uns 23,5 mal schlechter als bei seinem Heimatverein.

    Deshalb spricht ja KA auch davon, dass zB. der BVB auf einer eigentlich "unbespielbaren" Position (gemeint war LV) mit Schmelzer derzeit "solide" besetzt ist.

    Und Fromlowitz: Da wäre mir die Reaktivierung von Budde oder von Günter Bernard lieber. :D
     
  15. Das halte ich für absoluten Unsinn. Fritz auf der anderen Seite zeigt doch, wie man spielen muss...
     
  16. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    sehe ich auch als kandidaten
     
  17. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe bei meinem Kandidaten, den ich seit Jahre habe!

    Malik Fathi, links hinten.........Wenn ich lese das wir den Safari aus Basel holen wollen, dann nehme ich lieber den Fathi. Ist nach vorne auch keine Offenbarung, aber steht hinten solide, und taktisch sehr klug!

    Christian Fuchs wäre auch was gewesen im letzten Jahr.

    Aber ich denke, die ganz grosse Lösung wird es nie geben bei uns! Wir hätten doch Gustavo Nery behalten sollen:)

    P.S: Oczipka, wäre auf lange Sicht eine sehr sehr sinnvolle Lösung, mit dem könnte ich mich anfreunden!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sags immer gerne wieder. Wenn diese Fathis und Fuchs so gut sind, warum spielen sie dann immer noch bei Mainz? Zweifel an ihrer angeblichen Klasse sind da schon angebracht.
     
  19. Fuchs gehört doch sogar noch Bochum und wurde nur nach Mainz verliehen oder irre ich mich da?