Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. als wenn kloppo einen wie schmelzer gehen lassen würde :stirn:

    und wir haben silvestre und brauchen keinen anderen
     


  2. na dann, herzlichen glückwunsch. :p
     
  3. mir persönlich ist wieder der bastians von freiburg aufgefallen. 2-3 mio ist er bestimmt zu haben...
     
  4. :lol: Silvestre als zu schwach einstufen, aber Bastians verpflichten wollen.
     
  5. gut das du ahnung hast!
     
  6. ja mal ernsthaft: Was willste denn mit bastians?
    :roll:
    Da kannst egenauso gut perthel reinstellen!
     
  7. schon mal bastians spielen sehen ihr sogenannten experten?
    wenn mir da jemand sagt das er schlechter ist als sylvestre, der sollte besser golf gucken gehen...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    mir persönlich ist wieder der Klaus von Fc Kleinkleckersdorf aufgefallen. 2-3 mio ist er bestimmt zu haben...

    Ne, mal im Ernst. Man kann nicht sagen, dass uns jemand von einem potenziellen Abstiegskandidaten unbedingt weiterhelfen könnte. Es mag Fälle geben, wo das so ist, aber das können wir von außen nicht beurteilen. Ob er besser als Silvestre ist schon gar nicht. Mal darüber nachgedacht, dass das derzeit NICHT Silvestres Normalform ist? Das kann niemand ernsthaft behaupten, denn dann könnte sogar ich besser mit dem Ball umgehen als Silvestre.
     
  9. Problem ist doch gute Linksverteidiger sind rar und somit auch verdammt teuer.

    Wenn ich einen Spieler aus der Bundesliga nehmen würde dann von der Qualität her vielleicht sogar ein Jansen wird zwar glaub ich offiziell als Mittelfeldspieler geführt aber er kann auch auf der Position spielen.

    Wobei dieser Spieler zum einen zu teuer ist und zum anderen muss keinen Spieler unbedingt vom Erzrivalen haben.

    Persönlich würd ich zu Schmelzer tendieren aber man muss realistisch sein den Spieler gibt der BVB sowieso nicht ab.
     
  10. Jansen hätte ich auch gern hier gesehen, allerdings bevor er nach Hamburg ging. Habe das Gefühl, dass er dort noch mal mehr Spaß an der Offensive gefunden hat. mMn wäre der mittlerweile als LV nicht mehr wirklich zu gebrauchen, davon ab, dass er, wie du schon sagst, viel zu teuer.

    Und man muss relaistisch sein, dass er genauso wie Contento ein Talent ist, die jweils erst 1 (!!!) Saison gut gespielt haben und damit im Grunde nichts anderes als SB, der im Gegensatz aber schon seit zwei, drei Jahren auf dem Niveau spielt. Dazu ein Silvestre, den man mMn nicht nach 4 Wochen abschreiben sollte.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jansen? dem man ne linie auf den platz kreiden muss, damit er sich nicht verläuft? der hat die spielintelligenz einer ameise
     
  12. außerdem liegts nicht nur an ihm sondern auch am defensivverhalten der restlichen mannschaft. wiehier einige sich einzelne spiele rauspicken und sie zur schnecke machen ist teil echt arm
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    Contento hat kein Jahr gut gespielt. Der hat ab und an mal gespielt und nicht ganz so blöd dabei ausgesehen wie alaba.

    SB hat bei allem respekt über 2-3 Jahre nur bewiesen das er nicht konstant ist. Meiner Meinung nach ist SB ein durchschnittskicker der sich nichtmehr sonderlich weiterentwickeln wird.
     
  14. @eimer:

    Hier werden die ganze Zeit Namen wie Schmelzer, Contento oder Bastians geführt. Zumindest den ersten beiden würde ich evtl., sollten sie eine weitere Saison in der Buli mind. solide spielen, zutrauen es dauerhaft in der Buli zu schaffen. Dabei vergessen aber einige, dass sie eben auch nur Talente sind, die höchstens ein Jahr, oder Contento, wie du geschrieben hast nicht mal das, auf Buli-Niveau gespielt haben. Also nichts anderes als Talente sind, die sich beweisen müssen.
    SB hat zumindest mehr als ein Jahr Buli, EL oder CL hinter sich. Dass er und seine Entwicklung, die zwar vorangeht, aber eher schleppend, nicht durchwqeg positiv gesehen wird, ist klar. Allerdings hat er gerade in der letzten Saison vor der Verletzung einen enormen Sprung nach vorne gemacht, zumindest lässt das seine Leistung erahnen. Dies hat mich vor der Saison auch hoffen lassen, die Verpflichtung von Silvestre kann für SB nur gut sein, dass er sich aber gerade jetzte so eine Verletzung zu zieht... na shit happens!
    Allerdings ist er, bei allen Spielen, die er schon auf dem Buckel hat, immer noch ein Talent.
    Warum wird dann mit zweierlei Maß gemessen? Nur weil auf der anderen Seite des Zauns... (du kennst den Spruch)
     
  15. Oczipka! Den würd ich im Winter holen und dann gleich wieder für 1,5 Jahre zu St. Pauli ausleihen. Bei Stanislawski wird er sich gut entwickeln und der hat mMn sehr großes Potential.
     
  16. Hauptsache wieder den Kader starkreden. Warum sollte es denn mal nicht mit Bastians versuchen.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt keinen expliziten Grund, außer dass man es nicht weiß, wie er hier wäre. Der Knackpunkt ist doch eher, dass es vom Kaliber Bastians genug gibt und wir davon sogar welche im Kader haben könnten.
     
  18. Nicht nur haben könnten... selbst Wesley wäre mir auf der LV als Dauerlösung lieber als ein Bastians!


    @Luckybox:
    Hauptsache mal wieder den Kader schlechtreden...:roll:
    Bastians spielt bei einem potentiellen Absteiger, bei dem er sich gänzlich auf Defensviaufgaben konzentrieren muss und hin und wiede mal über die Mittellinei kommt... und noch nicht mal dort ragt er wirklich heraus. Wie kommst du darauf, dass so ein Mann uns derzeit auch nur ein bisschen weiterhelfen kann? Und jetzt sag nicht, schlechter als MS kann er auch nicht sein. Doch das geht...
    Schmelzer und Contento verstehe ich ja noch halbwegs, auch wenn ich die beiden auch nicht wirkliche als Lösung sehe... (ungeachtet der Machbarkeit der Transfers)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Ja. Warum sollte er aus der Premier League in die Bundesliga wechseln?